• 20.08.2025, 13:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

TurricanM3

Senior Member

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Samstag, 1. Februar 2003, 22:05

ein silent-gemoddetes TSP mit seriemmäßigem Pumpenanschluß ist immer noch die beste und einfachste Lösung...

manuelamdxp

Senior Member

Dienstag, 4. Februar 2003, 20:00

Dino

ist das ein normaler silberspry womit du die front blende der laufwerk gespüht hast!! weil das so glenzt

Dino

Administrator

Dienstag, 4. Februar 2003, 23:26

Hi

Nein, das ist Edelstahlspray, und ich empfehle dir alles zu lesen, da steht schon eine Menge dazu drin :)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Bigfoot3310

Junior Member

Mittwoch, 5. Februar 2003, 11:37

Hi,
gehe ich recht in der Annahme, das ich das Edelstahlspray im Baumarkt kaufen kann? Wenn nicht, dann wäre ich dankbar, wenn ihr mir sagen würdet wo ich das kaufen kann.

Bigfoot3310
Meine Seite: www.crazymod.de Mein Forum: www.modder-forum.de Mein Freemaildienst: www.moddermail.de

KuhOiter

God

Donnerstag, 6. Februar 2003, 21:22

hihihi, mir fällt gerade auf das ich hir noch gar nicht gepostet habe :-[

Aba haste fein gemacht dino *kopftätschel*
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Dave

unregistriert

Sonntag, 9. Februar 2003, 21:02

Das wo ich noch nicht ganz schlau werde ist der Einbau des APE 240... ich erkenne aus den Bildern nicht wirklich heraus, wohin deine Winkelanschlüsse (2? Oder 1 gerade, 1 winkel?) zeigen... :(

???

Und wieviel Winkelstücke hast du letztendlich verbaut?

Wommas

Junior Member

Mittwoch, 19. Februar 2003, 22:29

Ne Frage, passt meine schon lange Bestellte AT in meinem CS-601 oben zwischen Netzteil und Laufwerk, wenn nicht, würde ich beim Einbau ja zwei Schächte verlieren.

Wommas

Junior Member

Samstag, 22. Februar 2003, 16:01

Und noch ne frage, machts was aus wenn man die Eheim 1046 auf der Seite (an der Gehäusewand festgeschraubt) betreibt?

Kurdt

Junior Member

Freitag, 28. Februar 2003, 18:24

denke nicht hab meine auch an der rückwand in diese gestanzetn löcher fürn 80er lüfter geschraubt

Kosh

Full Member

Montag, 10. März 2003, 23:06

Weis jemand (will nicht Dino per PN belästigen ;D ) welche Dremelscheibe Dino benutzt, um das Loch in den Tower zu bekommen?

Habe bei meinem Dremel

1 Heavy Duty Cut Off Discs
2 Standart Duty Cut Off
3 Sanding Disc

Scheiben dabei gehabt. Denke wenn es geht, dan mit den Nummer 1 Scheiben. Aber sind die für Metall geeignet?

Wenn ja, wie heisst die genaue Bezeichnung für Dia gehärtete Scheiben?
Hatte mir im internet ein Set bestellt, aber das waren leider nur Fräser (also keine Scheiben, sondern sehen aus wie zahnarztbohrer ::) )
Hatte beim Kauf (Ebay) zwar schon die Befürchtung, das das auf dem Bild keine Scheiben sind, aber da der preis nicht hoch war bin ich das Risiko mal eingegangen (den kram kann man ja auch immer mal gebrauchen )

Coooool

Senior Member

Donnerstag, 13. März 2003, 11:11

Nimm ne Stichsäge ;).

Schneller und kostengünstiger kriegste das Loch nicht rein.

manuelamdxp

Senior Member

Samstag, 15. März 2003, 10:35

DINO

ich habe gesehen wie du die twinni auf das mobo geschraubt hast bei dir sind die muttern unten und bei mir sind sie oben macht das was?????????

und ein bischen hat sich die blende beim festschrauben nachrunter gezogen macht das WAS??????????

FUNKMAN

God

Samstag, 15. März 2003, 11:51

Wo die Muttern sitzen, kommt immer darauf an, wie DU SELBST es festgeschraubt hast.
Sollte aber keinen Unterschied zur Leistung bringen.

Du hast den TP recht fest angeschraubt, verbiegen soll die Blende sich eigentlich nicht. Aber du kannst davon ausgehen, dass er jetzt auf jeden Fall richtig kühlt!
Vielleicht zerlegst du das System ja noch mal und kannst dann diesen Fehler beseitigen. ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

manuelamdxp

Senior Member

Samstag, 15. März 2003, 11:56

ich habe ja das system noch nicht zusammen gebaut!!! was soll ich alles änderen???????????ß

FUNKMAN

God

Samstag, 15. März 2003, 12:23

Zitat von »manuelamdxp«

ich habe ja das system noch nicht zusammen gebaut!!! was soll ich alles änderen???????????ß

Was möchtest du denn noch alles wissen? Habe die Fotostory so ungefähr nachgebaut, nur habe ich kein AD...
Das baue ich lieber selbst mit wesentlich mehr Dämmung!

CU der FUNK

Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

FUNKMAN

God

Samstag, 15. März 2003, 12:45

ich will jetzt hier keinen Doppel-Post provozieren, aber irgendwie nimmt YaBB meinen vorigen nur, wenn ich hier noch was schreibe... >:(

manuelamdxp

Senior Member

Samstag, 15. März 2003, 13:17

kann ich twinplex so oben lassen wie sie jetzt ist???

FUNKMAN

God

Samstag, 15. März 2003, 13:36

Hatte ich doch schon oben geschrieben. Kannst du so lassen.

Sonst noch was?

aspirin

Junior Member

Montag, 17. März 2003, 00:19

kann man den deckel von dem 2001er gehaeuse eigentlich abmachen ?

FUNKMAN

God

Montag, 17. März 2003, 00:27

Soweit ich das in Erinnerung habe, ist der Deckel vom BigChief genietet.
Wenn du die Nieten entfernst (Aufbohren o.ä.), dann kannst du ihn mit Sicherheit abnehmen. Aber das erneute Befestigen dürfte Schwierigkeiten machen... :o