endlich hab ich mein case auch fertig. genau nach der fotostory (hat sich angebiten, da chieftech 3001, silber)
zu meinem glück hat mein nachbar ne komplette werkstatt in der garage. die löcher im deckel und in der front des case (aquatube horizontal) habe ich mit einem seitenschleifer und einer 0,8mm edelstahl-scheibe gemacht - hat mit anzeichnen und bohren ca. 5-10 minuten gedauert. außerdem habe ich damit auch die 2. airplex halterung um einige millimeter gekürzt. wenn ich schon eine 2. bestelle soll sie ja auch ins case

die plastikfront unten habe ich erst angedremelt und dann die restlichen stücke mit der zange entfernt. danach mit der dremel die reste abgeschliffen - das scheiß plastik wird SEHR schnell heiß und instabil!
das aufwändigste war eh die front, mit dem einpassen des aquatube! dafür habe ich dann wieder die dremel genommen.
danach alles gesäubert (der seitenschleifer macht erheblich mehr dreck als eine dremel !!!) und alles eingebaut + befüllt.
10-stunden testlauf - alles perfekt.
bin voll zufrieden.... und modding gierig geworden.
für die pumpe baue ich noch einen stecker aus nem alter netzteil in mein case - momentan läuft das kabel durch einen 3,5er slot. LEDs kommen auch noch.
auch wenn es für die erfahrenen modder langsam langweilig wird chieftech cases mit wakü zu sehen: ich find meins GOIL!