• 01.08.2025, 16:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Fleischi

Junior Member

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Sonntag, 21. April 2002, 16:53

Da es anscheinend keinen Waküaufsatz fur mein Socket370 Board gibt werde ich mir die Wakü erst leisten wenn ich mir meinen neuen Pc kaufe, denn ich will dann nicht nocheinmal die jeweiligen Aufsätze fur die Cpu kaufen. Der Pc den ich mir leisten werde:

AMD Athlon® XP 1700+ (1.47GHz) ÖS 2.282,83 Eur 165,90
ASUSTEK A7V-266 E (RAID & Audio) ÖS 2.723,16 Eur 197,90
Mein Wakü .....
ASUSTek V-8200 Ti200 Deluxe Geforce3 DDR A64 (RTL) ÖS 3.962,97 Eur 288,00
DIMM 256MB DDR PC-266 Major ÖS 1.443,46 Eur 104,90

Also kann ich jetzt schon mal lang sparen und hoffen das in Zukunft dann alles klapt.

Cya FLeischi
Asus A7N8X-Deluxe AMD 2800+@3200+ @ 47°MAX 1Gb Mustang Ram Pc3200 Cl.2,5 Asus Geforce 6800Ultra Enermax 420W

Sven

Full Member

Sonntag, 21. April 2002, 19:14

Alles im Aqua-Computer Shop auf der Homepage http://www.aqua-computer-systeme.de/ . Einen Ausgleichsbehälter brauchst du nicht unbedingt, doch es wird empfohlen, da das Befüllen einfacher geht. Dieser Ausgleichsbehälter ist der runde Kasten vorn im Gehäuse ;D
Free your mind

Fleischi

Junior Member

Sonntag, 21. April 2002, 19:18

Und wo bekomme ich den her ? ...

The Cya Fleischi
Asus A7N8X-Deluxe AMD 2800+@3200+ @ 47°MAX 1Gb Mustang Ram Pc3200 Cl.2,5 Asus Geforce 6800Ultra Enermax 420W

Sven

Full Member

Sonntag, 21. April 2002, 20:20

Bestellen kannst du alles im Shop.
Ich weiß nicht wie das mit dem Verschicken nach Österreich geht, wende dich da doch bitte an die Chefs von Aqua-Computer:
Stefan May (verkauf@aqua-computer.de)
Stephan Wille (stephan.wille@aqua-computer.de)
Warhscheinlich ist es ein Versand ähnlich der Schweiz. Man bekommt eine Rechnung ohne Mehrwertsteuer. Diese rechnet dann der Schweizer Zoll extra dazu.
Mehr kann ich zum Versand nicht sagen. Ich arbeite ja nicht bei Aqua-Computer ;D
Falls du nach der Airplexhalterung fragst, die ist im Shop unter Radiatoren zu finden; einfache und doppelte Halterungen und jetzt neu die Externe Halterung aus Plexiglas.
Vor dem Bestellen würde ich Kontakt mit Aqua-Computer herstellen um die Lieferbedinungen zu regeln.
Ich wünsche viele Spaß beim einkaufen :)
Free your mind

MuhKuh

Senior Member

Montag, 22. April 2002, 00:51

Östereich ist im Gegensatz zur Schweiz in der EU. Genaueres wurde schon vor einigen Tagen besprochen und findet man hier.

Fleischi

Junior Member

Montag, 22. April 2002, 01:05

Thx Kuh ..
Also das heist .. Zu dem originalen Preis kommen 16% Versand drauf oder ??

Cya Fleischi

MuhKuh

Senior Member

Montag, 22. April 2002, 01:56

Nicht ganz ;)
Die 16% MwSt. sind in den Preisen schon enthalten (hab zumindest noch nicht mehr zahlen müssen, als angegeben :P ). Bezahlt wird also der Preis, so wie er im Shop angegeben ist. Die einzigen Zusatzkosten sind noch Porto+Verpackung, die für Österreich 18€ (Nachnahme) oder 7,50€ (Vorkasse) betragen.

In deiner vorherigen Auflistung ist mir aufgefallen, das alles einzeln erwähnt wird. Falls du nicht daran gedacht haben solltest, dann nehm lieber das Set und erweitere es nach deinen Wünschen (1048er Pumpe etc.), denn das ist etwas günstiger, als alles einzeln zu bestellen. Aber solange noch nicht der neue Rechner da ist, kannst du ja ein bischen rumstöbern und dich genauer über alles informieren :)

admin

Administrator

Montag, 22. April 2002, 01:57

Für Privatkunden innerhalb der EU wird bei uns ganz normal die deutsche Mehrwertsteuer fällig, d.h. 16%. Diese 16% sind in den Preisen schon drin! Konkret heißt das, als Österreicher zahlt man genau die gleichen Preise wie die Deutschen, Franzose o.ä. Der einzige Unterschied ist bei den Versandkosten zu finden, natürlich kostet ein Paket nach Österreich mehr als eins innerhalb Deutschlands. Ich hoffe, etwas Klarheit geschaffen zu haben.

Stefan

Edit: zu langsam, aber wenigstens von einem großen Namen geschlagen worden :D
Stefan May, aqua-computer.de

MuhKuh

Senior Member

Montag, 22. April 2002, 16:52

hehe :D ;D
Jepp, ein super Name ;) .
Sind auch einige recht erstaunt, wenn sie ihn dann doch mal rausfinden :P

Assassin

Senior Member

Montag, 22. April 2002, 17:52

würde mich mal jemand aufklären? ???

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Earl

Full Member

Montag, 22. April 2002, 18:37

Zitat von »Assassin«

würde mich mal jemand aufklären? ???

Worüber aufklären? MwSt? Versandkosten? Das Leben an sich? ;D
"That sounds like a pretty good deal, but I got a better one. I give you this finger and you give me my phonecall"

Maxxxxx

Senior Member

Dienstag, 23. April 2002, 16:43

Wird die FOTO - STORY jetzt erweitert ??

"..einbau aller AC-Komponenten..."

mit nem [glow=green,2,300]AquaDrive[/glow] ? ;D ?

nordy

God

Dienstag, 23. April 2002, 17:48

Hi,
die gleiche Frage hab ich auch schon gestellt

Zitat

sicher wird es im fotostory auch ein aquadrive geben. für mehr als ein aquadrive hat der pc aber keine verwendung. wie mehrere aquadrives montiert werde, zeigen wir, wenn die serie da ist.

mfg
nordy
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

mWired

Newbie

Re: Fotostory!

Dienstag, 23. April 2002, 19:24

Hallo Leute,

sagt mal, passt auf beschriebene art und weise ein airplex mit geraden Schlauchtüllen in ein cs 3001 gehäuse??

Habe naemlich den airplex mit geraden Schlauchtüllen bei low-noise gekauft, jetzt weiss ich nicht ob es sich lohnt ein cs3001 zu kaufen.

vielen dank im voraus

Dino

Administrator

Dienstag, 23. April 2002, 19:58

hi

das fotostorycase muss noch ein wenig warten, das erstmal die "gierige kundschaft" bedient werden muss ;)
nein im ernst: ich hatte einfach noch keine zeit. zum we könnte das aber was werden.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Fleischi

Junior Member

Mittwoch, 24. April 2002, 15:59

Also Leute die von mir genannte Wakü (Eheim Pumpe AirplexRade Cuplex ... ) Das ist doch eh das Set was AquaComputer anbietet oder ? ?

Cya Fleischi

nimanic

Junior Member

Mittwoch, 24. April 2002, 16:15

Was soll denn hier Gierig heisen ? Ich habe doch ERST vor einem Monat überwiesen. Und auch nur eine Pumpe. Also viel ist das ja nu wirklich nicht oder ?? aber geliefert habe ich trotzdem noch nicht bekommen. Und melden tue ich mich ja nu auch erst jetzt. Also von Geirigen Kunden ist doch nu nicht immer die rede ;)

MuhKuh

Senior Member

Donnerstag, 25. April 2002, 06:46

Jo, na sicher. Im Set ist Pumpe, Radi, Airplex und Schlauch (WLP mal nich erwähnt). Das sind gleich 4 Dinge auf einmal. Und da soll mal noch einer sagen, 3 Dinge auf einmal wäre schon ne tolle Sache :P

@Assassin: Kurznachricht bekommen?

Fleischi

Junior Member

Donnerstag, 25. April 2002, 16:07

Aber ich werde mir warscheindlich den 1048 Eheim kaufen und 4m Schlauch und eine Aquatube dazu.

Cya Fleischi

kamika

Full Member

Freitag, 26. April 2002, 20:07

HI
Erstmal : Geiles Case,das hat mich entgültig überzeugt,mir au ne WakÜ zuzulegen!
Andere Frage: Ich dachte,es wurde ich schon mal gefragt,habs aber net mehr gefunden ::) :
Bei der Pumpe sind ja so gewinkelte Anschlüsse dran,normalerweise aber net,wie kann man die "bestellen"??