• 31.07.2025, 19:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

kampfsau

God

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Montag, 30. September 2002, 01:38

ahoy

und, dino, wann baust das aqua-power ein, hm? ;D

bye,
schweindi
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Dino

Administrator

Montag, 30. September 2002, 16:41

hi

hehe verbaut ist das aquapower schon in vielen pcs ;) zeit für fotos und fotostories habe ich im moment leider nicht...

(vertippt ;) )

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

slame

Senior Member

Dienstag, 1. Oktober 2002, 15:24

Zitat von »Dino«

hi

hehe verbautist das aquadrive schon in vielen pcs ;) zeit für fotos und fotostories habe ich im moment leider nicht...

dino

edit : du meinst das aquapower, oder ?

hi dino,

kannste mal die config von einem der stärkeren systeme posten ?

thx

slame

nordy

God

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 00:59

Och Dinos die paar Fotos...
Wenn du keine Zeit hast, kannst du mir ja alles schicken, ich schaff des schon ;D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Black-M

Full Member

Samstag, 5. Oktober 2002, 14:43

mit was für eine camera wurden die bilde gemacht wie ville megapixel hatte die?
Rechtschreib fehler dienen lediglich zur Belustigung der Leser und wer sie findet darf sie auch gleich behalten!!!!!

ph0eniX

Junior Member

Samstag, 5. Oktober 2002, 16:22

@ Dino
Welche Abstände haben denn bei dir die Blenden (AP, AT) zur vorderen / hinteren Kante von dem Metalldeckel vom Gehäuse so das das ganze ohne Probleme reinpasst hab nähmlich kein Bock mir mein Deckel zu versägen und nachher feststellen zu müssen das da was net passt ?!?

Black-M

Full Member

Montag, 7. Oktober 2002, 16:58

und mit welcher camera wurden die jetzt gemacht? ???
Rechtschreib fehler dienen lediglich zur Belustigung der Leser und wer sie findet darf sie auch gleich behalten!!!!!

LBSRaVeN

Junior Member

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 13:49

hi dino

Ich muss sagen das das ein super geiler einbau ist und das du das ganz gut dokumentiert hast!
Ich habe den gleichen einbau gemacht in das gleiche gehäuse und mir ist da ne idee gekommen mit der zweiten radi halterung da ich das bei mir so eingebaut habe das die nase vorne links in ein loch vom schacht gehängt habe hab ich mir einen zwei gummi stopfen besorgt und die so um gearbeitet das die linke nase in den gummi stopfen passt und so mehr halt hat!!!

[LBS]RaVeN

freak34

Senior Member

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 19:51

oh man ist das Geil sowas schaffe ich niemals.

Dino

Administrator

Freitag, 11. Oktober 2002, 01:28

hi

@phoenix: die abstände von der airplexplende zur seite und zum hinteren rand sind gleich. der rest nach vorn wird von der aquatubeblende gleichmässig aufgebraucht.

@digicam: nun ich sage nur ungern was ich für eine cam habe, weil a: HEUTE über die cam aber wohl nicht über die bilder gelacht wird, b: die cam nicht so wichtig ist ;)

@freak34: DAS habe ich vor einem jahr auch gedacht ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Black-M

Full Member

Freitag, 11. Oktober 2002, 19:55

sag halt was das für ne cam war mit der du die bider gemacht hast möcht wisen weil die bilder so scharf sind ich möcht auc solche scharfe bilder machen mit so ner cam sag wenigstens wie viel megapixel die hatte oder nur die marke ;) villeicht sony? cannon? ;D

kampfsau

God

Freitag, 11. Oktober 2002, 23:33

ich tippe auf LOMO!!!!
und danach eingescantt ;D ;D ;D

Dino

Administrator

Samstag, 12. Oktober 2002, 01:29

hi

keines von den dreien ;)
nur so mal ein kleiner tip für megapixelfanatiker:

DAS wurde mit einer 1,3mp cam von fuji gemacht:

wenn ich da an manche bilder von 5mp-usern denke ;)

dino

kampfsau

God

Samstag, 12. Oktober 2002, 01:32

pff
dieser mp-overkill heutzutag is eh nur noch schlimm... is eh nur für die auflösung relevant... die lichtstärke isses! darauf kommts an... die größte auflösung nützt dir einen hugo, wenn nicht genug licht reinkann
ende
;D

Black-M

Full Member

Samstag, 12. Oktober 2002, 02:21

mit einer 1.3mp rispekt ;D hab gedacht die wurden mit so ner 2-3mp gemacht ;D

Magengeschwuer

Junior Member

Sonntag, 13. Oktober 2002, 08:11

so ein kleines teil zu beleuchten ist leicht aber wie schauts mit nem foto auf der straße aus ?
[img width=0 height=0]edit://mitglied.lycos.de/xxxxxxxxxyyyyyyyyy/1.jpg[/img][img width=0 height=0]edit://mitglied.lycos.de/xxxxxxxxxyyyyyyyyy/1.jpg[/img] mhhhhh.... Microwellen Smile :-)

Dino

Administrator

Sonntag, 13. Oktober 2002, 12:16

hi

nun, ich möchte keine cam-diskussionhier losbrechen ;) auch nicht über meine fotografiertechniken sprechen ;) macht dazu was neues in hardware auf.

dino

scott

God

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 22:34

@dino

welche Aufsätze braucht man für den Dremel um das Loch das man ausgeschnitten hat noch zuschleifen?

Dino

Administrator

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 22:38

hi

es gibt steinschleifaufsätze für metall: sind in der regel mit dabei, oder sehr billig. auch hier gilt: nicht zuviel drücken.

dino

gh0sty

Senior Member

Dienstag, 22. Oktober 2002, 16:27

Kleine Frage: Sind die Anschlüsse des Aquadrives drehbar oder nicht?

Auf dem einen Bild ist ein Anschluss ja leicht nach oben gedreht, aber ich frage mich ob man die komplett "rumdrehen" kann...