Das Spiel der Holländer war bisher das beste der WM. Deutschland hat heute echt was feines gezeigt. Holland ist für mich immernoch Favorit, aber wenn im Finale Deutschland gegen Holland spielt, dann ist es Deutschland
...dann ist hier Landunter... haben ja paar Millionen der Jungs und Mädels im Lande...
Dagegen hätte ich auch nichts.
ich bin richtig froh das ich die nächsten 3 wochen urlaub hab, ich muss weder im fall türkei nach münchen rein, noch im fall kroatien in die arbeit, mein meister ist kroate... ;D
Deutschland hat verdient gewonnen, auch weil Portugal nicht so viel "biss" gezeigt hat wie in den letzten Spielen.
Ob Nederland - Duitsland das Finalespiel wird wage ich zu bezweifeln.
Nicht weil ich Deutschland nicht ins Finale sehe, sondern eher das halbfinale Spiel für Holland (wenn wir an Russland vorbei kommen) warscheinlich wieder Italien wird.. und die wollen rache..
Ich hasse Apple --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs
Die ersten Spiele hat Holland richtig geglänzt und die werden auch nochmal gegen Italien ankommen. Die Italiener können nix. Naja, Schwalben können sie.