• 22.06.2025, 03:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jcab

Full Member

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Mittwoch, 5. Juli 2006, 23:57

Und im replay hat man sogar gesehen wie lange der Franzose gedauert hat um sich auf den Bonde hinzuwerfen...
"Soll ich weiterspielen ? soll ich mich hinwerfen ? OK, ich werfe mich mal hin..."

TwiLight

Senior Member

Donnerstag, 6. Juli 2006, 00:00

tja ich hoffe weiter auf Deco, Maniche und co ;)
Wenn man 50 Dollar Schulden hat, so ist man ein Schnorrer.
Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann.
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie.
50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.

fanavity

Full Member

Donnerstag, 6. Juli 2006, 00:14

Hallo,
eben hörte ich im Radio das ein oder mehrere Spieler von Italien gedoped gewesen sein sollen. Deswegen wird das Spiel vll wiederholt oder gar 2:0 für Deutschland entschieden. Ist das ein Gerücht oder wisst ihr auch was darrüber? Ich habe einfach Radio angemacht und kurz reingehört weiß nicht FFN oder RTL 89.0 . Also wenn ihr was darrüber wisst bitte schreibeeeen!!!
Mainboard:Abit KN8-SLI | CPU:AMD Athlon 64 3700+ E4 | Grafik:X1800XT 512MB Rest bei sysprofile--> [ http://www.sysprofile.de/id11454 ] nun auch Bilder -->freue mich auch über Kommentare Suche:Ausgleichbehälter,eine Pumpe ind Pur-Schlauch 3-4M Blue-Activ :)-->PM

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Donnerstag, 6. Juli 2006, 00:15

Zitat von »fanavity«

Hallo,
eben hörte ich im Radio das ein oder mehrere Spieler von Italien gedoped gewesen sein sollen. Deswegen wird das Spiel vll wiederholt oder gar 2:0 für Deutschland entschieden. Ist das ein Gerücht oder wisst ihr auch was darrüber? Ich habe einfach Radio angemacht und kurz reingehört weiß nicht FFN oder RTL 89.0 . Also wenn ihr was darrüber wisst bitte schreibeeeen!!!

Du kannst es noch 100 mal wiederholen, es ist und bleibt eine Ente...

Was DU meinst, ist der aktuelle Vorwurf gegen einen italienischen Fahrer des T-Mobile Fahrrad-Teams... Das kam heute in den Nachrichten...

JoFreak

God

Donnerstag, 6. Juli 2006, 00:16

Zitat von »fanavity«

Hallo,

du kannst fest davon ausgehen wenn was wahres dran wäre, gäbs auf www.sport1.de oder auf jedenfall bei www.kicker.de nen artikel/schlagzeile dazu ;)

HeaDFraG

God

Donnerstag, 6. Juli 2006, 00:16

Mmmmh....

Sinnlos:

http://www.italien-spiel.de.vu
http://www.pizza-boykott.com/

fanavity

Full Member

Donnerstag, 6. Juli 2006, 00:22

naja ich habe es nicht mir der tour de france verwechselt xD er hat fifa wm 2006 gesagt ;)
Mainboard:Abit KN8-SLI | CPU:AMD Athlon 64 3700+ E4 | Grafik:X1800XT 512MB Rest bei sysprofile--> [ http://www.sysprofile.de/id11454 ] nun auch Bilder -->freue mich auch über Kommentare Suche:Ausgleichbehälter,eine Pumpe ind Pur-Schlauch 3-4M Blue-Activ :)-->PM

Papa_Schlumpf

God

Donnerstag, 6. Juli 2006, 00:50

gibbet nu irgendwo nochn DL .-link für 54 75 90 2010 ??
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

jcab

Full Member

Donnerstag, 6. Juli 2006, 00:59

Portugal hat verloren :-/

Na ja, wir sehen uns am Samstag gegen Deutschland.

TwiLight

Senior Member

Donnerstag, 6. Juli 2006, 01:01

schade portugal! frankreich war wirklich kein stück besser oder überzeugender...haben absolut langweilig gespielt in der 2. hälfte...nur ergebnisfußball!

naja damit ist die wm für mich nun auch wirklich am 8.7. zu ende mit dem eigentlichen endspiel Deutschland - Portugal!
alels was danach kommt interessiert nich mehr!

NeoDym

unregistriert

Donnerstag, 6. Juli 2006, 01:02

Moinsen

Hätt nun auch noch gerne irgendwie nen Link für den Song...

Also ich finde es gut das Frankreich gewonnen hat, es war zwar nicht so überzeugend das Spiel, aber allein schon weil Zidane nach der Wm aufhört sollte er doch wenigstens die Chance haben mit einem WM titel aufzuhören...hat son Fussballer einfach verdient finde ich
Und wer Brasilien rauskickt hats sowieso verdient

Cya NeoDym

Shoggy

Sven - Admin

Donnerstag, 6. Juli 2006, 01:03

Zitat von »TwiLight«

hatten wohl training bei italien ^^ ::)

Da haben sich dann im Endspiel ja die richtigen gefunden ;D

TwiLight

Senior Member

Donnerstag, 6. Juli 2006, 01:06

stimmt!
evtl soltle die fifa ne neue statistik aufnehmen...wer fällt mehr um ^^

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Donnerstag, 6. Juli 2006, 01:08

Das Frankreich das Rennen macht ist natürlich Ehrensache ! Dann haben wir wenigstens ein wenig ausgleichende Gerechtigkeit 8) 8)

TwiLight

Senior Member

Donnerstag, 6. Juli 2006, 01:12

mir wäre portugal lieber gewesen!
alleine weil ich es Figo gönne!

Katzenfreund

God

Donnerstag, 6. Juli 2006, 01:29

blanche, blanche, blanche.

Also:
Liebe Trauergemeinde, wir sind gestern zusammen gekommen, um jemanden zu ehren, den wir so wohl nie wieder finden werden. Den Fairen-Fußball.
denn:
a) Italien hat einen meiner Lieblinge (Australien, Japan, Ger) aus dem Tunier gekickt. -> Durch Betrug.
b) Italien hat Torsten F. einer Straftat bezichtigt. (ist das Rufmord oder üble Nachrede?) Und hatte dann nichtmal den Mut, diese auch zu zugeben. Das ist feige.
c) Ein Schitzrichter hat ein Handspiel nicht als solches gewertet und daher einen Elfmeter nicht anerkannt.

Ich bin fortan dafür, dass ein Rentner vor dem 2. Ruhestand nocheinmal erfolgreich ist.

Die Herren in weiß: Bitte den Ball ins Tor tretten!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Stefan_K.

Moderator

Donnerstag, 6. Juli 2006, 07:07

Schaut Euch die Elfmeter Zeitlupe noch mal gut an und dann nochmal alle Spiele von Christianho Ronaldo. ;)

@re@50

Foren-Inventar

Donnerstag, 6. Juli 2006, 07:09

Zitat von »Katzenfreund«

c) Ein Schitzrichter hat ein Handspiel nicht als solches gewertet und daher einen Elfmeter nicht anerkannt.

du hast das foul an poldi vergessen, was ganz klar im strafraum war und der schiri den freistoß außerhalb des starfarums gelegt hat.

ich hoffe immer noch drauf das entweder einer von den italiern gedopt war oder die den schiri gekauft haben uns es bis sonntag rauskommt.

Katzenfreund

God

Donnerstag, 6. Juli 2006, 08:09

Zitat von »GER|]gX[@re@50«

gX[@re@50 link=board=4;num=1149087106;start=495#497 date=07/06/06 um 05:09:51]
die den schiri gekauft haben uns es bis sonntag rauskommt.

Hmm der guten Mafiafamilie?
Wohl kaum.

Edit:
Ein gewisser Herr Klinsmann denkt angeblich darüber nach, den Oli spielen zu lassen.
*sing*
Dieser Kahn kann manchmal fliegen, nur ganz selten bleibt er liegen.
*sing*
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Hannibal-Lecter

God

Donnerstag, 6. Juli 2006, 11:13

^^Hm,
das wäre für mich aber eine völlig unverständliche Entscheidung. Ich war auch nicht SO glücklich über die Wahl von Lehmann, fand seine Leistungen in den letzten Tagen und Wochen aber mehr als beeindruckend...

Gruß Hannibal