Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »fanavity«
Hallo,
eben hörte ich im Radio das ein oder mehrere Spieler von Italien gedoped gewesen sein sollen. Deswegen wird das Spiel vll wiederholt oder gar 2:0 für Deutschland entschieden. Ist das ein Gerücht oder wisst ihr auch was darrüber? Ich habe einfach Radio angemacht und kurz reingehört weiß nicht FFN oder RTL 89.0 . Also wenn ihr was darrüber wisst bitte schreibeeeen!!!
Zitat von »fanavity«
Hallo,
eben hörte ich im Radio das ein oder mehrere Spieler von Italien gedoped gewesen sein sollen. Deswegen wird das Spiel vll wiederholt oder gar 2:0 für Deutschland entschieden. Ist das ein Gerücht oder wisst ihr auch was darrüber? Ich habe einfach Radio angemacht und kurz reingehört weiß nicht FFN oder RTL 89.0 . Also wenn ihr was darrüber wisst bitte schreibeeeen!!!
NeoDym
unregistriert
Zitat von »Katzenfreund«
c) Ein Schitzrichter hat ein Handspiel nicht als solches gewertet und daher einen Elfmeter nicht anerkannt.
Zitat von »GER|]gX[@re@50«
gX[@re@50 link=board=4;num=1149087106;start=495#497 date=07/06/06 um 05:09:51]
die den schiri gekauft haben uns es bis sonntag rauskommt.
-