• 22.06.2025, 21:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ThaDog

God

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Donnerstag, 27. September 2007, 17:23

Zitat von »FUNKMAN«

So. Mein Auto wurde zwar vom Autohaus bezahlt und selbiges hat schon den Kfz-Brief, aber wegen irgendeiner "unklaren Sachlage" hat Skoda Deutschland (SAD) es mit einem Sperrvermerk versehen.

Sprich: Ich bekomme es nicht - für wie lange oder ob gänzlich - und mehr kann oder will mir keiner von SAD sagen.

Dementsprechend habe ich pers mit dem Wagen abgeschlossen. Stelle mich auf Einschaltung meines Anwalts Mitte November (frühestmöglicher Termin, weil der unverbindliche Liefertermin 6 Wochen verstrichen sein muss) mit Schadensersatzforderung und Rücktritt vom Kaufvertrag ein.
Dann habe ich zwar noch lange keinen neuen Wagen, aber besser ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende... >:( >:( :-/ :'( :-/ >:( >:(

Doof das zu hören Funk0r. Du hast echt viel Pech gehabt.

[Akte X Musik] Vielleicht ist es aber auch ein Zeigen [/Akte X Musik]

Ich würde auf jeden fall kein Skoda mehr fahren wollen nach so ne sache.
Wie siehts überigens aus mit dein Auftrag? kommst du bald mal vorbei auf ein Kaffee?
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Patrickclouds

God

Donnerstag, 27. September 2007, 17:32

kannst du nicht mit dem autohaus sprechen, so dass du vorher aus dem vertrag rauskommst?
die wissen doch auch, dass die das auto nicht ausliefern werden.
[CENTER][/CENTER]

FUNKMAN

God

Donnerstag, 27. September 2007, 18:42

Zitat von »Patrickclouds«

kannst du nicht mit dem autohaus sprechen, so dass du vorher aus dem vertrag rauskommst?
die wissen doch auch, dass die das auto nicht ausliefern werden.

Habe ich gerade - doppelt gemöppl0rt ;) :-* ;) - per EMail und Fax angefragt.

Mal sehen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

FUNKMAN

God

Donnerstag, 27. September 2007, 19:40

Zitat von »Man_In_Blue«

... würde ich vielleicht schonmal ein preservatives (das wollt ich immer schonmal sagen)

Da muss ich dich enttäuschen. Es heißt präventiv.

Das, was du da als Wort benutzt hast, bedeutet "Lümmeltüten"... ;) ;D ;D :-* ;D ;D ;)

EDIT: Ü-bär-igens auch mit Ä... prÄservativ... ;) :-* ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 27. September 2007, 20:07

Zitat von »FUNKMAN«

Das, was du da als Wort benutzt hast, bedeutet "Lümmeltüten"... ;) ;D ;D :-* ;D ;D ;)

Na und, die Dinger sind auch vorbeugend... ;) ;D ;)

So, bäck from Auspuffschraubing. Mein Auto ist jetzt viel zu leise... :'( :-/ ;) ;D 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Stefan_K.

Moderator

Donnerstag, 27. September 2007, 20:12

Zitat von »FUNKMAN«

Da muss ich dich enttäuschen. Es heißt präventiv.

Ich behaupte mal der Wortwitz war von MIb so beabischtigt. ;)

FUNKMAN

God

Donnerstag, 27. September 2007, 22:16

Zitat von »ThaDog«

Wie siehts überigens aus mit dein Auftrag? kommst du bald mal vorbei auf ein Kaffee?

Nichts mehr von denen gehört, leider. Wäre gerne auf nen Kaffee vorbeigekommen.

Mastercooling

God

Donnerstag, 27. September 2007, 22:28

Hey ich poste das hier mal kurz rein. Weiß nämlich nicht für was das Topic gedacht ist.

Ich war heute bei PC-Icebox in Oberasbach und habe ein paar Sachen gekauft und da wurde mir gesagt das dort die Dicke party am Samtag steigt mit Grillen und so weiter.

Weiß da jemand davon?

Von AC soll "Jan" da sein. Wer ist denn das?
Noch wer in der nähe?

Gruß

Jogibaer_Nr1

God

Donnerstag, 27. September 2007, 22:29

Meine Güte, endlich hab ich wieder Inet....nachdem die blöden Gärtner die Telefonleitung zerhackt und die Fernsehleitung beshcädigt haben, hat die Terrorkom es heute endlich geschafft jemanden zur Reparatur der Telefonleitung vorbeizuschicken :P ::) Fernsehen geht zwar noch, aber die Isolierung ist beshcädigt...eine Frage der Zeit....

Meine Lebensader war kaputt :'( :P ;D ::) ;D Fühlte mich wie auf eine einsamen Insel *fg* ;D

FUNKMAN

God

Donnerstag, 27. September 2007, 22:40

Zitat von »Jogibär«

Meine Lebensader war kaputt :'( :P ;D ::) ;D Fühlte mich wie auf eine einsamen Insel *fg* ;D

Stell dich nicht so an - kannst doch "Trost" in der Popo-abwischen-Arbeit suchen und finden... ;) ;) ;) :-* ;) ;) ;)

Jogibaer_Nr1

God

Donnerstag, 27. September 2007, 22:48

Ich hab jetzt 4 Tage frei *ääätsch* :D ;D ;D ;D ;D 8) 8) 8) ;D :D :P ;D

HeaDFraG

God

Donnerstag, 27. September 2007, 22:48

Zitat von »Hanni«

Hey ich poste das hier mal kurz rein. Weiß nämlich nicht für was das Topic gedacht ist.

Ich war heute bei PC-Icebox in Oberasbach und habe ein paar Sachen gekauft und da wurde mir gesagt das dort die Dicke party am Samtag steigt mit Grillen und so weiter.

Weiß da jemand davon?

Von AC soll "Jan" da sein. Wer ist denn das?
Noch wer in der nähe?

Gruß

Kenne nur JanP von AC.

Das Topic ist zum schieben da!
;) ;D

Mastercooling

God

Donnerstag, 27. September 2007, 22:56

feine Sache.

Also ist noch wer da?

Laut Andreas (pc-icebox) keiner der beiden Stefans?!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 27. September 2007, 23:20

Zitat von »Onkel«

Sodele, und ich bin jetzt Besitzer von dem hier: Klick 4 pic!
Jetzt kann der Herbst kommen... ;D 8)

Selbstzitate regeln zuoberst... ;D
Hab nämlich gerade mal Bilder von meinem Kopf-Bodyguard gemacht:

Click pic 4 gallery!

44,95€ beim Titus in Bamberg. Jetzt kann die Sturmsaison kommen... ;D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

@re@50

Foren-Inventar

Donnerstag, 27. September 2007, 23:23

nur noch morgen arbeiten (7std.) dann eine woche frei.

ThaDog

God

Freitag, 28. September 2007, 00:56

Nur noch 8 Tagen arbeiten und dann hab ich 7 std frei......
Ich hasse Herbst.. viele Kranke, und als chef hat man(n) dann die ars**karte gezogen..  :'( :'(

Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

JoFreak

God

Freitag, 28. September 2007, 08:59

jetzt gehts los!

berlin! berlin! wir fahren nach berlin!
:D

FUNKMAN

God

Freitag, 28. September 2007, 10:13

Zitat von »JoFreak«

jetzt gehts los!

berlin! berlin! wir fahren nach berlin!
:D

Wer is wir? Du und dein Alter-Ego? ;D :P ;) :P ;D

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 28. September 2007, 12:28

Heute gibbet hier kleines Forentreffen ..

nuerne
jofreak und
max payne :D

FUNKMAN

God

Freitag, 28. September 2007, 12:36

Pix, sonst glauben wir nix... ;) :P ;) :-* ;) :P ;)