Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »FUNKMAN«
So. Mein Auto wurde zwar vom Autohaus bezahlt und selbiges hat schon den Kfz-Brief, aber wegen irgendeiner "unklaren Sachlage" hat Skoda Deutschland (SAD) es mit einem Sperrvermerk versehen.
Sprich: Ich bekomme es nicht - für wie lange oder ob gänzlich - und mehr kann oder will mir keiner von SAD sagen.
Dementsprechend habe ich pers mit dem Wagen abgeschlossen. Stelle mich auf Einschaltung meines Anwalts Mitte November (frühestmöglicher Termin, weil der unverbindliche Liefertermin 6 Wochen verstrichen sein muss) mit Schadensersatzforderung und Rücktritt vom Kaufvertrag ein.
Dann habe ich zwar noch lange keinen neuen Wagen, aber besser ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende... >>
:-/ :'( :-/ >
>
![]()
Zitat von »Man_In_Blue«
... würde ich vielleicht schonmal ein preservatives (das wollt ich immer schonmal sagen)
Zitat von »FUNKMAN«
Das, was du da als Wort benutzt hast, bedeutet "Lümmeltüten"...;D ;D :-* ;D ;D
EDIT: Ü-bär-igens auch mit Ä... prÄservativ...:-*
![]()
Zitat von »FUNKMAN«
Da muss ich dich enttäuschen. Es heißt präventiv.
Das, was du da als Wort benutzt hast, bedeutet "Lümmeltüten"...;D ;D :-* ;D ;D
EDIT: Ü-bär-igens auch mit Ä... prÄservativ...:-*
![]()
Mastercooling
God
Zitat von »Hanni«
Hey ich poste das hier mal kurz rein. Weiß nämlich nicht für was das Topic gedacht ist.
Ich war heute bei PC-Icebox in Oberasbach und habe ein paar Sachen gekauft und da wurde mir gesagt das dort die Dicke party am Samtag steigt mit Grillen und so weiter.
Weiß da jemand davon?
Von AC soll "Jan" da sein. Wer ist denn das?
Noch wer in der nähe?
Gruß
Zitat von »Onkel«
-