@Dino: Du führst einen Schlauch vom AB durch ein Loch im Gehäuse (siehe Bild pncdurchscs.jpg --> 5. Posting, 3. Bild). Der Schlauch kommt dann auf der anderen Seite der Aluplatte heraus. Wahrscheinlich kommt dann ein Winkelverbinder der nach unten zur Pumpe geht. Auf dem Weg nach unten kommt aber noch die Halterungsstange für das Netzteil (über der Mittelplatte mit den Zwei großen Löchern). Wie umgehst du dieses Hindernis. Bei mir ist da kein Platz mehr, wenn ich die Gehäusewandseite wieder zu mache. Entweder ich gehe in den Laufwerksschacht wieder hinein, oder ich gehe, wie der Schlauch zum AP, nach hinten und setzt einen Winkelverbinder über einen der zwei großen Löcher in der Mittelplatte. Dann kann ich direkt einen 'Fallschlauch' in den Pumpenansaugstutzen führen.
Momentan kann ich nur proben. Das Gehäuse (CS901, welches identisch aussieht) habe ich jetzt bekommen und überlege mir nun mit einem Pappe-AP, Pappe-Pumpe und einem Pappe-AB ;D einen optimalen Aufbau. Habe ich einen optimalen Aufbau gefunden, werde ich die Teile bestellen

.
Des weiteren würde mich der Aufbau von vorne interessieren (mit geöffneter Fronttür) Bilder-??. Wieviele 5 1/4 Schächte gehen bei deiner Konstruktion verloren?
Kannst du mal eine Totale von der Seite Fotografieren? So kann man die Schlauchführung noch besser verfolgen. (Wie sieht die Verbindung von 'CPU --> GPU --> Pumpe' aus?