• 22.06.2025, 00:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Sonntag, 14. Oktober 2007, 09:20

Na wenns Spaß macht... ;D ;)

So, Moin erstmal! 8)
*gääääääääääääähn*
Bah, kommende Woche 3 Tage Frühschicht, um 5 Uhr aufstehen... *grummel*

*käffchensuch*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Alchemay

God

Sonntag, 14. Oktober 2007, 11:54

hatte ich eigentlich gesagt, dass ich erst am donnerstag wieder arbeiten muss. ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 14. Oktober 2007, 12:15

Mahlzeit!

Hier noch die Bilder von gestern: 8)

Click pic 4 gallery!

War recht interessant mit dem ganzen Equipment von Heinz und mal so nen High-End-Buggy aus der Nähe betrachten zu können. Ich hab aber auch festgestellt, daß ne 5.5er Raptor bei etwa 2bft im Buggy nicht zu unterschätzen ist. Zwei Mal bin ich, als die Matte voll angezogen hat, auf 2 Rädern gefahren... :o ;D

Ayo, ich bin dann so kurz nach 11 Uhr auf der Wiese. Dürfte aber noch arschkalt sein, aber die Sonne scheint ja... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Jogibaer_Nr1

God

Sonntag, 14. Oktober 2007, 13:33

laaaaaaangweilig....ich dacht die fahren jetzt wenigstens mit dem Dingern wenn sie schon faul drin rum sitzen....jaja, immer das gleiche, Hauptsache posen :P ::) :P :P :P ::) ;D ;) ;D

Manwe

God

Sonntag, 14. Oktober 2007, 15:44

so.. ich hinterlass mal schnell grüße aus australien hier im forum.

das wetter in den tropen ist bei +8h deutscher zeit doch recht angenhem..

btw was man hier sieht: http://www.abload.de/image.php?img=p1040935y27.jpg

ThaDog

God

Sonntag, 14. Oktober 2007, 16:45

Ich darf noch bis Donnerstag 14:00 durchackern bis ich 2 Tagen frei hab.

Ab Morgen werde ich mein neuer Stellvertreter einarbeiten.
Wenn alles gut läuft kann ich am ende vom Monat mal an eine Woche Urlaub denken 8)

Achja, @ Manu. Mein neues iPod Touch wird erst so ca. 24. Oktober geliefert. Ein kleiner Testbericht werde ich auf jeden fall schreiben. Platz auf mein Schreibtisch hab ich betreits gemacht (roter Pfeil)

Vorfreude ist immer die schönste aller Freuden ;D ;D ;D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

FUNKMAN

God

Sonntag, 14. Oktober 2007, 23:52

Willst du nicht lieber noch ein Bisschen mehr Platz freimachen? Der ei-topf berühr wird doch mit Siiiicherheit größer sein... ;) ;) ;D ;) ;)

EDIT: Bägg pfromm Bör-linnn... :D :D :) :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

cyberx17

God

Montag, 15. Oktober 2007, 00:43

mhhh wieso musst du auf dem schreibtisch platz machen?

Wenn ich ein glas abstellen will, mach ich mir schon gedanken...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

ThaDog

God

Montag, 15. Oktober 2007, 01:16

Ja, es könnte etwas knapp werden, aber ich versuchs irgendwie drauf zu stellen. Wenn das iPod doch noch zu gross wird, bzw. erdrückt wird, werde ich das Zimmer komplett leer räumen und das iPod alleine Mitte im Zimmer aufstellen.  ;D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

x-stars

God

Montag, 15. Oktober 2007, 03:05

Zitat von »ThaDog«

Wenn das iPod doch noch zu gross wird, bzw. erdrückt wird, werde ich das Zimmer komplett leer räumen und das iPod alleine Mitte im Zimmer aufstellen. ;D

Nach der Badewannenaktion neulich, trau ich dir das auch nur um des Gags willen zu ::) ;D :-*
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Alchemay

God

Montag, 15. Oktober 2007, 11:59

Zitat von »ThaDog«

Ja, es könnte etwas knapp werden, aber ich versuchs irgendwie drauf zu stellen. Wenn das iPod doch noch zu gross wird, bzw. erdrückt wird, werde ich das Zimmer komplett leer räumen und das iPod alleine Mitte im Zimmer aufstellen.  ;D

will ich sehen. ;D ;D ;D

Manwe

God

Montag, 15. Oktober 2007, 12:10

ipod touch?

das iphone ohne phone? mit dem minispeicher? wozu braucht man das? :>

*edit: sein ipod 80GB für 190 euro streichel*

cyberx17

God

Montag, 15. Oktober 2007, 12:19

sooo gleich mal auf arbeit fahren.. gucken was da so geht.. XD
*gähn*

Woher bekommt man glimmerscheiben für zum isolieren für dumme kleine transistoren?
Außer übers inet und die viel zu weit weg entfernten großen C Fillialen?

grml....

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Jogibaer_Nr1

God

Montag, 15. Oktober 2007, 12:58

OMG, ich habe geträumt, dass nach meinen stundenlangen Basteleien beim Erststart des PCs ein Kondensator ausläuft :o ALPTRAUM!!!!!!!1111einseinself :o :'( :o ;D

Ich fahr dann mal AC einen Besuch abstatten *g* *aufsradschwing*

ThaDog

God

Montag, 15. Oktober 2007, 13:39

Zitat von »DownUnder-Waz«

ipod touch?

das iphone ohne phone? mit dem minispeicher? wozu braucht man das? :>

*edit: sein ipod 80GB für 190 euro streichel*

1. Ich hab ein Nokia N73 ohne "Knebelvertrag". Ich brauch also kein iPhone. Mein N73 und Palm TX werden fast 100% geschäftlich benutzt. Privat brauch ich kein Terminplaner, kein Handy etc.. aber ein iPod für Musik :)
2. Für dich sind 16 GB "Minispeicher". Für mich reichen 16 Gb volkommen. Ich hab jetzt noch ein iPod Nano mit 4 Gb und das ding ist nicht mal voll.
3. Ich bin Technikverliebt. Alles was neu ist will ich streicheln, anfassen und besitzen. (das ist auch bei Frauen so ;D)

x-stars

God

Montag, 15. Oktober 2007, 14:12

Zitat

3. Ich bin Technikverliebt. Alles was neu ist will ich streicheln, anfassen und besitzen. (das ist auch bei Frauen so Grin)

Es gibt technikverliebte Frauen? Nagut, aber selten sind sie ::)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Jogibaer_Nr1

God

Montag, 15. Oktober 2007, 14:35

und dann meistens mit Gesichtseinschränkungen :-X :P ::) ;D ;) ;D :-X

*aquastreamultrasauspack*
*freu*

FUNKMAN

God

Montag, 15. Oktober 2007, 15:00

Zitat von »ThaDog«

Alles was neu ist will ich streicheln, anfassen und besitzen. (das ist auch bei Frauen so ;D)

Warte mal, bis wir deiner Frau sagen, welche Affären du so für die Zukunft planst... ;D ;D :P :P ;) :P :P ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Alchemay

God

Montag, 15. Oktober 2007, 15:02

Zitat von »FUNKMAN«

Warte mal, bis wir deiner Frau sagen, welche Affären du so für die Zukunft planst... ;D ;D :P :P ;) :P :P ;D ;D

looooool

ThaDog

God

Montag, 15. Oktober 2007, 15:13

*pssst* nicht so laut ;D