• 21.06.2025, 22:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

juergen_schelhorn

God

Re: Der Motorradthread Teil 2

Samstag, 25. November 2006, 19:46

Also wenn ich nächstes Jahr die Akrapötte an meine KTM mach wird das auch Interessant. Aber mir ist es auch mit den Originalpötten schon mehr als zwei mal Passiert, dass sich Kinder einige Meter bevor ich an ihnen vorbei gefahren bin die Ohren zugehalten haben. Und schauen tun eh immer alle! ;D

MfG
Ripper

Man_In_Blue

Moderator

Samstag, 25. November 2006, 20:11

he he...

bei meiner SR hat mich mal Polo versucht in die Mittelleitplanke ab zu drengen (Der kollege am steuer hat gepennt) - da gabs ne Fehlzündung mit Stichflamme die sich so dermaßen gewaschen hat das selbst mein Freun im Auto 100 meter hinter uns noch derbe erschrocken hat ^.^ danach hab ich mir übrigens ne Hupe montiert... ;D

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Dragonclaw

God

Montag, 11. Dezember 2006, 13:01

Um das Thema mal wieder etwas aufzuwärmen ;)

Ich hab es nach langer Zeit der Suche und Planung endlich geschafft mir auch ein Motorrad zuzulegen, und soeben beim Straßenverkehrsamt die Ummeldung vornehmen lassen - pünktlich zum meteorologischen Winterbegin wie mir scheint ... oder ist das eher Herbstwetter ::)

Geworden ist es eine BMW F 650 GS Bj. 2004 in Gelb :D
Fotos werden noch nachgereicht, aber dafür müssen erst noch ein paar Aufkleber vom Vorbesitzer entfernt werden und die Sonne scheinen ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Deluxe1

Senior Member

Montag, 18. Dezember 2006, 14:49

Dann schreib ich auch mal was.
Also ich hab 2005 meinen Moped-Schein gemacht und ne nette FZ6-Fazer Bj.05 in die Garage gestellt. Mittlerweile sind ca 7500km drauf und ich warte auf den Sommer. ;D
Das ganze mal bildlich dargestellt:
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Man_In_Blue

Moderator

Montag, 18. Dezember 2006, 15:17

Was für unseren Nomran Klick

Man In Blue

Vitektim

God

Montag, 18. Dezember 2006, 15:37

@Deluxe. Feines Mopped ;)
Hier meins ;D

Man_In_Blue

Moderator

Montag, 18. Dezember 2006, 15:41

in rot find ich se noch am schönsten...

aber zu teuer -.-

Man In Blue

Deluxe1

Senior Member

Montag, 18. Dezember 2006, 15:42

Sehr schön, irgendwo her kenn ich das Bild.
Du bist nicht zufällig auch im Fazer-Forum vertreten?
In Rot gibt es sie aber erst seit diesem Jahr. ;)
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Vitektim

God

Montag, 18. Dezember 2006, 15:57

ja bin ich.
Mit gleichem Namen.

Dragonclaw

God

Dienstag, 26. Dezember 2006, 15:54

[img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=dragonclaw&t=2&i3=!7814563449869200482740474444&ts=13511&np=1&sid=r4wz5d42131ca2db76c517a84a7c348f&ktw=28360e68eb9bc1998c7acc1f00619b50[/img]

um endlich noch ein Foto nachzureichen (und das Thema noch schnell vor dem Abrutschen auf Seite 3 zu retten) ;)

Wulf_11

Full Member

Dienstag, 26. Dezember 2006, 18:31

Hab seit nen paar Monaten nen A1 Führerschein :)

hab ne Suzuki Intruder 125 (die auf 80 gedrosselt ist, aber 90  km/h geht ;D) Bild davon hab ich leider noch nicht, muss ich demnächst mal eins machen.

juergen_schelhorn

God

Freitag, 29. Dezember 2006, 01:46

Zitat von »Dragon«

hab ne Suzuki Intruder 125 (die auf 80 gedrosselt ist, aber 90 km/h geht ;D)

Dann viel Spaß beim Fahren (mit einer der beschissensten Regelungen die es gibt). Aber die 2 Jahre gehn rum. Ich bin schon gespannt, wann die beschissne 80kmh Drossel abgeschafft wird. Mein Fahrlehrer meinte dieses Jahr etwas, dass bald die 34PS Zeit geändert wird. Und zwar hat er gesagt, dass das auf 50PS angehoben würde. Wäre aber für mich mit meiner 640er Sumo voll beschissen.

MfG
Ripper

Wulf_11

Full Member

Freitag, 29. Dezember 2006, 01:59

Zitat von »Jack«

link=board=4;num=1143710145;start=840#851 date=12/29/06 um 00:46:37]Dann viel Spaß beim Fahren (mit einer der beschissensten Regelungen die es gibt). Aber die 2 Jahre gehn rum.

Danke Danke :), ich denke auch das die 2 Jahre balf rumgehen :)

wegen den 34PS, das hat mein Fahrlehrer auch schon gesagt :)

MfG
Dragon

juergen_schelhorn

God

Freitag, 29. Dezember 2006, 02:28

Zitat von »Dragon«

wegen den 34PS, das hat mein Fahrlehrer auch schon gesagt

Wusste der näheres? Wann z.B.? Oder ob es für die, die jetzt den Lappen gemacht haben dann auch gilt? Etc.

MfG
Ripper

Wulf_11

Full Member

Freitag, 29. Dezember 2006, 12:22

ne näheres hat er leider nicht gewusst, hat nur gesagt das die das machen wollen.

juergen_schelhorn

God

Samstag, 30. Dezember 2006, 15:31

Wobei des mit dern 50PS echt geil wär. Dann könnte ich meine ja (fast) ganz auf machen. 54PS hat die offen. Wobei die jetzt auch schon hammer gut geht. Powerwheelies sind teilweise gar nicht vermeidbar! ;D

Ich will wieder fahrn. Doofer Winter! :(

MfG
Ripper

Dragonclaw

God

Samstag, 30. Dezember 2006, 16:07

Wenn überhaupt (was ich stark bezweifle, solange man mir keine ordentlichen Quellen nennt) die 50PS regelung kommt, dann sicher nur für neu gemachte Führerscheine. oder gab es jemals schon in dem Bereich Neuerungen, die sich rückwirkend auf frühere Scheine ausgewirkt haben? ::) ;)

Jey

unregistriert

Samstag, 30. Dezember 2006, 16:57

Ist hier jetzt gerade fleißiges Bilder-Posting angesagt ? Dann will ich auch mal ::) :P

So der Stand 2006. Hinzu kamen Stahlflex-Leitungen vorne, weiß-Schwarze Modellbezeichnungsaufkleber .......

Seit November steht sie nun eingemottet in der Garage :-( Und ausgerechnet jetzt bekomm ich Lust zu fahren wo es mich doch den ganzen Sommer über nicht gereizt hat :-(
Wenn meine Pellen nicht platt wären würde ich sie glatt mal rausziehen wenns trocken is aber naja mit denn reifen nich......

Muss ich mir demnächst auch mal welche holen ^^ Zu Saisonbeginn werden se wohl wieder bischen teurer.

MFG Jochen

da_zero

Senior Member

Sonntag, 31. Dezember 2006, 14:06

Ihh, die sind ja alle sauber geputzt und eingemottet! ;D

Meine wird das ganze Jahr durch gefahren... das letztemal vor 3 Tagen. Aber nachts um 1 ist das schon etwas "frisch"...

Schön wie die verdutzt die Leute schauen ;)

Also , habt euch nicht so, raus mit den Kisten und ab auf die Piste!

Gruß da_zero
"If in doubt, flat out!" Colin McRae

juergen_schelhorn

God

Sonntag, 31. Dezember 2006, 14:20

Ne, das ist mir zu Gefährlich. Wenn ich das ganze Jahr fahren würde, würds mich bestimmt im Winter schmeißen. Ich finde die Pause eigentlich immer ganz schön, auch wenn ich trotzdem gerne im Winter fahren würde. Aber feucht ist es halt trotzdem an manchen stellen. Und wenns kalt ist wird aus dem feuchten schnell glattes und dann schauts schlecht aus. Im Winter bastel ich lieber ein bisschen am Mopped.

MfG
Ripper