You are not logged in.
Quoted from "Tom"
Nö.
Das kann ich für die nächsten 10 Jahre mit Sicherheit ausschließen - Das gilt auch für alle nahen und fernen Verwandten des Z4.
Grund: Ich habe Familie und kann mit einem Zweisitzer einfach nichts anfangen. Und zum Zigarrettenholen nehme ich dann doch eher das Fahrrad.
Quoted from "Man_In_Blue"
*reusper* RX8 *reusper*
Man In Blue
Quoted from "elch"
@MIB: ein 350z ist schon deshalb nicht langweilig weil es nur so wenige davon gibt. Wenn ich seh wieviele Boxsters und M3s hier rumfahren und wie wenige 350z, das Ding ist fast noch ein Exot auf den Straßen.
powerslide
Unregistered
Quoted from "cyberx20"
MOIN!
Was haltet ihr von nem 10 jahre alten peugeot 306 mit ~90ps für nen Fahranfänger?
bzw. wie sind eure erfahrungen mit peugeot?
Hi,
also ich kenn den 306 nur als Hatchback/Kompakt-Klasse... weist du denn wieviel der wagen wiegt? Stufenheckfahrzeuge sind meist etwas schwerer und verbrauchen was mehr... (und haben ein schlechteres Leistungsgewicht)
Man In Blue
Airsodynamik? an nem Franzosen?
Die glauben doch bis heute "Airodynamik" wäre ner erfindung der deutschen wärend des WWII gewesen um die Alliierten Staaten zu verwirren...
Hmm... aber mal im ernst: Ist das so? Klar so ein gerades Autoende zieht ein recht großes "Luftloch" hinter sich her das gefüllt werden möchte... aber das müsste dann ja auch genau so für Kombis gelten... und seid Audi wissen wir das Kambis nicht wirklich langsamer sind wie Stufen-Heck maschienen...
Allerdings ist der lange Radstand bei hohen geschwindigkeiten besser zu kontrollieren... wobei ich damit bei meinem Corolla E12 und meinem Civic ED7 auch nie probleme mit hatte...
Man In Blue
Quoted from "DrStrange"
Derzeit sind etwa 6700 Stück in D angemeldet...
Quoted from "Syn74x"
also ich muss ja zugeben das ich mir das so mal abgeleitet hab
also mein e36 compakt war laut brief langsamer als das coupe mit gleicher leistung. der aktuelle 1er als 120d ist laut brief auch ca. 10km/h langsamer als ein 320d.
vllt liegts ja auch an was anderem ...
-