• 18.06.2025, 14:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Patrickclouds

God

Re: Der große Autothread Teil III

Donnerstag, 31. Mai 2007, 14:51

Zitat von »Metallurge«

Der Porsche Cayman ist das schwulste Auto des Jahres! Jedenfalls nach dem Ranking von About.com.
Der Mittelmotor-Sportler führt die Top Ten der „Gay Cars“ an, als Top-Auto für den schwulen Geschäftsmann.[...]

Quelle

;D ;) ;D (<- Bitte nicht übersehen! Danke)

jetzt muss sich der leif outen :-X :P ;D
[CENTER][/CENTER]

LeifTech

God

Donnerstag, 31. Mai 2007, 15:08

jaja.. weiterlesen die herren

In den USA gelten Schwule als Trendsetter, sie verdienen überdurchschnittlich viel und geben überdurchschnittlich viel Geld aus.

ok.ok. in den usa :P ;D

FUNKMAN

God

Donnerstag, 31. Mai 2007, 15:19

Zitat von »Draco«

Diesel vs. Benziner zieht hier nicht, weil die Motörchen ganz andere Vorraussetzungen (wie schon geschrieben Spritpreis, Fahrleistung...) haben.

Bin allerdings beide Motoren im O2 gefahren, auch den 2,o TDI mit 140 PS. Der TFSI gefiel mir mit Abstand am besten. Den großen TDI fand ich auch zu "aggressiv" im Verhalten, wie Funk auch schon schrieb. Man merkt einfach den hochgezogenen "kleinen" TDI, der 140 PS Diesel fühlt sich besser an, aber nur weil er halt weniger Leistung hat.

Hast du mal DSG probiert ? Wenn nicht, probiers einfach ma aus - ich find das geil, gerade bei vernünftig Leistung.

Ich habe nur gesagt, dass mir der Motor vom RS nicht gefallen hat. Sofern der Turbo beim 2.0 Elegance besser (sprich harmonischer) abgestuft ist, werde ich den nehmen.

DSG mal sehen - hier in MS haben sie keinen mit DSG zum Probefahren zur Verfügung.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Draco

God

Donnerstag, 31. Mai 2007, 15:19

Meckern auf hohem Niveau ist das hier.

Porsche gegen Porsche bleibt immer noch Porsche ;)

Ich wäre froh, wenn ich mir nen Porsche leisten könnte, da tät ich nicht groß nach dem Modell fragen

edit:

@ Funk:
Beides sind 2 Liter TDIs, beide haben die gleichen Turbolöcher, nur fehlt dem kleinen TDI halt die Leistung im Vergleich zum großen, was subjektiv auf mehr "Kultivation" schließen lässt (imho aber nicht objektiv, wenn man mal Dieselmotoren von anderen Konzernen als VW fährt)

Wegen DSG, fahr das auf jeden fall mal vorher Probe, ich hab viele kennengelernt, die es bereuhht haben, nicht mitbestellt zu haben. DSG kannst du in jedem VW Autohaus fahren, ist ja alles das gleiche. Die unterschiedlichen Motoren muss man sich dann halt dazudenken

Thomas_Haindl

God

Donnerstag, 31. Mai 2007, 17:59

Zitat von »Draco«

Porsche gegen Porsche bleibt immer noch Porsche  ;)

Naja ...
Es gab und gibt doch einige Fehltritte - Allen voran sicher der 924er.

Zitat

Ich wäre froh, wenn ich mir nen Porsche leisten könnte, da tät ich nicht groß nach dem Modell fragen

Man muß doch nicht unbedingt Porsche fahren.
Es gibt viele hübsche, bequeme, praktische und schnelle Autos, die alle nicht von Porsche sind.

BTW: Das ist auch ein Porsche

mfg, Thomas

Man_In_Blue

Moderator

Donnerstag, 31. Mai 2007, 18:11

@ Tom: der 924 war doch immerhin noch recht ansehnlich... wirklich schrecklich war in meinen augen eher der 914...

und der mit dem Trecker hat schon soooooo einen BArt...

Lambo und Ferrari haben früher auch Trecker gebaut...

Porsche allerdings auch Geschütztürme für Tiger... damal natürlich noch aus gutem deutschen Krupp-Stahl... ;D :-X ;) (da sind mir 911er irgednwie lieber ;) )

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Spitfired

Senior Member

Donnerstag, 31. Mai 2007, 18:40

nach 15 jahren kein pflichterbe gefunden ... irgendeiner kauft n haus mit ner gammeligen halle auf dem grundstück das ding is zugeschweisst .. der macht die halle auf und was is drin ...

http://mirror.geenstijl.nl/pritt-mazda/w…wtopicef13.html

Man_In_Blue

Moderator

Donnerstag, 31. Mai 2007, 18:43

*neid*

das sind ja teilweise suuuuper schöne Autos die da vor sich hin gammeln!

krasserfisch... denke das war gut investiertes Geld das Grudnstück.. ;D

Man In Blue

Draco

God

Donnerstag, 31. Mai 2007, 22:12

alter schwede, ich hab zwar keine Ahnung von Oldtimern, aber das sieht nach richtig richtig viel Geld aus und ich glaube bis auf ein wenig Rost sind noch alle gut erhalten.

Thomas_Haindl

God

Donnerstag, 31. Mai 2007, 23:33

Geil - den 356er hätte ich gerne (das weckt Kindheitserinnerungen).

... und den da

Der Sound ist einfach nur cool.
Meine (erste) Frau wusste immer schon mehrere Häuserblocks vorher, daß ich im Anflug war.

mfg, Thomas

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 1. Juni 2007, 01:56

Krass, da steht echt einiges an Wert rum! :o
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Samstag, 2. Juni 2007, 01:18

So, da es ja momentan offensichtlich trendy sich so etwas zuzulegen präsentiere ich Euch hiermit mein

[glow=red,2,300]Sommerauto 2007[/glow]

;D ;D ;D ;D

Es ist eine Symbiose aus Kraft, Schönheit und Charakter, und passt sich damit seinem neuen Besitzer unauffällig an. Sein Habitat ist die linke Spur jeder freien Autobahn, und er verbreitet in jedem Stau Angst und Schrecken. Aber lasst die Bilder auf euch wirken.... :

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

2 Tage alt, und schon 180km auf der Uhr... ;-)

Smart cdi - der natürliche Feind eines jeden Tankstellenbesitzers. Ökologische 3.5L Diesel auf 100km :o

LeifTech

God

Samstag, 2. Juni 2007, 01:51

Zitat von »Möppel«

So, Smart cdi - der natürliche Feind eines jeden Tankstellenbesitzers. Ökologische 3.5L Diesel auf 100km  :o

sehr geil max
sehr geil!
gratulation hierzu

ich bin froh wenn ich das kommer eins nach rechts verschoben hinbekommen atm bei den vielen testfahren *G*

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 2. Juni 2007, 03:55

Jaja Leif. Wie war dein Spruch da letztens? "Der Cayman braucht weniger als der 911er. Nur 26l statt 29l bei Vollgas..." ;D ;D ;D ;) :-*

@Möppel
Viel Spaß mit dem kleinen Flitzer! :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

scott

God

Samstag, 2. Juni 2007, 17:50

hi

is von euch jemand den Ford Focus ST gefahren?
Den Skoda Octavia 2.0 RS als Kombi kenne ich auch.
Finde den preislich recht interessant. Is ja einiges an VW-Teilen verbaut was nicht gerade schlecht ist.Glaube der Motor wird auch bei Audi verbaut.
Finde nur den Innenraum etwas zu schlicht/lieblos geraten bzw. zu viel Plastik.

mfg Scott

Draco

God

Samstag, 2. Juni 2007, 19:36

Zitat von »scott«

Den Skoda Octavia 2.0 RS als Kombi kenne ich auch.
Finde den preislich recht interessant. Is ja einiges an VW-Teilen verbaut was nicht gerade schlecht ist.Glaube der Motor wird auch bei Audi verbaut.
Finde nur den Innenraum etwas zu schlicht/lieblos geraten bzw. zu viel Plastik.

mfg Scott

Quasi alles ist von VW / VAG. Innenraum, Karosserie und diverse Kleinteile sind von Skoda, den Rest findest du 1:1 in Golf GTI und Konsorten wieder. Bevor ich mir einen langweiligen GTI kaufen würde, tät ich sofort den Octavia RS kaufen, der ist nicht nur günstiger, sondern bietet bei gleichem Preis mehr Extras und mehr Platz UND hat imho nicht das langweilige Golf-Image

crushcoder

God

Samstag, 2. Juni 2007, 21:57

dafür hat er das langweilige skoda-image und design. ;)

trotzdem hat der octavia, allgemein, nicht (nur) rs, imho mit das beste preis-leistungsverhältnis für autos dieser größe im moment.
viel gutes auto zu einem vergleichsweise geringen preis.

wenn einem besserer kunststoff im armaturenbrett mehrere tausend euro wert sind kann man natürlich auch einen golf oder passat kaufen.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Man_In_Blue

Moderator

Samstag, 2. Juni 2007, 22:01

hmmm... und was ist mit nem Avensis? ;)

Man In Blue

Draco

God

Samstag, 2. Juni 2007, 22:03

Zitat von »crushcoder«

dafür hat er das langweilige skoda-image und design. ;)

Über Geschmack lässt sich streiten, brauchen wir nicht weiter vertiefen. Aber daß ein Octavia RS in raceblue weitaus mehr Aufsehen erregt, als ein Allerwelts-Golf GTI (von dem gefühlt mehr rumfahren, als normale Golfs) ist aus meiner Sicht Fakt. Mein Nachbar fährt einen weißen GTI mit schwarzen Felgen, gegenüber steht ein Octavia Kombi in Raceblue. Ich find den Octavia weitaus hübscher. Aber gut, genug gelabert ;)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 3. Juni 2007, 20:05

"Einmal polieren bitte!" oder: Männer spielen im Schlamm... ;) ;D

--> http://www.youtube.com/watch?v=Q6bDDnWCagU&NR=1

--> http://www.waiparous.com

-"What the fuck am I running over?"
-"Nothing, don't worry about it."
;D ;D ;D