Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Metallurge«
Der Porsche Cayman ist das schwulste Auto des Jahres! Jedenfalls nach dem Ranking von About.com.
Der Mittelmotor-Sportler führt die Top Ten der „Gay Cars“ an, als Top-Auto für den schwulen Geschäftsmann.[...]
Quelle
;D;D (<- Bitte nicht übersehen! Danke)
Zitat von »Draco«
Diesel vs. Benziner zieht hier nicht, weil die Motörchen ganz andere Vorraussetzungen (wie schon geschrieben Spritpreis, Fahrleistung...) haben.
Bin allerdings beide Motoren im O2 gefahren, auch den 2,o TDI mit 140 PS. Der TFSI gefiel mir mit Abstand am besten. Den großen TDI fand ich auch zu "aggressiv" im Verhalten, wie Funk auch schon schrieb. Man merkt einfach den hochgezogenen "kleinen" TDI, der 140 PS Diesel fühlt sich besser an, aber nur weil er halt weniger Leistung hat.
Hast du mal DSG probiert ? Wenn nicht, probiers einfach ma aus - ich find das geil, gerade bei vernünftig Leistung.
Thomas_Haindl
God
Zitat von »Draco«
Porsche gegen Porsche bleibt immer noch Porsche![]()
Zitat
Ich wäre froh, wenn ich mir nen Porsche leisten könnte, da tät ich nicht groß nach dem Modell fragen
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »scott«
Den Skoda Octavia 2.0 RS als Kombi kenne ich auch.
Finde den preislich recht interessant. Is ja einiges an VW-Teilen verbaut was nicht gerade schlecht ist.Glaube der Motor wird auch bei Audi verbaut.
Finde nur den Innenraum etwas zu schlicht/lieblos geraten bzw. zu viel Plastik.
mfg Scott
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »crushcoder«
dafür hat er das langweilige skoda-image und design.
-