• 18.06.2024, 08:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Freitag, 14. Juli 2006, 19:34

würde ein hausarzt verordnen, dass haare von der brust entfernt werden müssten?

nu is auch schluss mit dem quiz :P



ich werd heute noch schön mitm kumpel in die city gehen und paar kühle cocktails schlürfen 8)
das wetter ist sehr gut und nicht so irre heiß, wie in den letzten :D

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Freitag, 14. Juli 2006, 19:38

Zitat von »Wolfauge«

würde ein hausarzt verordnen, dass haare von der brust entfernt werden müssten?

Öhm, ja? ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Freitag, 14. Juli 2006, 20:08

Zitat von »Stefan«

definitiv selbst reingeritten ...  ;D

Phimose ?


*internationaleszeichenfürkeinebildermacht*


Priapismus? ;D

ROLF

Woodstock

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Freitag, 14. Juli 2006, 20:51

Heute meinen neuen Wohnungsschlüssel bekommen ;D ;D, da gibt es sehr viel zu tun die nächsten Wochen (da freut sich der Hobbyhandwerker :o)

btw. blöde Aquasuite läuft nicht unter Vista beta 2, der sagt kein .net drauf :P :-X

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Freitag, 14. Juli 2006, 21:45

Zitat von »Woodstock@PJ«



Priapismus? ;D

ROLF

Woodstock


Bei manchen mag das eine Krankheit sein .... bei anderen Training 8) ;D

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Freitag, 14. Juli 2006, 21:52

Zitat von »Stefan«



Bei manchen mag das eine Krankheit sein .... bei anderen Training 8) ;D


ROLF. Stefan...du bist ja soooooooooo cool 8) :P ;D


boah. sprit ist teuer geworden :o

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Freitag, 14. Juli 2006, 22:23

Jip.
Der Wiederverkaufswert eines 20 Jahre alten WV Käfer steigt heut zu Tage enorm, wenn in der Produktbeschreibung voll getankt steht.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Samstag, 15. Juli 2006, 01:53

so endlich wochenende

np: Sensation White 2006-David Guetta Live

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Samstag, 15. Juli 2006, 01:57

So, lecker Salat ist auch vernichtet, jetzt wird wieder gebastelt... ;)

NP: Seeed - Goosebumps
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Samstag, 15. Juli 2006, 02:43

rööö

na leutz, was geht so bei euch?
war heute mit den zwei süßen bei nem shooting und hatte so nen sehr angenehmen nachmittag sowie abend.
jetzt gleich entführen mich die beiden keine ahnung wohin, aber ich denke mal es wird ne lustige nacht.

wünsche euch dann mal nen schönen und gruß
yash

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Samstag, 15. Juli 2006, 09:57

Morgääääääääääääähn...

Wie in Gottes Namen kann man nur auf die Idee kommen, sich an einem Samstag Morgen pünktlichst um 7 Uhr die Garagenauffahrt ausbaggern zu lassen, während ich 2 Häuser weiter bei offenem Fenster schlafen will? >:(
Naja, irgendwie muß ich ja jetzt was mit dem vorzeitig begonnenen Tag anfangen... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Samstag, 15. Juli 2006, 11:21

Tu was gutest: Nimm dir ne Schaufel und hilf mit.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Samstag, 15. Juli 2006, 11:59

so jungs. ich brauch mal ganz dringend eure hilfe ;D

hab gestern meiner freundin versproche heute was für sie zu kochen, weil sie sonst nichts zu essen bekommt.
und ich bin nicht wirklich n kochgenie. was schlagt ihr vor?sollte eben nicht allzu kompliziert sein...würd sonst auch wohl was hinbekommen, aber naja. ^^

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Samstag, 15. Juli 2006, 12:20

Zitat von »Wolfauge«

so jungs. ich brauch mal ganz dringend eure hilfe ;D

hab gestern meiner freundin versproche heute was für sie zu kochen, weil sie sonst nichts zu essen bekommt.
und ich bin nicht wirklich n kochgenie. was schlagt ihr vor?sollte eben nicht allzu kompliziert sein...würd sonst auch wohl was hinbekommen, aber naja. ^^


Welche Richtung soll es denn sein?

Süß/ Herb

Nudeln/ Reis/ Fleisch/ .....

@Erdbäääähr: Wann biste denn ins bett? Bin um 5 ins Bett und um 8 geht der Piepser -.-
Da steht nix :-P

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Samstag, 15. Juli 2006, 12:23

Zitat von »Freakmaster«

@Erdbäääähr: Wann biste denn ins bett? Bin um 5 ins Bett und um 8 geht der Piepser -.-

Naja, fast so ähnlich. So um vor 3 Uhr ins Bett und pünktlich um 7 von Kleinbaggern und dem Abladegetöse und den lautstarken Anweisungen der Arbeiter wach geworden... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Samstag, 15. Juli 2006, 12:26

Zitat von »Erdbär«

Naja, fast so ähnlich. So um vor 3 Uhr ins Bett und pünktlich um 7 von Kleinbaggern und dem Abladegetöse und den lautstarken Anweisungen der Arbeiter wach geworden... ::)


Des is ja laaaaangweilig :P

Wenn mal ~85 dB neben deinem Ohr zu piepsen anfangen, dann weißte, was ne harte Aufweckmethode is :P

;)
Da steht nix :-P

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Samstag, 15. Juli 2006, 12:33

Och, meinen Wecker überhöre ich auch nicht... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Samstag, 15. Juli 2006, 12:53

Also ich hab meiner ex :P paniertes Hünchenfilet mit Mören und Reis gekocht. Dazu noch ne Fertigsoße(Steinpilzvon Knorr *g*) ;D

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Samstag, 15. Juli 2006, 13:03

Zitat von »Jogibär«

Also ich hab meiner ex  :P paniertes Hünchenfilet mit Mören und Reis gekocht. Dazu noch ne Fertigsoße(Steinpilzvon Knorr *g*)  ;D


Deswegen ist sie jetzt auch deine Ex, oder?
scnr

Woodstock

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Samstag, 15. Juli 2006, 13:06

Zitat von »Jogibär«

Also ich hab meiner ex :P paniertes Hünchenfilet mit Mören und Reis gekocht. Dazu noch ne Fertigsoße(Steinpilzvon Knorr *g*) ;D

drum ist sie jetzt deine Ex? ;D