• 23.06.2025, 01:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

@re@50

Foren-Inventar

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Montag, 16. Juli 2007, 20:48

Zitat von »headfrag«

Fühle mich so unbeachtet :( (:P)

ich spiele ab und zu bei pokerzentrale.de

Stefan_K.

Moderator

Montag, 16. Juli 2007, 20:49

Zitat von »headfrag«

Fühle mich so unbeachtet :( (:P)

auf allen gratis poker tischen sind meist spinne runterwegs die imme rallin gehen, haben ja nix zu verlieren ... insofern meistens nicht so prall

woodstock

God

Montag, 16. Juli 2007, 21:06

Zitat von »Onkel«

Click pic 4 gallery!

Nenn mich pingelig, aber....

Zitat von »Woodstock«

Grundsätzlich gilt übriegens beim Powerkiten IMMER Helmpflicht! Auch wenn du "nur mal so auf die Wiese gehst" und nicht auf Board oder Buggy steigst.

Zitat von »notgnixeL«

was helm angeht, jop ist selbstredend immer dabei :)
...ich seh keinen Helm. Nicht gut, denn auch auf der Wiese gibt es gerne böse Verletzungen wenn euch die Matte die Füsse unterm Hintern wegzieht. :-[

und wegen Römö schau ich mal, Bock hätte ich ja ohne Ende. :D
Woodstock

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 16. Juli 2007, 21:39

Zitat von »Woodstock«

Nenn mich pingelig, aber....

Ok, du bist pingelig... ;D ;)
Ja nee, bei dem bissel Powerkiten isses net so arg, wenn man net gerade ne große Matte nimmt und es übertreibt. Bei rollender oder gleitender Fortbewegung stimm ich dir aber zu, da iss zumindest ein Helm Pflicht...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

HeaDFraG

God

Montag, 16. Juli 2007, 21:41

Zitat von »Stefan«

auf allen gratis poker tischen sind meist spinne runterwegs die imme rallin gehen, haben ja nix zu verlieren ... insofern meistens nicht so prall

Stimmt. Hab ich garnit dran gedacht. Dann muss ich wohl mit meinen Freunden wieder mal ne ordentliche Session organisieren :)

woodstock

God

Montag, 16. Juli 2007, 22:14

Zitat von »Onkel«

Ok, du bist pingelig... ;D ;)
Ja nee, bei dem bissel Powerkiten isses net so arg, wenn man net gerade ne große Matte nimmt und es übertreibt. Bei rollender oder gleitender Fortbewegung stimm ich dir aber zu, da iss zumindest ein Helm Pflicht...

Tja, musst du wissen, net das ihr hinterher was am Kopf habt.... :-X :P ;D

Woodstock

FUNKMAN

God

Montag, 16. Juli 2007, 23:19

Zitat von »Woodstock«

Tja, musst du wissen, net das ihr hinterher was am Kopf habt.... :-X :P ;D

Die haben doch jetzt schon einen Sprung in der Schüssel... was soll da noch mehr kaputtgehen? ??? ;) ;D ;D ;) ???
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

r4p

Senior Member

Montag, 16. Juli 2007, 23:23

Leutz, was für'n Wetter...

Umgebungsluft = Körpertemperatur in Kiel.

Und ich sitz beim CCC und freu mich über die leichte Bekleidung der Passantinnen... ;D

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

woodstock

God

Montag, 16. Juli 2007, 23:55

Zitat von »FUNKMAN«

Die haben doch jetzt schon einen Sprung in der Schüssel... was soll da noch mehr kaputtgehen? ??? ;) ;D ;D ;) ???

Das hast DU jetzt gesagt....nicht das ich das nicht auch andeuten wollte, siehe smileys

So, penn0rn...

Woodstock

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 17. Juli 2007, 00:29

Zitat von »FUNKMAN«

Hasi, wissen wir doch... ;) ;D

28°C hier drin und es wird net kälter... *schwitz*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Jogibaer_Nr1

God

Dienstag, 17. Juli 2007, 01:30

same here, wobei ich ja die gardinen auf machen könnte damit es mehr durchlüftet, aber dann kommt sämtliches Insektengetier rein und scheisst mir die Decke voll....oder die Mücken pumpen mich mit ihrem Speichel voll :P ::) :P

r4p

Senior Member

Dienstag, 17. Juli 2007, 02:01

Zitat von »Jogibär«

same here, wobei ich ja die gardinen auf machen könnte damit es mehr durchlüftet, aber dann kommt sämtliches Insektengetier rein und scheisst mir die Decke voll....oder die Mücken pumpen mich mit ihrem Speichel voll :P ::) :P

Haha *mitdemFingeraufJogizeig*

Dafür hab ich extra ein Fliegengitter drinne.

*FensterganzweitaufreißundLüftervorstell*

Achja, bin mittlerweile wieder zu Hause aufgeschlagen, man brauch mich beim CCC nicht mehr suchen :P

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

@re@50

Foren-Inventar

Dienstag, 17. Juli 2007, 06:39

morgen,

aktuell 21°C und regen in wuppertal. :-/

woodstock

God

Dienstag, 17. Juli 2007, 09:42

Zitat von »SG`area50«

aktuell 21°C und regen in wuppertal.  :-/

Ihr Glücklichen!
Hier ist Sonne und schon wieder 24°. *schwitz*

Woodstock

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 17. Juli 2007, 11:53

Moin!

Aktuell in Bamberg 26°C steigend bei schönstem Sonnenschein - und WIND! :D :D :D 8)

CyberXY

God

Dienstag, 17. Juli 2007, 12:03

Tolles Cabriowetter in Stuttgart:
20°, Sonne mit vereinzelten Schleierwolken

x-stars

God

Dienstag, 17. Juli 2007, 12:28

Sou, hab mir heute erstmal ein paar Kilo Haare vom Kopf schneiden lassen: Auf einmal ists gar nicht mehr so warm 8)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

FUNKMAN

God

Dienstag, 17. Juli 2007, 12:44

Zitat von »x-stars«

Sou, hab mir heute erstmal ein paar Kilo Haare vom Kopf schneiden lassen: Auf einmal ists gar nicht mehr so warm 8)

DA muss ich ebenfalls hin... auch wenn´s bei mir keine Kilos an Haarwolle auf dem Kopf sind.

Aber auf der Hochzeit am 20./21. will ich mich schon als ordentliches FUNK hinter der Kamera bewegen können... ;) ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

x-stars

God

Dienstag, 17. Juli 2007, 13:03

Leute, ich habe ein Problem:
Gerade krabbelte ein Insektenviech auf dem 24er rum: Handtuch genommen, wollte es wegschlagen, ging nicht. Es saß anscheinend im Panel. Panik, dass es mich auch erwischt haben könnte, TFT aus, TFT an: Es war noch da und krabbelte munter im Kreis. Dabei war es aber keine Gewitterfliege, sondern schon 3-4mm groß. Ich Nehm das Noti aus der Docking-Station und bereite mich schon drauf vor, bei Dell anzurufen und einen Austausch anzuleiern, klapp Noti auf: Krabbelt es dort auch auf dem TFT. Noti zu, wieder auf: Es ist weg. Wiede rin die Docking, auf dem 24er ist es auch nciht zu sehen.

Was war das? Wenns auf beiden Panels war, kanns in keinem stecken. Hintergrundbild war auch klein animiertes Gif (die Idee ist mir hinterher gekommen, wär mal ein schöner Scherz). WTF war das? Bugs? Kann mir nicht vorstellen, wo das herkommen sollte und so nervlich am Ende bin ich eigentlich auch nicht :o
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 17. Juli 2007, 13:12

@Sternli
Halloziehnationen? ;) ;D ;D ;D