Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "NikoMo"
und selbst wenn es auto's gibt, die unterhaltsmässig preiswert sind, dann sind das billigmöhren ohne komfort und ähnlichem nutzlosem zeug ;D
Citation de "Katzenfreund"
ich bleib drunter.
Versicherung Auto: 0€ für mich
Benzenkosten: 0€ für mich
Steuern für mich 0€
und das bei guter Verfügbarkeit (manchmal fährt es dann doch vor der Nase weck) und hoher Mobilität inerhalb dieser Stadt:
Name: S-Bahn Monatskarte 2006
Citation de "TrOuble"
Hätte man sich auch überlegen können, bevor man ihn verloren hat![]()
Citation de "Katzenfreund"
und das bei guter Verfügbarkeit (manchmal fährt es dann doch vor der Nase weck) und hoher Mobilität inerhalb dieser Stadt:
Name: S-Bahn Monatskarte 2006
Citation de "Manwe"
vllt so in der richtung.. ich sehe ein schild mit einer großen zahl.. ich vergleiche, ob die große zahl mit der kleinen zahl aufm tacho übereinstimmt... wenn es nicht so ist.. gleiche ich die geschwindigkeit an..
TrOuble
God
Citation de "Man_In_Blue"
was sollen des nu heißen?
Citation de "Stefan"
Besser is oder ?
Wer im Glashaus sitzt .... ;D
Citation de "TrOuble"
Nur weil man ein bestimmtes Alter überschritten hat und somit vor dem Gesetz volljährig ist und damit verbunden seinen Führerschein machen darf, heißt es noch lange nicht, dass man die gestige Reife besitzt verantwortungsbewusst und angemessen am Straßenverkehr teil zu nehmen.
Möchte dir allerdings auch nichts unterstellen ...
;D
Ich weiß nicht obs dir aufgefallen ist... aber wir befinden uns in der Bundesrepublik deutschland... hier gibt es organisationen wie den TÜV welche einen auf seine fahrerischen eigenschaften Prüft bevor man einen Führerschein ausgehändigt bekommt... desweiteren achten auch die Fahrlehrer darauf das ihre Schüler geeignet sind ein KFZ zu führen. (jedenfalls die besseren)
Und nach meinem vergehen habe ich sogar noch zwei weitere Führerscheine (Klasse A(b) und Klasse BE) problemlos bestanden...
Du darfst also "beruigt" sein...
MadBlue
Ich weiß nicht obs dir aufgefallen ist... aber wir befinden uns in der Bundesrepublik deutschland... hier gibt es organisationen wie den TÜV welche einen auf seine fahrerischen eigenschaften Prüft bevor man einen Führerschein ausgehändigt bekommt... desweiteren achten auch die Fahrlehrer darauf das ihre Schüler geeignet sind ein KFZ zu führen. (jedenfalls die besseren)
Und nach meinem vergehen habe ich sogar noch zwei weitere Führerscheine (Klasse A(b) und Klasse BE) problemlos bestanden...
Du darfst also "beruigt" sein...
MadBlue
-