So, für mich gehts dann morgen auch mal wieder in die Schule.
Heute durfte ich aufgrund einer Knieverletzung zuhause bleiben.
Ich hab mir am Freitag bei Tiefschneecruisen das Bein verdreht

:'(
mfG
willkommen im Club. Bei mir besteht die Verletzung schon seit dem 24 Januar. Kernspintomogra
fie zeigt, dass ich eine Kreuzbandbeschädigung davon getragen habe :'( kein Riss, trotzdem sch****e :-[ ->Sport LK. Nunja nächstes Jahr werde ich das wohl sein lassen, auch wenn Skikurs die Note immer so schön hochtreibt->Ski 14 Punkte, 13 insgesamt im Sport LK. Das Risiko ist einfach zu hoch, so schade es auch ist. Das dumme ist, die Helferinnen aus der Praxis sind größtenteils krank, sodass der Chirug die Unterlagen von der Kernspint. noch nicht bekommen hat, und ich nicht weiss was ich nun machen soll, wie lange der Heilungsprozess dauert, ob ne OP nötig ist.....Mir wurde allerdings Mut zugesprochen, dass das sich wieder von alleine erholt, da das Kreuztband nicht ganz gerissen ist. Was mir am meisten Sorge bereitet, dass das nie wieder richtig fest verheilen wird, da ich einfach zu oft von Knieverletzungen und den schlechten Folgen gehört habe :-[ Naja hoffen wir das beste....
Sauerkraut ich leide mit dir :-[ Gute Besserung, hoffentlich ist es bei dir nicht so schlimm wie bei mir.
P.S. Der erste Chirug meinte, mein Knie sei einfach nur gezerrt, ein Band an der Innenseite. Habe dann einen neune termin beim Chef gemacht, dieser hat gemerkt, dass kaum Anschlag bei dem verletzen Knie zu spüren war, Kernspin bestätigte das-> Kreuzband beschädigt! Ich empfehle dir Kernspin machen zu lassen, das gibt Sicherheit. Wenns ein "Schulunfall" war, musst auch nicht 10€ Praxisgebühren berappen.
MFG Jogibär