• 20.08.2025, 08:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

x-stars

God

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Montag, 23. Januar 2006, 18:31

Zitat von »Shoggy«

Tja, jetzt iest es raus: Hewlett Packard wird den CSC nicht kaufen...

http://www.theinquirer.net/?article=29185

;D

Tja, aber vielleicht sponsorn sie euch ja den BF-Server ;D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 23. Januar 2006, 18:44

Zitat von »b0nez«

Resultat davon: Von 3 Autos, springen drei nicht an >:(.

Jau, das Gleiche hatte ich heute früh bei -11,5°C. Ich geh so kurz nach 6 Uhr ausm Haus und höre schon meinen Nachbarn rumnuddeln - seine Batterie brachte es einfach nicht mehr. Also wollte ich ihm Starthilfe geben und bin in mein Auto gestiegen. Ich drehe also den Schlüssel rum - *klick*. Hmmmmm. Nochmal: *klick*. Kein Zucker, nichts. Sch****! Naja, dann bin ich halt nochmal raufgetigert und hab meine Einhell Energiestation EGS-180 geholt, die war zum Glück voll geladen. Bei mir hats geklappt, obwohl beim ersten Startversuch auch nur ein *klick* kam, sehr komisch. Naja, dann noch meinem Nachbarn Starthilfe mit der Energiestation gegeben und dann liefen beide Autos... 8)

Ich muß sagen, daß meine Batterie auch schon a weng viel Jahre aufm Buckel hat. Die von meinem Nachbarn hat 6 Jahre gehalten, die davor 5 Jahre...

Jetzt hab ich ne neue Batterie und Polfett, beides werde ich dann wohl morgen einbauen... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

hurra

God

Montag, 23. Januar 2006, 18:54

Zitat von »Katzenfreund«

Hat mal wer ein paar Tipps an Sommerlicher Musik? (wenn es schon draußen nicht warm ist)

Arctic Monkeys mit dem heute veröffentlichten Album Whatever People Say I am..
Sehr gute Rockmusik!! Musiksuperduperhyberobergeheimtipp! ::) ;D

Und ich bin auch super drauf, nachdem das letzte Wochenende nicht so genial war. Hab jetzt meinen Praktikumsplatz an der Uni Regensburg, endlich 8) 8) :D
Dafür gibts heut mal wieder ein Bierchen :P
Und wenn jetzt am Freitag noch die Aktion mit Augustiner klappt bin ich wunschlos glücklich, aber davon werd ich dann am Fraitag noch genaueres Berichten... 8)

Und zurück zum Thema: Hier warens -12°C, eigentlich wollte ich mim Radl fahrn (25minuten einfacher Weg), doch das war mir dann noch zu kalt. Selbst aufm Weg zum Bus und von dort zum Krankenhaus hats mir schon alles weggefroren. Hoffentlich wirds bald wieder wärmer, der Bus is so teuer ::) :-/

Cu Hurra

Patrickclouds

God

Montag, 23. Januar 2006, 18:58

Zitat von »hurra«

der Bus is so teuer ::) :-/

als student nicht

:P ;D
[CENTER][/CENTER]

hurra

God

Montag, 23. Januar 2006, 19:02

Zitat von »Patrickclouds«

als student nicht

:P ;D

Ich bekomm ja das Geld für die Monatgskarte sogar ausgezahlt, doch kauf ich mir keine (ich fahr normalerweise zu wenig, als dass es sich lohnen würde gegenüber Einzelfahrscheinen).
Ich glaube im Monat Januar hätte es sich wirklich rentiert. Is ja jetzt nicht den ersten Tag so kalt *sichandiewochedavorzurückerinner* *aah* *-10°C im Gedächntis hab*

Katzenfreund

God

Montag, 23. Januar 2006, 19:58

Aus reiner Neugirde: Was kosten in Bayern Monatskarten?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

FUNKMAN

God

Montag, 23. Januar 2006, 20:03

Zitat von »Katzenfreund«

Neugirde:

Ich kaufe ein "E".... * :-* at Olli* ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

powerslide

unregistriert

Montag, 23. Januar 2006, 20:11

Zitat von »Erdbär«

Jetzt hab ich ne neue Batterie und Polfett, beides werde ich dann wohl morgen einbauen... ;)

aber hoffentlich ne MOLL oder?
laut adac und sonstige testeinrichtungen die besten batterien..
werd meine varta demnächst auch gegen ne moll ersetzen.. dann geht wieder was

@re@50

Foren-Inventar

Montag, 23. Januar 2006, 22:10

Zitat

Die Silo-Lan 13 findet am Wochenende vom 3.3 - 5.3 statt!!! Das ist jetzt der offizelle Termin.

juhu
*freu*

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 23. Januar 2006, 22:25

Cool, das ist ja nicht im Februar, also kann Leif selbär fahren... ;) ;D

@Sebastian
Nö, ich hab ne Arctic HighTech genommen. Selbst wenn die mal verrecken sollte: Ich hab 3 Jahre Garantie drauf... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

@re@50

Foren-Inventar

Montag, 23. Januar 2006, 22:26

Zitat von »Erdbär«

Cool, das ist ja nicht im Februar, also kann Leif selbär fahren... ;) ;D

wenn er da kann ???

Katzenfreund

God

Montag, 23. Januar 2006, 22:28

viel Spaß!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Patrickclouds

God

Montag, 23. Januar 2006, 22:28

der termin is aber blöd gewählt. das fällt genau in die 3. klausurwoche an der uni
[CENTER][/CENTER]

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 23. Januar 2006, 22:35

Zitat von »[AC]@re@50«

@re@50 link=board=4;num=1134720615;start=1260#1270 date=01/23/06 um 21:26:58]wenn er da kann ???

Des können wir ja kommendes Wochenende besprechen... *zwinker* ;)

@re@50

Foren-Inventar

Montag, 23. Januar 2006, 22:35

Zitat von »Erdbär«

Des können wir ja kommendes Wochenende besprechen... *zwinker* ;)

*zurückzwinker*

ts2

landler

Senior Member

Montag, 23. Januar 2006, 22:37

Zitat von »b0nez«

Resultat davon: Von 3 Autos, springen drei nicht an >:(.

hm. ich fürchte das selbe droht mir morgen. nur das bei mir nicht die batterie zu alt wäre, sondern der diesel zu zäh ist *grumel*
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 23. Januar 2006, 22:39

Zitat von »[AC]@re@50«

@re@50 link=board=4;num=1134720615;start=1260#1274 date=01/23/06 um 21:35:42]*zurückzwinker*

ts2

Ah, er weiß es schon... ;) ;D
Und ich geh jetzt mal in mein schön kuscheliges Bett. Gute N8! ;)

@Hubsi
Ich drück dir die Daumen! :)

b0nez

God

Montag, 23. Januar 2006, 22:46

was heißt hier batterie zu alt. einfach zu lange damit nicht rumgefahren (2 Autos) und/oder die kälte (das andere). mein auto ist halt haupsächlich für kurzstrecken, was der batteriekapazität bzw dem ladezustand nicht gerade entgegenkommt.
AVD war ja heute schon mal da und hat dann aml starthilfe gegeben. mit dem resultat, das das auto ganze 5 10 minuten lief und danach wieder ausgegenagen ist. (ganze 2min nach dem der typ vom avd weg war :(). Na ja zum Glück war ich noch nicht weit gekommen. Hatte wahrscheinlich zu viele verbraucher dran. Brauch das auto ja aber erst mal wieder nicht und werde dann mal die batterie ans netz hängen. mal schauen ob sich was tut. Ansonsten warten bis es aufgetaut ist ;D

mfg b0nez
:rolleyes:

fliegenduennschiss

God

Montag, 23. Januar 2006, 22:55

Zitat von »Katzenfreund«

Aus reiner Neugirde: Was kosten in Bayern Monatskarten?

hier in augsburg kommts drauf an in welcher zone du wohnst... ich zb. wohn am äußersten ende vom augsburger stadtkreis (d.h. zone 2) und muss deswegen 35,10 € (schülertarif) jeden monat hinblättern
dann gibts da natürlich noch die augsburger umgebung (geht dann bis zone 9) ... dementsprechend teuer wird die sache dann ::)
allerdings übernehmen die öffentlichen schulen die kosten für das ticket, wenn man mehr als 3km von der schule wohnt (bei privatschulen is dat leider nicht der fall :-/)

cu

KillerX

Senior Member

Montag, 23. Januar 2006, 23:13

Zitat von »TheCrow«

hier in augsburg kommts drauf an in welcher zone du wohnst... ich zb. wohn am äußersten ende vom augsburger stadtkreis (d.h. zone 2) und muss deswegen 35,10 € (schülertarif) jeden monat hinblättern
dann gibts da natürlich noch die augsburger umgebung (geht dann bis zone 9) ... dementsprechend teuer wird die sache dann ::)
allerdings übernehmen die öffentlichen schulen die kosten für das ticket, wenn man mehr als 3km von der schule wohnt (bei privatschulen is dat leider nicht der fall :-/)

cu

Bei Zone 4 währen wir dann schon bei 56€ wobei die Preise ja wieder erhöht werden! >:(

Zitat von »TheCrow«

Mann bin ich froh, dass ich auf der RWS bin ;D :P
Da steht nix :-P