Sie sind nicht angemeldet.
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »crushcoder«
mir scheinen immer die verkehrsteilnehmer am schlimmsten zu sein die nur auto, und kein rad und kein motorrad, oder nur fahrrad, und kein auto, oder eine andere nur-kombination fahren zu sein.
@fabelmann:
weißt du wie laut deine hupe ist und wie sehr man sich als radfahrer über sowas erschreckt?
ich bezweifel das du aus dem auto heraus beurteilen kannst wie sich der radweg befahren lässt.
außerdem muss man den nur befahren wenn ein entsprechendes blaues schild dies anzeigt, und dann nur wenn der weg noch in ordnung ist, aber das hast du natürlich im blick.
abhalten auf der straße zu fahren wirst du mit deiner huperei bestimmt keinen radfahrer, nur provozieren.
aber das ist wohl gewollt, dann kannst du dich ja noch mehr aufregen.
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
crushcoder
God
Zitat von »crushcoder«
...nur darum das es in vielen fällen erlaubt ist mit dem fahrrad die strasse zu benutzen, trotz radweg.
crushcoder
God
Zitat
Sie müssen Radwege benutzen, wenn die jeweilige Fahrtrichtung mit Zeichen 237, 240 oder 241 gekennzeichnet ist. Andere rechte Radwege dürfen sie benutzen.
Zitat
Auch gekennzeichnete Radwege müssen nicht benutzt werden, wenn dies nicht zumutbar ist (z. B. wenn Glas oder Schnee diesen bedecken - Rechtssprechung)
crushcoder
God
Zitat
....jetzt muss ich Ihnen doch noch kurzfristig absagen! ....und somit werde ich vorerst weiterhin den Mx5 fahren.
Thomas_Haindl
God
Zitat von »Man_In_Blue«
Das 911 Cabrilet ist klasse, keine frage... und der Turbo ist einfach nur episch... (also meines erachtens nach DAS Auto überhaupt) - nur die Kombination fand ich schon immer etwas komisch... ein Cabriolet sollte halt keinen Spiler haben... ;D
Thomas_Haindl
God
Zitat von »notgnixeL«
als naechstes kommt gt2. und dann stehen die neuen 911 und die neuen mittellmotoren in den startloechern.
Zitat von »notgnixeL«
als naechstes kommt gt2. und dann stehen die neuen 911 und die neuen mittellmotoren in den startloechern.
nix mit turbo s. turbo s gabs schon beim 996er nich mehr!
Zitat von »Man_In_Blue«
Und es würde mich wundern wenn beim 997 kein Turbo S erscheint... zumal die 500 PS grenze zum greifen nah ist...
Zitat von »Erklärbär«
Wie der Leif schon sagte, als nächstes wird sicher der GT2 angekündigt, der dann wird auch die 500+x Pferdchen im Heck haben wird. Kann ja auch nicht angehen, dass ein Cayenne das stärkste Pferd im Stall Porsche ist, da muss schon ein 911er mit mehr Power her.
Ob wie beim 996 dann später noch ein Turbo S nachgeschoben wird steht wohl noch in den Sternen.
Zur Familien-Karosse: Porsche baut auch einen V8 Motor, es muss ja nicht immer ein Boxer sein![]()
-