Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »notgnixeL«
nöööö falsch *G*
will noch jemand raten oder soll ich aufloesen ;D
Thomas_Haindl
God
Zitat von »notgnixeL«
ohne abs - nur dumm (es gibt nur eine situation wo ohne abs wirklich besser ist als mit, wer kann mir die nennen)
Zitat
ohne esp - kenn ich nur wirklich wenige fahrer die damit schneller und sicherer unterwegs sind
Zitat
ohne asp - total wurscht
Zitat von »Man_In_Blue«
ne... weil zusammen gedrückter schnee schnell eine eisähnliche konsistenz bildet... das ganze fungiert dann sehr schnell als eine art schlitten unter dem Rad wenn ich mich nicht irre...
Man In Blue
Zitat von »Tom«
Striezel (aka W.Röhrl) nannte den spektakulären Fahrstil der Mitbewerber beim Pikes-Peak-Rennen schlicht Holzhackerstil.
Zitat von »Hannibal-Lecter«
Hm,
im Vitara eines Freundes habe ich mal das Gegenteil erlebt, da sind wir mit blockierenden Rädern einen Berg runtergerutscht, das Teil blieb erst stehen, nachdem sich der vor den Rädern aufgehäufte Schnee bis in die Radkästen hochgeschoben hatte, da hat es funktioniert. Wahrscheinlich auch abhängig von der Temperatur.
Die Schilder finde ich übrigens ganz gut, denn "Schnellfahrer" und "Raser" sind für mich zwei verschiedene Dinge.
Gruß Hannibal
Thomas_Haindl
God
Zitat von »Disraptor«
also ich bin ja echt gegen Vorurteile...
Aber wenns um Motorradfahrer geht... :-X
Zitat
Ich selbst war ach 3 Jahre lang auf 2 Rädern unterwegs.
Aber hab gewiss nicht so n scheiß gemacht wie die Jungs die hier unterwegs sind...
Zitat
Da hab ich dann auch mal ganz frech die Lücke verkleinert... ja ja ich weiß, das ist von mir sicherlich auch nicht richtig, da nochmal Bezin ins Feuer gießen. Aber ich hab sie nur verkleinert! Nicht ganz geschlossen! Afaik ich habe ihn nicht gefährdet (kam auch nix entgegen)
Zitat
Wie kann man bei sowas innerorts überholen und dann links abbiegen.. und sich dann auch noch beschweren...
Zitat von »Benny«
Seit dem Freitag hab ich n neues Gefährt :-)
TT 2.0 TFSI in Lichtsilber
Zitat von »Hannibal-Lecter«
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Der TT, egal ob neu oder alt, ist meiner Meinung nach ohnehin in silber am schönsten!
Gruß Hannibal
Zitat von »Tom«
Die allergrößten (und zahlreichsten) Deppen sind m.E. mit dem Fahrrad unterwegs - hier gelten offensichtlich gar keine Verkehrsregeln mehr.
-