• 24.09.2024, 09:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXV - Bärle is back

Dienstag, 18. April 2006, 03:36

gratulation mister wolfauge :)
hau rein und lass es krachen ;) so jung kommst nimmer zusammen mit deinen friends!

Re: CSC XXV - Bärle is back

Dienstag, 18. April 2006, 03:40

Zitat von »Stefan«

Mal ernsthaft ..

den 24" würd ich geschenkt nehmen .... um ihn sofort weiter zu verkaufen. So ein Schmarrn kommt mir bei der jetzigen Leistung der Dinger nicht auf meinen Schreibtisch. Wer was Anderes meint .. bitte, aber spendet das Geld lieber.  :-X


Also mit meinem EIZO bin ich eigentlich echt zufrieden....

N8
Woodstock

Re: CSC XXV - Bärle is back

Dienstag, 18. April 2006, 04:11

Zitat von »Woodstock@PJ«



Also mit meinem EIZO bin ich eigentlich echt zufrieden....

N8
Woodstock



jo,

kommt aber auf den Verwendungszweck an. Die Meisten wollen den zum Zocken haben. Und dafür bringt das nix. Für den Videoschnitt von MMM würde ich mir den ausleihen. ;-)

Gruß

Stefan

Re: CSC XXV - Bärle is back

Dienstag, 18. April 2006, 04:12

Zitat von »Stefan«




jo,

kommt aber auf den Verwendungszweck an. Die Meisten wollen den zum Zocken haben. Und dafür bringt das nix. Für den Videoschnitt von MMM würde ich mir den ausleihen. ;-)

Gruß

Stefan



also leif konnte auf der silo sehr gut bf2 und q3a mit dem 24er spielen.

Re: CSC XXV - Bärle is back

Dienstag, 18. April 2006, 04:19

leuds ich will ja nich den anstandsmuffel spielen aber macht doch nen eigenen thread auf des gehoert hier nich lang und breit diskutiert in den csc ;D

meine meinung is zum 24er... egal ob eizo oder dell (is eh das selbe panel soweit ich weis) sind beide gut man muss nur wissen zu was ;)
fuers gelegenheitszoggn sind sie absolut ausreichend und fuers arbeiten mehr als perfekt... und das spricht auch fuer den guten absatz von den 24er sie sind einfach die perfekten allrounder

soooo jungens und ich geh jetzt ins bettchen :) bis morgen!

Re: CSC XXV - Bärle is back

Dienstag, 18. April 2006, 08:49

und meine Meinung zu TFTs größer 19Zoll: Verschwendung.
Sorry.

Alles Gute dem Wolfauge.
Ich geh dann mal diverse Läden überfallen.

T-4 Tage.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXV - Bärle is back

Dienstag, 18. April 2006, 09:55

moin nasebärchens 8)

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXV - Bärle is back

Dienstag, 18. April 2006, 10:15

Oh, ein Wookie... Guten Morgen der Herr.

Guten Morgen zusammen.

Marschbereit zum Abflug nach München. Ich werd die nächsten Tage in Schwabing verbringen müssen. Ich hoffe es gibt da besseres Wetter als am Wochenende hier in D-Dorf war.
Benehmt Euch. ;D

El_PResidente

P.S. T-4 bis zur Party
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXV - Bärle is back

Dienstag, 18. April 2006, 10:16

ich hasse aufstehen

Re: CSC XXV - Bärle is back

Dienstag, 18. April 2006, 11:05

Zitat von »notgnixeL«

leuds ich will ja nich den anstandsmuffel spielen aber macht doch nen eigenen thread auf des gehoert hier nich lang und breit diskutiert in den csc ;D


sicherlich nicht ::)

Re: CSC XXV - Bärle is back

Dienstag, 18. April 2006, 11:28

Zitat von »Wolfauge«


mmh. plöd. fühl mich noch gar nicht erwachsen ;D


zunächst mal: Gratulation ;D

Das mit dem "sich nicht erwachsen fühlen " ist immer so, ich fühl mich auch heute, 2 Jahre später, nicht erwachsen- und wenn ich mir meinen Vater so anschau, ich glaub auch nicht dass ich jemals richtig erwachsen werde ;D ;D ;D

Re: CSC XXV - Bärle is back

Dienstag, 18. April 2006, 11:38

Hab den Dell doch wegen dem USB-Hub genommen, nicht wegen dem Panel :-X ;D :P. Ne im Ernst, hab mir vorher schon ne Menge Tests durchgelesen: Bei den 19"ern gibt es viel "Billigzeugs", die Guten kosten gleich wieder ein wenig mehr - da säße schon ein 20er drin, die 20er von Dell haben aber ein blödes Kontrastverhältnis, also 24" ;D. Das Ding wird zum Arbeiten und TV/DVD-gucken verwendet, ab und an mal ein Spiel (und auch das ist problemlos möglich, sagen jedenfalls 98% der User in ihren "Testberichten"), dazu kommt ein sehr guter Preis: Passt schon 8)


@Wolfi: Du bist ja auch nur volljährig, aber noch nicht erwachsen :-X :P ;D ;D.
Alles Gute zum Geburtstag :D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXV - Bärle is back

Dienstag, 18. April 2006, 11:51

Glühstrumpf @ Wolfauge :)
Jetzt fängt datt Leben an ;D

Gruß @ Behaartes-Viech-das-in-letzter-Zeit-selten-reinguckt ;) :-*
Immer noch hart am Schuften?

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: CSC XXV - Bärle is back

Dienstag, 18. April 2006, 12:55

Morgähn,

ich hasse den Tag jetzt schon.
Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Es wird bestimmt noch schlimmer kommen.

*heeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul*

Ich geh noch ne Runde leiden. :-/

Re: CSC XXV - Bärle is back

Dienstag, 18. April 2006, 13:51

Zitat von »Stefan«

Mal ernsthaft ..

den 24" würd ich geschenkt nehmen .... um ihn sofort weiter zu verkaufen. So ein Schmarrn kommt mir bei der jetzigen Leistung der Dinger nicht auf meinen Schreibtisch. Wer was Anderes meint .. bitte, aber spendet das Geld lieber. :-X


sind die Dinger echt so grotten? ??? nicht zum Zocken geeignet? oops überlesen, sry :P

Alles Gute zum Burzeltach Wolfauge :D Leg nicht gleich alle ladies auf einmal, sondern eine nach der anderen flach ;D :D ;) :-*

War gestern übrigens in Ice Age 2 ;D War ja sooooo geil ;D ;D ;D ;D ;D ;D

was hat der ägyptische Herrscher denn?

Re: CSC XXV - Bärle is back

Dienstag, 18. April 2006, 14:12

Was sagen die Kölner und Düsseldorfer eigentlich zum Deutschen Eishockey Meister ? ;D

Re: CSC XXV - Bärle is back

Dienstag, 18. April 2006, 14:14

Ist doch klar:
"Wir haben die Eisbären so gern."

Edit: Ich hab gestern die ganze Meute vom Welblechpalast zum Alex ziehen sehen.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXV - Bärle is back

Dienstag, 18. April 2006, 14:19

so wir sind wieder daheim. war mal wieder nen feines we. jett erstmal ausrüstung und auto entschlammen und etwas cochen.

Body

unregistriert

Re: CSC XXV - Bärle is back

Dienstag, 18. April 2006, 14:59

hmm, 3 verschiedene shampoos fürs haar in einer dusche sind angeblich gut....
meine haare gehorchen mir jetzt gar nich mehr ::) ;D

zum thema 24 zöller
zum zocken sowas von gar nich geeignet, für bildbearbeitung sehr gerne erwünscht

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: CSC XXV - Bärle is back

Dienstag, 18. April 2006, 17:20

Einen schlechten Tag hat der Pharao, und zwar saumäßig schlecht und es kommt die nächsten Tage wohl noch schlimmer. Genaues erst, wenn ich selber genaues weiß. :'( :'(

Zitat von »Stefan«

Was sagen die Kölner und Düsseldorfer eigentlich zum Deutschen Eishockey Meister ?  ;D


Das sagen wir dazu:

Zitat

Riesenfreude bei den Berliner Eisbären. Und ein wenig Schadenfreude bestimmt auch bei den Kölner Haien und deren Fans. In gerade mal drei Spielen verlieren die Düsseldorfer Metro Stars im DEL-Finale gegen die Eisbären Berlin.

Mit einem deutlichen 6:2 Sieg verteidigt der Vorrunden-Erste der Deutschen Eishockey Liga (DEL) erfolgreich seinen Titel. Damit ist der 15-malige DDR-Champion die zweite Mannschaft in der Geschichte der DEL, die den Titel zwei Mal in Folge holt. Düsseldorf hingegen muss sich nach zehn Jahren ohne Titel nun noch mindestens ein weiteres Jahr gedulden.

Die Fans der Kölner Haie wird das auch sehr freuen. Nicht nur, das die Fans der Eisbären und der Haie eine langjährige Fanfreundschaft verband. Auch das umstrittene Ausscheiden der Haie im fünften Halbfinalspiel gegen den Erzrivalen macht die Freude um den Titel für Berlin um so größer.

Für die Eisbären bedeutete das den zehnten Play-Off-Sieg in Folge, die Wiederholung eines "Sweep" (Sieg einer Runde ohne dass der Gegner ein Spiel gewonnen hat) und den 2ten Titel in Folge im mit 4.695 Zuschauern ausverkauften Sportforum in Hohenschönhausen.


Berlin ist super. Vor allem mit diesen eindeutigen Ergebnissen. Das hätten wir den Düssis schon vorher zeigen können, dass sie so schlecht sind. Aber die hatten mehr kriminelle Energie und die Schiris bestochen. Was sollen wir denn da dann machen? ::) ;) :D ;D

Gratulation an die Eisbären.