Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Weihnachts-AdrianH«
Für Sylvester dürfte das Thema eigentlich schon feststehen, oder?![]()
Zitat von »Weihnachts-FUNK«
JA. ;D
Also, auf die Art bekommen wir vielleicht auch noch einige Weihnachtsmuffel auf den Weihnachtsmarkt und in Weihnachtsstimmung mit Weihnachtsbildern aus (vor)Weihnachtlicher Zeit. ;D ;D ;D
Vom Thema Weihnachtsmarkt habe ich JETZT schon genug - meine Eltern wollen mich mit nach Nürnberg schleppen. Und jetzt ratet doch mal, wohin genau... ZUM WEIHNACHTSMARKT...AAAAAAAAAAAAAAAAARGH!
Vom Thema Weihnachtsmarkt habe ich JETZT schon genug - meine Eltern wollen mich mit nach Nürnberg schleppen. Und jetzt ratet doch mal, wohin genau... ZUM WEIHNACHTSMARKT...AAAAAAAAAAAAAAAAARGH!
Zitat von »Weihnachts-FUNK«
Du bist vielleicht bescheu.... :-X das ist einer der schönsten Weihnachtsmärkte überhaupt.
Und außerdem könnte es auch durchaus mal Zeiten für dich geben, in denen du dich sehnlichst an solche Zeit zurückerinnern möchtest.
Meine Wakü würde ich schon noch gern einbauen
Am WE hab ich am meisten Zeit dafür.
Zitat
Außerdem ist es mit den Eltern viel zuöde, lieber mit nem Mädel
(Das ich halt nicht habe...)
Glaub mir, wenn die am Donnerstag nicht da ist, mach ich Dino so Feuer unterm Hintern, dass er sie am Freitag perönlich im Schlafanzug vorbeibringt ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
salieri
Senior Member
Meine Cam ist immer bei mir, also falls er es noch vor Samstag schafft... ;D
Achja: Ich soll vor Dino Angst haben? Immerhin hab ich AC 380€ innen A**** gesteckt, also soll er nur kommen!![]()
;D ;D
Achja: Ich soll vor Dino Angst haben? Immerhin hab ich AC 380€ innen A**** gesteckt, also soll er nur kommen!![]()
;D ;D
-