You are not logged in.
Quoted from "Man_In_Blue"
@ jogibär:
en 2 Gig wär wohl bei meinem Sys auch angebracht... aber HyperX DDR2 sind doch zu teuer...
hab aber gestern meine neuen Dual Core CPU eingebaut... *G*
bei 30% Übertaktung wollt ich was mit der Spannung hoch... und seidher bootet es ned mehr... muss ich wohl nachher maln CMOS Reset machen...
Man In Blue
Quoted from "Der"
HyperX ??? was meinst du damit?
Dual-Core!? :o![]()
Habe ich auch überlegt, waren mir aber zu teuer :-/ Welches Modell hast du? Lass mal ein paar Benches rüberwachsen.
In der aktuellen Hardware Luxx hat der stärkste Dual Core EE richtig gut abgeschnitten, trotz "nur" 3,2GHz!![]()
powerslide
Unregistered
Body
Unregistered
Quoted from "Erdbär"
*gäääääääähn*
Hach ist das schön, wenn nacheinander 2 Paketdienste strumklingeln und dann unverrichteter Dinge wieder abdampfen müssen. Hach, ich bin so gemein... ;D
Quoted from "Body"
btw. wieso hast du nich aufgemacht?
Quoted from "Erdbär"
Weil ich gepennt habe, du Brain...![]()
;D
Also, das eine ist was großes und wird von Hermes geliefert, das zweite dürfte klein sein und von GLS kommen...![]()
Quoted from "Man_In_Blue"
HyperX sind die HighEnd Speicher von Kingston... was anders kommt mir ned mehr in den SIMM Slot...
Hab mir allderings nur den kleinen Pentium D 820 mit 2,8 GHz gekauft... aber den konnt ich ohne die Spannung zu erhöhen schon auf FSB266 / FSB1066 bzw. 3733 MHz kloppen...
Man In Blue
Quoted from "headfrag"
Re ;D
Kann mir einer von euch Jungs sagen, welches Lied da gecovert wurde (2. Sample auf der HP) http://www.bobbyyang.com/
-