• 22.08.2025, 04:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Chewy

Moderator

Dienstag, 14. Mai 2013, 07:21

moin ! macht dieser Bieber eigentlich noch was anderes als mit dir rennen zu fahren ? ;)

so.

erstmal kaba.

*kabazapf*

Draco

God

Dienstag, 14. Mai 2013, 10:37

Hi

läufst du auf dem Zahnfleisch? :)

Dino

Jo könnte man so sagen. Bin Freitag vor ner Woche operiert worden. Es sollte nur ein Backenzahn im Oberkiefer gezogen werden. Dabei kam es zu Komplikationen, der Zahn splitterte mehrfach, eine Wurzel verblieb im Kieferknochen. Beim Versuch diese auszugraben fiel sie in die Kieferhöhle!
Der Zahnarzt rief in der Chirurgie einen Kollegen an und ich wurde sofort mit offenem und blutendem Mund in die Chirurgie gefahren. Dort versuchte der Chirurg weitere 2 Stunden das Stückchen Zahn in der Kieferhöhle zu finden. Dafür fräste er den Kieferknochen auf ein 1-Euro großes Loch auf. Um das Loch zwischen Mund und Kieferhöhle zu schließen, wurde Schleimhaus aus der Wange geschnitten und als Abdeckung drauf transplantiert. Irgendwas um die 15 Stiche. Danach war ich psychisch und körperlich am Ende, wurde vom Senior Doc heim gebracht und lag das Wochenende mit Schmerzmedikamenten höchster Kategorie zuhause. Könnt euch die folgenden Tage vorstellen, war umheimlich toll...
Diese Woche Freitag werden Fäden gezogen und dann muss ich für ein CT Bild ins Krankenhaus, checken lassen ob alle Knochenstücke und Zahnstücke entfernt wurden. Falls nicht folgt stationärer Aufenthalt und ne erneute OP

Das ganze hat meiner Angst vor Zahnärzten nicht wirklich geholfen :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (14. Mai 2013, 10:38)

Man_In_Blue

Moderator

Dienstag, 14. Mai 2013, 11:14

Alter Falte... mach das mal zuklappbar... das ist doch FSK18! *grusel*
Da will ich wirklich nicht mir dir tauschen. Hoffen wir dass es sich damit hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (14. Mai 2013, 11:15)

A sinking ship is still a ship!

Onkel Sonnenbrille

Foren-Inventar

Dienstag, 14. Mai 2013, 11:15

moin ! macht dieser Bieber eigentlich noch was anderes als mit dir rennen zu fahren ? ;)

Pah, J.Bieber hatte keine Chance! :thumbsup:

@Draco
Autschn, gar nicht gut... :S
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Chewy

Moderator

Dienstag, 14. Mai 2013, 14:59

mann draco, da vergeht einem aber das lachen - nicht nur sprichtwörtlich.

gute besserung weiterhin.

Man_In_Blue

Moderator

Dienstag, 14. Mai 2013, 16:42

So, hab mir jetzt zwei Seagate go flexibel mit je einem tb gekauft. Da weiß ich was ich hab, Backuping sollte damit einfacher werden und es war halt das billigste :-D

Herr Cyberx

God

Dienstag, 14. Mai 2013, 17:16

Draco, du machst einem ja richtig mut, ins KH zu gehen und die maroden Weißheitszähne ziehen zu lassen.. ;( ;( ;( ;(
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Draco

God

Dienstag, 14. Mai 2013, 18:51

hab ich auch schon hinter mir. Vollnarkose und in einem Rutsch 4x Weisheitszähne rausoperiert. Ich hab danach fast ne Woche lang nur mitm Strohhalm Suppe schlürfen können, weil jegliche Kieferecke angeschwollen war.
Dafür war alles mit einem mal erledigt und von Profis (keine 0815 Zahnärzte) gemacht. Aba muss auch nicht wieder sein...

Chris0706

God

Dienstag, 14. Mai 2013, 19:12

Nicht schön sowas.. mir stehen vielleicht auch 2 Ops bevor. Einmal Platte vom Schlüsselbeinbruch entfernen und dann eine wegen Warzen weglasern.. beide nicht nötig und weiß nicht wie ich mich entscheiden soll :/

Chewy

Moderator

Dienstag, 14. Mai 2013, 19:50

Kein Problem - MIB entfernt die Warze mit der heissklebepistole und ich kümmere mich um die Platte 8)

Aber Spaß beiseite, jede op ist ein Risiko.... Meine Tante ist an der Narkose gestorben. :(

Herr Cyberx

God

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:16

Jetz hört auf eh..
Ich will auch gerne ne Vollnarkose, hab so schon genug Probleme mit den Zahnärzten ^^ Werd aber auch in ein KH gehen, und nicht zum Zahnarzt
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Chewy

Moderator

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:20

Ich hab da ein paar rumänische Arbeiter auf meiner Baustelle von denen einer so aussieht als ob er sich mit Narkosen auskennt 8)

Man_In_Blue

Moderator

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:36

Jetz hört auf eh..
Ich will auch gerne ne Vollnarkose, hab so schon genug Probleme mit den Zahnärzten ^^ Werd aber auch in ein KH gehen, und nicht zum Zahnarzt
Hi,

also ich hab als jugendlicher meine Weißheizzähne unter Vollnarkose entfernen lassen... das ich seit dem etwas komisch bin wisst ihr ja... aber sonst hat das recht problemlos funktioniert!
Auch bei noch ausstehenden, eventuellen OPs an Hand, Augen und im Kieferbereich würde ich da immer zur Chemiekäule greifen. Da bin ich eine Pussy!

Sören

EDIT:

so... endlich wieder zwei große Monitore zum arbeiten. also das war jetzt ein kleiner KRampf mit dem T430 da zwei externe ans laufen zu bekommen. Das geht nur wenn beide externe die gleiche Auflösung fahren. Also da muss man erst einmal drauf kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (14. Mai 2013, 22:06)

Draco

God

Mittwoch, 15. Mai 2013, 08:39

Was sag ich gleich den Polizisten wenn ich in ne Verkehrskontrolle gerate und die Jungs wissen wollen, was in meiner 2 Meter langen Holzkiste drin ist ? Soll ichs ma drauf ankommen lassen und sagen, das wär ne Leiche, die ich nach Belgien überführe ? :D

Dino

Administrator

Mittwoch, 15. Mai 2013, 08:55

Was sag ich gleich den Polizisten wenn ich in ne Verkehrskontrolle gerate und die Jungs wissen wollen, was in meiner 2 Meter langen Holzkiste drin ist ? Soll ichs ma drauf ankommen lassen und sagen, das wär ne Leiche, die ich nach Belgien überführe ? :D

Hi

frage sie zurück, ob sie den Film "Django" kennen - das Original 8)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Draco

God

Mittwoch, 15. Mai 2013, 08:57

Ich hab ne bessere Idee - ich zeige denen meine Kieferhöhlenöffnung und drohe, dass dies gleich auch mit denen passiert, wenn ich nicht SOFORT weiterfahr :D

Onkel Sonnenbrille

Foren-Inventar

Mittwoch, 15. Mai 2013, 09:00

Du musst ihnen nur glaubhaft versichern, daß sowas hochgradig ansteckend ist... :whistling: ^^ :thumbsup:

In diesem Sinne: Moin moin! 8)

*käffchenschlürf*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Man_In_Blue

Moderator

Mittwoch, 15. Mai 2013, 09:18

@ Draco: Werdende Leiche... ;)

@ Topic:
Hab hier heute meinen letzten Tag bei der BASF. :O
Schon strange das die 3 Monate so flott rum sind.

Sören

Chewy

Moderator

Mittwoch, 15. Mai 2013, 09:19

na dann kann ich ja jetzt endlich BASF Aktien kaufen :D

Moin Männerz.

So.

Hunger.

Man_In_Blue

Moderator

Mittwoch, 15. Mai 2013, 09:21

:D also der Kurs ist laut Aufzug heute um weit über 1% gefallen. ^^

Kaum bin ich außer Haus, geht der Laden vor die Hunde... wenn man nicht alles selber macht!

Sören