Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Jey«
So am Montag morgen isses soweit. Nach nem starken Jahr wird mein Vater sein Leasingauto abgeben. Werde es schon jetzt vermissen.
Und nun die gute Nachricht. Am Montag abend bekommt er sein neues Leasingauto ;D
Zitat von »elch«
Eifersucht?
Jey
unregistriert
Zitat von »Patrickclouds«
du wirst nur von vielen angegafft, aber wenn du drauf stehst
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Thomas_Haindl
God
Zitat von »crushcoder«
du willst rausfinden wie es ist einen porsche zu fahren in dem du durch die stadt cruised?
Zitat
klingt das nur für mich widersprüchlich, bin nur ich der meinung das ein sportwagen nicht zum rumprollen gemacht ist sondern um kurven möglichst schnell zu fahren?
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »Jey«
@ Novagor
Lass deinen Neid bitte an jemand anderem aus und nicht an mir.
Der Thread heißt "Der große Autothread" weil man hier über alles was irgentwie mit Auto´s zu tun hat reden kann und auch darf.
Aber es muss auch immer irgentwelche Leute geben die es anderen nicht gönnen können.
Übrigens, ich fahre auch nur nen alten schäbigen 2er Golf Diesel mit fast 500.000 km nicht das wieder jemand auf den Gedanken kommt das wir aufm Geld hocken so wie es immer gleich alle denken wenn sie erfahren was fürn Auto irgentjemand fährt.
Zitat von »crushcoder«
du willst rausfinden wie es ist einen porsche zu fahren in dem du durch die stadt cruised?
klingt das nur für mich widersprüchlich, bin nur ich der meinung das ein sportwagen nicht zum rumprollen gemacht ist sondern um kurven möglichst schnell zu fahren?
armes auto das so ein schicksal erleidet.
Zitat
aus sicht des ottonormalverbrauchers, peugeot oder skoda fahrer zb, ist ein boxster cabrio wirklich sportlich genug um ans limit zu gehen.
also ans limit dessen was der fahrer an kurvengeschwindigkeiten schafft.
steigt halt nicht jeder von einem alpina um, die meisten können sich so eine "krücke" nichtmal für den urlaub leisten.
crushcoder
God
-