Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Benny«
gibts hier außer mir auch noch andere A2 fahrer ? *duck* ;D
Thomas_Haindl
God
Zitat von »notgnixeL«
ich fuehre die liste fort
geiles handy, plasma, kleiens laptop
hihihihihi ich bin so gemein ;D
Body
unregistriert
Zitat von »Tom«
@A2: Gibt's für das Ding inzwischen wenigstens ISO-Fix (Kindersitzbefestigung)?
Ich hatte mich vor etwa drei Jahren mal nach so einem kleinen "Einkaufswagen" umgesehen: Audi war der einzige Hersteller, der so grundlegend wichtige Sicherheitseinrichtungen nicht liefern konnte/wollte.
Ich hab' dann so einen genommen (ist ohnehin viel hübscher):
mfg, Thomas
Zitat von »Tom«
@A2: Gibt's für das Ding inzwischen wenigstens ISO-Fix (Kindersitzbefestigung)?
Ich hatte mich vor etwa drei Jahren mal nach so einem kleinen "Einkaufswagen" umgesehen: Audi war der einzige Hersteller, der so grundlegend wichtige Sicherheitseinrichtungen nicht liefern konnte/wollte.
Ich hab' dann so einen genommen (ist ohnehin viel hübscher):
mfg, Thomas
Thomas_Haindl
God
Zitat von »elch«
ist das der normale cooper oder hast du n tuning drauf ?
Zitat von »Jey«
Sagmal Tom, wieviel Auto´s hast du eigentlich ?
Zitat
Porsche Cayenne, BMW Alpina , Mini Cooper
Zitat von »Erdbär«
Hmmm, oder ob ich mir den kaufen soll? ???
--> http://www.subaru.de/legacy5-scr-04_800.jpg
--> http://www.subaru.de/legacy5-scr-02_800.jpg
Zitat von »Tom«
Privat gibt's: 1 Cayenne, 2 Alpina (B3-3.3 & B10-V8.), der Mini-Cooper ist verkauft.
Meine Frau fährt den B3, ich fahre den Cayenne, der B10 wird gepflegt und nur selten bewegt (das "Sammlerstück" soll erhalten bleiben).
mfg, Thomas
Zitat von »Draco«
Was bist du gleich von Beruf ?
Ich bin noch jung und hab noch Chancen, die Berufsrichtung zu wechseln *momentan dipl. ing. am werden is*
Zitat von »Patrickclouds«
@ manu
mir hat der opel besser gefallen
oder nen audi a4 avant![]()
-