• 23.06.2025, 17:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

x-stars

God

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Samstag, 17. Juni 2006, 20:49

soll ichs sage? hier auch ;D 8)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

LeifTech

God

Samstag, 17. Juni 2006, 21:01

soll ich weinen?.... hier nicht!

@re@50

Foren-Inventar

Samstag, 17. Juni 2006, 23:09

gerade den rechner entstaubt und die wakü gereinigt (twinnie pro war verstopft).

jetzt habe ich 2°C weniger wassertemp.

thetruephoenix

God

Samstag, 17. Juni 2006, 23:15

Kann mir einer von euch erklären warum meine Eltern wütend auf mich werden, wenn ich jemanden raus schmeiße dem ich
a) gesagt habe er soll nicht kommen und
b) gesagt habe er soll verschwinden als er dann hier war?

Meine Eltern haben ihn hereingelassen. Ich versteh die Situation trotzdem nicht.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Jogibaer_Nr1

God

Samstag, 17. Juni 2006, 23:47

tschüsschen, bin mal wieder auf ner party.....bis morgen dann :-X ;D

Edit: Sowas ähnliches hab ich auch bald vor dennis :D ;D

Edit2: Dein Teppich ist cool, da sieht man nicht wenn man mal mitm Lötkolben ausrutscht, die Krater sind ja schon drin ;D ;D ;D

KillerX

Senior Member

Sonntag, 18. Juni 2006, 00:01

Zitat von »Eliza«

Kann mir einer von euch erklären warum meine Eltern wütend auf mich werden, wenn ich jemanden raus schmeiße dem ich
a) gesagt habe er soll nicht kommen und
b) gesagt habe er soll verschwinden als er dann hier war?

Meine Eltern haben ihn hereingelassen. Ich versteh die Situation trotzdem nicht.

Bekannter oder Freund deiner Eltern? Dann währe es ja zumindest ansatzweise verständlich ;)
Da steht nix :-P

Body

unregistriert

Sonntag, 18. Juni 2006, 00:25

alles meins ;D

@phö

hmm, nen freund von dir oder, wie oben schon geschrieben, von deinen eltern?

KillerX

Senior Member

Sonntag, 18. Juni 2006, 00:39

*anbodysgrillranschleich*

*fleischklau*

*wegrenn* *futter* ;D :P
Da steht nix :-P

JoFreak

God

Sonntag, 18. Juni 2006, 00:44

das soll ein grill sein ???
sieht mir eher nach sonem elektro-zusatzheizer für schrebergärten aus :-X
*duckundrenn*

Shoggy

Sven - Admin

Sonntag, 18. Juni 2006, 00:47

Das geht ja mal gar nicht. Wo bleibt denn da der typische Grill-Geschmack bei diesem Elektrobomber :-X

JoFreak

God

Sonntag, 18. Juni 2006, 00:53

hmmmm, wenn ich mir fleisch auf meine radiblende lege und den rechner gescheit übertakte hab ich im endeffekt doch auch nen elektro-grill ;D :-X

ps, vista-problem: wie finde ich raus welche version installiert wurde: x86 oder x64? :-/

CyberXY

God

Sonntag, 18. Juni 2006, 00:56

boar ich glaub das 10te cevapcici oder das röstbrot dannach waren schlecht *bööööööööööööööörps*

Body

unregistriert

Sonntag, 18. Juni 2006, 00:58

jar sorry mädels..aber meine mutter sieht es leider nicht ein, nen gescheiten grill herzutun :(

LeifTech

God

Sonntag, 18. Juni 2006, 01:02

Zitat von »Body«

jar sorry mädels..aber meine mutter sieht es leider nicht ein, nen gescheiten grill herzutun :(

hahaaa

abhilfe gibts in jedem billigen grosssupermarkt

fuer 5 euro.. gibts ne blechschuessel,3 beine fuer die schuessel und nen silbernes "fleisch drauflege dingsbums"!

dazu nen liter spiritus und nen 5kilo packen kohle und du kannst party machen bis zum abwinken

der spass kostet dich einmalig keine 10 euro!

vorallem.. den ganzen schlodder in ne aldi tuete rein und damit zum naechsten see/wiese/flugfeld/wald what ever mitnehmen und sapss haben :)

thetruephoenix

God

Sonntag, 18. Juni 2006, 01:24

Zitat von »Body«

hmm, nen freund von dir oder, wie oben schon geschrieben, von deinen eltern?

Vielleicht sollte ich ihn eher als Opfer bezeichnen...meine Eltern kommen gut mit ihm klar, ich dagegen bin eher wankelmütig in dem Punkt.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Patrickclouds

God

Sonntag, 18. Juni 2006, 02:36

premiere hat wie es ausschaut den motorsport kanal im sport portal geöffnet, damit man auch ohne premiere abo die 24 stunden von le mans schauen kann ;D
[CENTER][/CENTER]

Shoggy

Sven - Admin

Sonntag, 18. Juni 2006, 04:05

Zitat von »JoFreak«

ps, vista-problem: wie finde ich raus welche version installiert wurde: x86 oder x64? :-/

Bei ausführen (falls es das in der Form noch gibt *G*) mal winver eintippen. Such ansonsten nach der Datei.

JoFreak

God

Sonntag, 18. Juni 2006, 04:27

Zitat von »Shoggy«

Bei ausführen (falls es das in der Form noch gibt *G*) mal winver eintippen. Such ansonsten nach der Datei.

jo, winver gibts noch, der zeigt mir auch zur version alles brav an, nur nicht obs für 32bit oder 64bit ist :-/
und wenn ich über ausführen systeminfo aufrufen will beendet sich das fenster gleich von selbst wieder nachdems alle anzuzeigenden daten zusammen hat....
das ist aber momentan das geringste problem, ich kann nämlich das raidsystem nicht mehr booten, auch wenn die vista-platte abgesteckt ist. dabei hatte ich das raid sogar während des vista-setup abgesteckt, das konnte also eigentlich garnichts am XP-raid ändern :-/

edit:

Zitat von »Patrickclouds«

premiere hat wie es ausschaut den motorsport kanal im sport portal geöffnet, damit man auch ohne premiere abo die 24 stunden von le mans schauen kann ;D

wo kann man das machen? weil wenn ich den live-stream auf premiere.de anklicke kommt das ich keine berechtigung hab

Nini2000

God

Sonntag, 18. Juni 2006, 05:46

oh man jungs. komm gerade von unserem abiball wieder.

WIE GEIL!!! :D

erstmal schön das normale bühnenprogramm, dann mut antrinken und ab auf die tanzfläche. da dann erstmal n crashkurs im tanzen absolviert und ab gehts.
später noch n dirty-dancing-solo mit ner freundin auf der bühne. g0il ;D
meine fresse hat das alles spaß gemacht. allerdings dürften meine füße jetzt recht platt sein.
und ich habs mal geschafft noch halbwegs klar denken zu können (nicht so wie am chaostag *hust*)

will nochmal! dafür hat man nu 12 jahre geackert und alles so schnell vorbei. vermiss die schule jetzt schon *snief*

und nu fall ich ins bett :)

Katzenfreund

God

Sonntag, 18. Juni 2006, 11:27

Kannst gerne noch nen Jahr für mich gehen. (wenn die Leistungen so bleiben, wie meine ;D)
Edit: Ich spiele grade ein wenig mit dem Forum in der höheren Jabb Version rum.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]