• 20.08.2025, 06:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

BLOODFEUD

God

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Dienstag, 4. Juli 2006, 18:04

gute frage

ein freund von mir trifft sich erst mit einer, die er sich letztes mal klargemacht hat. die arbeitet in irgendeiner beachbar, wo wir hinwollen.

danach treffen wir uns mit nem freund an irgendeiner brücke, nu frag mich aber nich wie die heißt :D

LeifTech

God

Dienstag, 4. Juli 2006, 18:15

Zitat von »Crimson«

danach treffen wir uns mit nem freund an irgendeiner brücke, nu frag mich aber nich wie die heißt :D

was auch immer ihr da vorhabt!!!!! ich hab angst ;D

Jogibaer_Nr1

God

Dienstag, 4. Juli 2006, 18:16

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 4. Juli 2006, 21:26

Zitat von »Crimson«

gute frage

ein freund von mir trifft sich erst mit einer, die er sich letztes mal klargemacht hat. die arbeitet in irgendeiner beachbar, wo wir hinwollen.

Klingt nach einem gut durchgeplanten Abend... ;) ;D ;D ;D :-*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

powerslide

unregistriert

Mittwoch, 5. Juli 2006, 01:38

auch wenn ich den komischen sport mit der runden kugel nicht mag... jetzt kann ich die alles entscheidende frage stellen..

sind morgen alle deutschland fahnen wieder weggeräumt?
ist der nationalstolz und der patriotismus nun verpufft?
oder haben wir deutschen tatsächlich dazu gelernt?

in dem sinn gute nacht .. ich geh airwolf schaun

Manwe

God

Mittwoch, 5. Juli 2006, 01:43

Zitat von »powerslide«

auch wenn ich den komischen sport mit der runden kugel nicht mag... jetzt kann ich die alles entscheidende frage stellen..

sind morgen alle deutschland fahnen wieder weggeräumt?
ist der nationalstolz und der patriotismus nun verpufft?
oder haben wir deutschen tatsächlich dazu gelernt?

in dem sinn gute nacht .. ich geh airwolf schaun

1) ja
2) bestimmt
3) was dazu gelernt? :>

Shoggy

Sven - Admin

Mittwoch, 5. Juli 2006, 01:58

Also ich lass mein Fähnchen weiterhin an der Autoantenne. Sieht zum einen cool aus (*g*), dann haben wir ja ausserdem noch ein Spiel vor uns und nicht zuletzt gefällt mir doch irgendwo das Zusammengehörigkeitsgefühl - ich hoffe mal ich bin morgen nicht alleine auf der Strasse mit der Einstellung ;D

Der Ausgang ist zwar ärgerlich aber deswegen muss ich mir doch nicht die allgemein gute Stimmung kaputt machen, die momentan in unserem Land herrscht

Ich bin weiterhin guter Laune und bin mir doch sicher damit nicht alleine zu sein auch wenn sich die Zahl seit wenigen Minuten deutlich reduziert hat...

JoFreak

God

Mittwoch, 5. Juli 2006, 02:11

Zitat von »Shoggy«

Also ich lass mein Fähnchen weiterhin an der Autoantenne. Sieht zum einen cool aus (*g*), dann haben wir ja ausserdem noch ein Spiel vor uns und nicht zuletzt gefällt mir doch irgendwo das Zusammengehörigkeitsgefühl - ich hoffe mal ich bin morgen nicht alleine auf der Strasse mit der Einstellung ;D

hmmmm, mein auto wird morgen erst zugelassen, aber ab donnerstag werd ich auch mit unterwegs sein....

jetzt erst recht ;)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 5. Juli 2006, 08:04

Moin!

Also, das wird noch ein ziemlich lustiger Tag heute. Um 8 ist wieder KatS-Übung angesagt, ab 17 Uhr muß ich wieder auf Arbeit sein - und ich war heute noch nicht im Bett gewesen... ::) ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

BLOODFEUD

God

Mittwoch, 5. Juli 2006, 10:03

meine fresse war das ein heftiger tag!
das spiel war leider total fürn arsch, aber naja, machste nix. ich hab es deutschland auf jeden fall gewünscht.
aber trotzdem ging nach dem spiel für unsere jungs die party erst richtig ab!
wir hatten echt nen heftig coolen abend!
ich hab neue bekanntschaften aus der türkei, korea, libanon und aus brasilien gemacht und da soll nomma einer sagen multi-kulti wäre scheisse :D
aber wie es meistens immer so kommt, musste es natürlich etwas negatives geben. und was war es wieder mal, die polizei!
kommen gerade aus der kneipe raus, da werden wir schon von zehn polizisten umstellt die wie die bekloppten auf uns einbrüllen "ALLE SOFORT AN DIE WAND". auf meine nachfrage was denn passiert wäre, packte einer direkt seinen knüppel und kam auf mich zu. auf jeden wurden dann von jedem die personalien kontrolliert und wie immer musste der kleine hilfssherrif (und der war auch der lauteste) sich an mir unnötig aufhalten...
schaut sich meinen perso an
"woher kommen sie?"
"ja aus deutschland, wie sie sehen können"
"welcher nationalität gehören sie denn an?"
"auf meinen perso is der adler drauf, also bin ich wohl deutsch, oder?"
"nein, ich meine wo kommen sie ursprünglich her?"
"ja man, ICH BIN DEUTSCHER"
"wollen sie mich anlügen?"
echt mal leute, ich frag mich was so ein total gestörter typ bei der polizei arbeiten kann!?
und das geilste überhaupt, die haben uns einfach so wieder laufen lassen ohne uns zu sagen, warum wir über festgehalten wurden....

but, so what.... der tag war trotzdem einfach der hammer!

aber nu geh ich mal ne runde ratzen:D

ps:fotos gibt es dann, wenn ich wieder ready bin :D

peace out
yash

kaZuo

Moderator

Mittwoch, 5. Juli 2006, 10:35

karte geben lassen und beschwerde einreichen. würd mir sowas nicht gefallen lassen

Nini2000

God

Mittwoch, 5. Juli 2006, 11:18

@crimson: ich finds echt übel, was sich in deutschland polizist nennen darf. da ist in deren ausbildung teilweise echt was verdammt schief gelaufen oder sie werden später kein stück in irgendeiner weise kontrolliert. auf jeden fall dürfte sowas natürlich nicht sein...:(

boah. ich hab heute auf meiner dachterasse gepennt, weils in meiner schlafecke mal wieder knapp über 30° hatte. schön angenehme 20° da oben mit nem kühlen lüftchen über nacht.
morgen halt mal öftern wach geworden, weils direkt an der straße ist.
5uhr: immernoch schön angenehm.
7uhr: so langsam wirds warm. oberteil aus und decke weg
9uhr: nu aber schnell weg hier, damit man keinen sonnenbrand bekommt.
echt irre, was für eine kraft die sonne in den letzten tagen hat :o
hab gestern am see aber trotzdem keinen sonnenbrand bekommen :D

pharao

Moderator

Mittwoch, 5. Juli 2006, 11:38

Zitat von »Crimson«

"nein, ich meine wo kommen sie ursprünglich her?"

hättest sagen sollen "nicht Italien"
dann hätten sie euch vielleicht schneller in Ruhe gelassen ;D ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Andreoid

Senior Member

Mittwoch, 5. Juli 2006, 12:30

Zitat von »hobbes_dmS«

hättest sagen sollen "nicht Italien"  
dann hätten sie euch vielleicht schneller in Ruhe gelassen ;D ;D

zu geil XD
,..ich hatte gestern doch kein bock mehr nach köln zu fahren ,... lieber mit der freundin fußball im pool von nem freund geguckt ^^ ,... ;D
naja eigentlich wollt ich ja gucken ob sich das lohnen würde für das endspiel nach köln zu fahren,..aber das hat sich für mich wohl erledigt :P :-/
Grüße
André

LeifTech

God

Mittwoch, 5. Juli 2006, 12:57

also.. leifi is jetzt arbeitslos und hat sein azubi dasein beendet heute morgen!

wunderbar :)

haut rein jungens

Patrickclouds

God

Mittwoch, 5. Juli 2006, 14:58

herzlichen glückwunsch leif
das heißt mündliche bestanden ?! ;)
[CENTER][/CENTER]

FUNKMAN

God

Mittwoch, 5. Juli 2006, 15:37

Müsste der Herr Patrick in den Wolken nicht mal so langsam seinen Nick ändern? ;) :P ;) :P ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Andreoid

Senior Member

Mittwoch, 5. Juli 2006, 15:58

Freunde zu Gast beim 3platzierten ;)
Grüße
André

FUNKMAN

God

Mittwoch, 5. Juli 2006, 16:06

Zitat von »Andreoid@cs601«

Jopp. ;D :D ;D

BTW: Habe ich schon mal gesagt, dass die Leute in Saarlouis vom Bundeszentralamt für Steuern echte Schnarchnasen sind? *grml*
*weitertelefonierzurBeschleunigungderAngelegenheit* *mehrgrml*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Kinyar

God

Mittwoch, 5. Juli 2006, 16:43

Hi,

Zitat von »Andreoid@cs601«

und auch das ist noch nicht sicher - aber extrem wünschenswert. :-)

Gruß
Kinyars
...und der Tag wird gut!