• 20.11.2019, 13:26
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, November 20th 2006, 8:55pm

So, ich hab mir nun ein Teufel Concept e² bestellt :).

-schwarz (deshalb kein magnum, und nat. das Geld)
-sofort lieferbar (normale e erst Mitte Dez.)
-keine Hitzeprobs beim Sub (wie beim e)
-schwarz :P
-5.1 und stereo-in, vielleicht später interessant
-schwarz :D
-Fernbedienung (nicht jedesmal aiufstehen zum einstellen., auch wenn sie wenig Funktionen hat)

Morgen kommt hoffentlich Auftragsbestätigung, Geld ist mittel Sofort-Überweisung schon da (Drittunternehmen, tipp die Überweisung da ein, die bestätigen, dass es überwiesen wurde), also Donnerstag Lieferung? ::) - Hoff mal, es geht shcnell
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, November 20th 2006, 9:14pm

Ahhh endlich sehe ich weider eine LED mit dem Schriftzug "Freizeit" am Horizont.
(2 Klausuren in 6 Blöcken ist irgendwie stressig)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, November 20th 2006, 9:19pm

Quoted from "x-stars"


Morgen kommt hoffentlich Auftragsbestätigung, Geld ist mittel Sofort-Überweisung schon da (Drittunternehmen, tipp die Überweisung da ein, die bestätigen, dass es überwiesen wurde), also Donnerstag Lieferung? ::) - Hoff mal, es geht shcnell

Idealist, ich warte seit einer Woche auf die Bestellbestätigung von meinem und ich hab sogar per Nachnahme ausgewählt...

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, November 20th 2006, 9:26pm

sternli rechne mal mit geschmeidigen 3-4 wochen!
ich hab damals 4 wochen gewartet auf mein magnum ;)

mfg

leif

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, November 20th 2006, 9:38pm

Quoted from "Man_In_Blue"

na... ich seh sehr wohl wo ich hinfahre...

dum-didel-dum ;D ;D ;D

dein toyota hat ne bumpercam? ich fange an, zu verstehen...
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, November 20th 2006, 9:49pm

Bei ab Lager lieferbar? :o :'(
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, November 20th 2006, 11:04pm

Yeah, mal wieder ne nette Runde NfS:U2 gezockt! Der TT rockt einfach im Rundkurs. Schön ist es, wenn bei etwa 308 km/h im 6. Gang der Begrenzer kommt... ;) ;D 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Tuesday, November 21st 2006, 12:09am

Quoted from "NikoMo"


dum-didel-dum ;D ;D ;D

dein toyota hat ne bumpercam? ich fange an, zu verstehen...


den Toyota habich doch schon vor nem Jahr abgegeben...

ich hatte bis zum unfall en Mopped... und nu bin ich wieder Fußgänger... scheiß Raudis...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Tuesday, November 21st 2006, 8:34am

Quoted from "x-stars"

Bei ab Lager lieferbar? :o :'(

richtig.
status gruen hatte ich damals!

also keine falsche hoffnung
teufel is nen saftladen ;)
und wuerden dem chef nich frueher so ziemlich alle anteile an audio zeitschriften gehoeren haette der auch nich durchgehend solche bestenoten... die systeme haben naemlich alle ihre macken!

SO LEUDS .. ich mach mich auf in richtung lager.. heute kommen 150 pakete an und ich darf mal wieder buckeln :(
wer will ein paket?  ;D *verdammt... es kommen packages und jetzt regnets hier :-/*

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Tuesday, November 21st 2006, 10:20am

Moggääääään,

ha, seit 2 Wochen endlich mal wieder 'ne Nacht, in der ich durchschlafen durfte. :D Das ist doch was zu Essen wert.

*brötchenundcroissantsausdertütehol*
*nutellaundmarmeladeaufmach*
*butterundfrischkäsehinstell*
*käseundaufschnittanschlepp*
*kaffeekochundkabamatanwerf*

Auf zum fröhlichen Schlemmen. :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Tuesday, November 21st 2006, 11:48am

Quoted from "NikoMo"


dum-didel-dum ;D ;D ;D

dein toyota hat ne bumpercam? ich fange an, zu verstehen...



Da fällt mir ein, daß ich meine Kamerabefestigung für das Auto ausprobieren muss. ;D 8)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Tuesday, November 21st 2006, 12:59pm

Quoted from "notgnixeL"

wer will ein paket?  ;D

HIERR! ICH will eins, meine Adresse hast du ja noch ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Quoted

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Tuesday, November 21st 2006, 1:13pm

hihi.. is sogar sinnvoll
ne rieeeeesen ladung bildschirme ;D
[glow=red,2,300]alles meins[/glow]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Tuesday, November 21st 2006, 1:17pm

Quoted from "notgnixeL"

hihi.. is sogar sinnvoll
ne rieeeeesen ladung bildschirme  ;D
[glow=red,2,300]alles meins[/glow]

Dann schick mal gleich zwei stück ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Quoted

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Tuesday, November 21st 2006, 1:38pm

Hier gibts jede Menge Leute, dir mir meinen 2405 wohl abnehmen wollen: Immer her damit :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Tuesday, November 21st 2006, 1:45pm

den beitrag von 2000 euro fuer versandkosten ueberweist du bitte auf

bundesdeutsches hilfswerk
bei leif e.v.
kto 666 666 666
blz 123 456 789

betreff: zugunsten von ganz armen studenten die es bitter noetig haben

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Tuesday, November 21st 2006, 3:16pm

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Tuesday, November 21st 2006, 3:20pm

leif was ist da drin in den paketen?

mach doch mal bitte pix wo wir dich beim schleppen sehen :P :D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Tuesday, November 21st 2006, 3:25pm

Quoted from "Patrickclouds"

leif was ist da drin in den paketen?

mach doch mal bitte pix wo wir dich beim schleppen sehen :P :D

jop wollte auch pics machen von der menge aber leider foto vergessen... :(
handycam koennte ich machen.. mal sehen ob ich das mache fuer dich :P

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Tuesday, November 21st 2006, 3:27pm

*ganzliebguck* :D

edit: ram mit wahlweise integrierter wakü oder passiv kühlern von ocz:
http://www.computerbase.de/news/hardware…xlc-module_ocz/
[CENTER][/CENTER]