• 17.10.2019, 15:09
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, November 17th 2006, 5:16pm

glückwunsch nemesis :-*
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, November 17th 2006, 5:19pm

Hi,

Quoted from "Nemesis"

...so ich geh dann mal meine falten zählen ;D ;D


herzlichen Glückwunsch, du Junghüpfer! :D Die Falten können ja wohl nur vom Lachen sein. :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, November 17th 2006, 5:23pm

hui, ein neuer csc

also ich sitz im moment die meiste zeit am rechner und durchforste die online-bibliothek der uni und des ethno-institutes :D
eine gruppenarbeit mit 16 leuten, die nur 10 minuten betragen soll... ::)
und nächste woche steht dann sogar die erste klausur im seminar neuere deutsche literatur an :D

aber auf jeden wird heute oder morgen irgendwo party gemacht und ich kann auch endlich wieder fotos machen :) *dieg7streichel*

gruß
yash

asuh, auch von mir ein happy bday nemesis

KillerX

Senior Member

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, November 17th 2006, 5:26pm

Auch wenn se schon kalt is
*lasangneschnapp*
*mampf*
*Mampfendhervormurmel*

Alles gute zum Bubblday Nemesis!! [size=0,002]alter sack[/size] :P ;)

Da steht nix :-P

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, November 17th 2006, 5:47pm

glückwunsch aus berlin ... :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, November 17th 2006, 5:53pm

hey vielen lieben dank euch allen :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, November 17th 2006, 5:55pm

Herzlichen Glühstrumpf aus Düsseldorf, Nemesis.


Soooooo, Feieramp!

El_PResidente
. . . . . . . 20.07.2018 8) 8) 8) 8) :D . . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, November 17th 2006, 5:55pm

Von mir natürlich auch alles Gute :)
Mensch hilfe ... werd selbst sehr bald schon 20.

Ich fühle mich so ... ... ... alt :-[ ;D


Ädit: ups eben erst gemerkt, dass es nen neuen CSC gibt ::)

MfG TrOuble

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, November 17th 2006, 5:56pm

Für alle die nur CSC gucken ...

hier

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, November 17th 2006, 7:46pm

@Tobi
Na denn mal herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag! :D


So, Spätschicht und das Chili bruzzelt schon im Topf... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, November 17th 2006, 8:10pm

Quoted from "Jogibär"

weekandim schrumpeligen MG Club :P....falls Interesse hast Lars ;)


MG Club :-X

Da war unsre erste Abiparty. Hatte ein gerichtliches Nachspiel. Jemand hat sich über die Lautstärke beschwert, Polizei gerufen und die haben dann festgestellt, dass der vermietende Verein falsche Angaben bezüglich Sinn und Zweck der Veranstaltung gemacht hat. Wir durften eigentlich keinen Eintritt nehmen. ::)
Nie wieder ;D

@Plexigott
Glückwunsch!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, November 17th 2006, 8:26pm

hey von mir auch alles Gute zum Burztach :D Auf dass es für immer Plexiglas auf der Welt geben wird ;D

r4p

Senior Member

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, November 17th 2006, 10:18pm

Hm, ist ja immernoch Lasagne da ;D

*Lasagnezumabendbrotverputz*

Noch nie was von ner Warmhaltefunktion gehört oder ;)


@Nemesis: Na dann auch von mir einen herzlichen Glühpunsch (zu der Jahreszeit geht das schon fast) ;D

@ fast 20er: bhoa ihr habt ja noch ne 1 an erster Stelle :-X ;D

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

saUerkraut

Unregistered

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, November 17th 2006, 10:41pm

Argh, also ob ich nicht genug gereizt wäre.... GLS ist doch der Saftladen pur:

Gestern schmeissen die mir einen Zettel ein, dass sie morgen (also heute) wieder vorbeikommen weil ich nicht anwesend war (was auch tatsächlich der Fall war). Heute wart ich, wart ich, denk mir wann klingelts denn. Hab dann später in den Briefkasten gekuckt und finde wieder einen Zettel auf dem steht, dass sie die Lieferung 9 Tage für mich aufbewahren und ich sie doch anrufen soll oder 20Km zum Hauptlager für die Region hier fahren soll.

Der GLS-Fahrer war doch tatsächlich zu faul nochmal zu klingeln und hat stattdessen einfach nur den Zettel eingeworfen. >:(

P.S. Alles Gute, Nemesis

mfG saUerkraut, der sich einen Boxsack zum abreagieren kaufen sollte

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, November 17th 2006, 10:49pm

@saUerkraut Mir geht es gerade ähnlich ich warte auf einen LianLi G70 ... Trans-O-Flex bekommt es seit einer Woche nicht auf die Reihe mir das Paket zu zustellen. Also hab ich heute mal in der Zentrale angerufen und nachgefragt: --> die haben zu wenig Fahrer um alle Pakete auszuliefern, die Chefin des Verteilszentrum hatte versprochen heute mir mein Paket bis 18.00 Uhr zu zukommen lassen, ansonsten solle ich heute nochmal anrufen. Ich hab dann um 18.35Uhr nochmal angerufen ... nun versuchen sie das Paket am Mo mir zu zustellen ... ::) ::)

@Nemesis ... alles gute zum B-Day ... auf die nächsten Casecons ;)

Gruß Max Payne

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, November 18th 2006, 1:16am

müde bin ich, geh zur Ruh,
klappe jetzt mein Notebook zu
Herr ach lass Catia mein
morgen nicht so komplex sein
Herr ach gib mir wieder Lust
sonst gibts morgen noch mehr Frust

:P

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, November 18th 2006, 3:08am

leuds
eben das neue office installiert und weeeeee das is mal geil!
gott verdammt dafuer lieb ich die jungs, das neue outlook is rasend schnell und sooo schnuckelig :)
echt mal ne super neuerung und verbesserung wobei ich das alte scho echt genial fand aber das neue schlaegt echt alles was usability angeht!

omg je laenger ich es teste desto mehr verliebe ich mich. wie genial ist das bitte... monster tool des jahres und das nach weniger als 10 minuten anschauen! i am stunned!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, November 18th 2006, 7:15am

Hi,

ja wie, noch keiner wach hier? Das muss sich ändern:
*kaffeeaufbrüh*
*injektionsbesteckebereitleg*

Hä? Essen auch noch? Na guuuuut...
*brötchenundcroissantsranschlepp*
*butterundmarmeladehinstell*
*aufschnittundkäseraushol*
*eierkochundmüslivorbereit*
*osaftaufmach*
*kabamatanwrf*

Nun denn, guten Start ins Wochenende. :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, November 18th 2006, 7:22am

Quoted from "Kinyar"

Hi,

ja wie, noch keiner wach hier?



Gute Nacht .. ich leg mir jetzt hin Jörg.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, November 18th 2006, 7:31am

Hi,

Quoted from "Stefan"




Gute Nacht .. ich leg mir jetzt hin Jörg.


schlaf schön! :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!