• 18.10.2019, 20:35
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Body

Unregistered

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, December 18th 2006, 10:02am

eine muh eine mäh eine täterätätääääää

need help plx :>

r4p

Senior Member

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, December 18th 2006, 10:19am

Guten Morgen!

Irgendwie hab ich auch ne Schlafstörung ::)
Freitag auf Samstag: 14h gepennt
Sammstag auf Sonntag: 16h gepennt
Sonntag auf Montag: 8h gepennt

Jetzt bin ich aber wieder richtig wach ;D

Was tun?

Uni ist schon vorbei...

Und es gibt in ganz Schleswig-Hollstein nicht einen Laden, der Mäntel verkauft, die so sind, wie ich sie haben möchte...

Hm, da fällt mir ein, Karstadt macht gleich auf, da kann ich ja nochmal nach Weihnachtsgeschenken gucken gehen...

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, December 18th 2006, 11:17am

Moin Moin.

Nach einer dringenst benötigten Mütze Schlaf sitze ich wieder in der Verbannung in Hamburg im Büro.
Die Lan an den letzten 4 Tagen war einfach nur lustig.
ICh bin immer noch fertig irgentwie und will eigentlich nur nach Hause.
ICh freu mich so auf meine Urlaubstage in der nächsten Woche. Endlich mal wieder zuhause erleben udn zur Ruhe kommen.

ICh wünsch euch ne schöne Woche.

El_PResidente

P.S.: Hat jemand irgentwo noch ne Nintendo WII herumstehen sehen? ICH WILL SO EIN DING HABEN. Wir haben die auf der Dimension6 spielen können. Was ein Spass.
. . . . . . . 20.07.2018 8) 8) 8) 8) :D . . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, December 18th 2006, 11:18am

Quoted from "whyn8s-r4p"

nach Weihnachtsgeschenken gucken gehen...


und dann im netz bestellen :P ::) ;D ::) ::) ::)
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, December 18th 2006, 5:12pm

whyn8s-r4p für "ACler des Jahres 2006" ;D :D :)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, December 18th 2006, 6:07pm

hmm in den letzten Tagen sind schon mehr als 5 Posts von mir verschwunden - langsam macht das kein Spaß mehr >:(

r4p

Senior Member

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, December 18th 2006, 6:21pm

Ähm TOCi?

;D

Danke nee, ich verzichte ;D

Sollte doch selbstverständlich sein, wo wir hier noch (schon?) zu den etwas länger dabei seienden Leuten gehören...

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, December 18th 2006, 6:26pm

Hier verschwinden Postings?
*umguck*

Hmm das ist die Weihnachtsheimlichkeit.
*StollenundKeksehinstell*
Denk daran, ab Sonntag sind es Festtage, keine Fresstage.
Also denn.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, December 18th 2006, 10:18pm

Quoted from "whyn8s-r4p"

Irgendwie hab ich auch ne Schlafstörung ::)
Freitag auf Samstag: 14h gepennt
Sammstag auf Sonntag: 16h gepennt
Sonntag auf Montag: 8h gepennt

Jetzt bin ich aber wieder richtig wach ;D



Schön für dich - Herr Krumme und ich haben in den letzten 3 Tagen keine 16h insgesamt geschlafen... :-/ :( ??? :( :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, December 18th 2006, 10:40pm

Quoted from "FUNKMAN"

Schön für dich - Herr Krumme und ich haben in den letzten 3 Tagen keine 16h insgesamt geschlafen... :-/ :( ??? :( :-/

Zusammen? :o :o :o *internationaleszeichenfür"keinebilder"mach* :-X


;) ;D ;D ;D :-*


PS: Mein Astra kling jetzt übrigens wie ein Panzer. Diagnose: Die übliche Schwachstelle, wo das Rohr in den Endschalldämpfer übergeht. Ich schätze mal, der Schrammer über den einen Feldweg da ist leider nicht ohne Folgen geblieben... :-X
Naja, jetzt bin ich nicht zu überhören... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, December 18th 2006, 10:45pm

Quoted from "Whyn8s-Onkel"



PS: Mein Astra kling jetzt übrigens wie ein Panzer. Diagnose: Die übliche Schwachstelle, wo das Rohr in den Endschalldämpfer übergeht. Ich schätze mal, der Schrammer über den einen Feldweg da ist leider nicht ohne Folgen geblieben... :-X
Naja, jetzt bin ich nicht zu überhören... ;D


na inzwischen dürfteste ja wissen wos die abflußrohre für den opel gibt  ;D ;D ;D :-* :)

ich glaub da kommste nimmer von los  ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, December 18th 2006, 10:46pm

Och, ich nehm das mit Humor und würze das ganze mit ner Prise Ignoranz... :-* ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, December 18th 2006, 10:52pm

das is gut
verdaut sich dann auch besser :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Tuesday, December 19th 2006, 12:49am

Besser iss das... ;D

So, genug Bilder bearbeitet, jetzt gehts ins Bett... *gäääähn*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Tuesday, December 19th 2006, 1:55am

alle denken nur an sich :(

ich wuensche dem uwe alles erdenklich gute zum geburtstag auf dass er glueck, liebe und ne menge geld findet oder schon gefunden hat ;)

hau rein und lass et krachen jung!

el leif0r


boa manu.. is der schoen!

Quoted from "Whyn8s-Onkel"


Zusammen? :o :o :o *internationaleszeichenfür"keinebilder"mach* :-X


;) ;D ;D ;D :-*

das haette von mir kommen koennen ;D
so jetzt aber gute nacht ihr recken!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Tuesday, December 19th 2006, 7:35am

morgen ihr luschen

ich könnt grad nochmal zurück ins bettchen kriechen :-/
[CENTER][/CENTER]

Body

Unregistered

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Tuesday, December 19th 2006, 9:37am

Quoted from "Patrickclouds"

morgen ihr luschen

ich könnt grad nochmal zurück ins bettchen kriechen :-/


morgen chef :>

wir tauschen..du bastelst an meinem pc, während ich schlafen geh...is doch n deal oder? :-x ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Tuesday, December 19th 2006, 9:39am

alter pcbastelmensch  ;D

wurde um 8 brutalst geweckt vom weck0r, heute gehts dann mal in richtung autohaus und danach zum arbeiten :(
"Arbeit geh weg, ich komme" ::)

Body

Unregistered

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Tuesday, December 19th 2006, 10:29am

Quoted from "notgnixeL"

wurde um 8 brutalst geweckt vom weck0r, heute gehts dann mal in richtung autohaus und danach zum arbeiten :(


um 8 goldig :-X
wurde um 0400 brutalst geweckt von telefon :P

np: Anna Netrebko - Russian Album - Orchestra of The Mariinsky Theatre (Valery Gergiev)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Tuesday, December 19th 2006, 12:16pm

@ body

alles gute zum geburtstag

auf den deal mit dem basteln am rechner gehe ich sofort ein. du schläfst und ich mach mich mit dem fertig gemoddeten schmuckstück aus dem staub :P ;D ::) ::) ::)
[CENTER][/CENTER]