• 20.11.2019, 13:23
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, December 3rd 2006, 4:33pm

Quoted from "TOCi"

ich kann und will nicht mehr lernen...
hab die nase voll von farbräumen, rastersystemen, bezierkurven, datneformaten, druckbögen....


:-X :-[ :-/


sofort gute laune herr toci. sonst schubst dich lars zum kamin rueckwaerts raus!  ;D

@jesus. ok du darfst, ich bin so freundlich heute  ;D

@rap am 23ten malst bitte noch ne schicke muetze aufs auto drauf :)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, December 3rd 2006, 4:41pm

Mir fällt das mit der guten Laune schwer.
Ich seh nur noch Vektoren.
Und die 9Blätter auf denen der Tetraeder einfach nicht passen will...

Falls hier wer Mathe studiert: Du bist krank.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, December 3rd 2006, 4:49pm

*zum CSC übern kamin komm*

@ Leif oh ja, du hast voll Recht! Es ist ein wunderbarer Tag, nein ein gantz wunderbares Weend!

(freitag letzte Schulische prüfungen gehabt!) Mum hatte gebu (ok ich hab die Wand versaut aber egal...)
Samstagabend, Nightlife in München.

Einfach nur noch Klasse :)

so und jetzt lern ich nochmal --> 15.12 <-- Theorieteil der Abschlussprüfung

In dem Sinne ein schönes weend noch und feiert den 1ten Advent richtig!

Gruß Disraptor

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, December 3rd 2006, 4:50pm

Bööörps...

*anlagebiszumanschlagaufdreht*

*whamauflegt* ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, December 3rd 2006, 5:06pm

Quoted from "Whyn8s-Lars"

Bööörps...

*anlagebiszumanschlagaufdreht*

*whamauflegt* ;D



*Sicherungrausschnipp* :P

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, December 3rd 2006, 5:15pm

wunderbarer Tag? ich seh nur Komplexe Zahlen, Polarkoordinaten, Matritzen, Gaußverfahren etc.

Falls hier jemand Mathe Studiert: Du bist krank.
;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, December 3rd 2006, 5:24pm

Quoted from "Dominic"

Falls hier jemand Mathe Studiert: Du bist krank.
;D

Du bist nicht der erste der mir das sagt. Bei weitem nicht.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, December 3rd 2006, 5:36pm

*SicherungmitKlebebandfixier*
*LarsvordenKaminfessel*
*mitPlätzchenvorderNaserumwedel*
*Kaminanzünd*

burn baby ;D ;D ;D

P.S. Ich sehe nur noch Spektrallinien und Naturkonstanten und Wirtschaftssystemtheorien schwirren im Kopf rum :P

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, December 3rd 2006, 6:00pm

Ich seh nur Scrubs Season 5 8)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, December 3rd 2006, 6:22pm

Quoted from "Whyn8s-Lars"

Ich seh nur Scrubs Season 5  8)

;D ;D

sack ;D ;)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, December 3rd 2006, 6:25pm

Quoted from "Dominic"

wunderbarer Tag? ich seh nur Komplexe Zahlen, Polarkoordinaten, Matritzen, Gaußverfahren etc.
;D

Hier sind es Vektoren, Vektorprodukte, Herleitungen, Definitionen und Beweise.....
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

J_Tuvix

Senior Member

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, December 3rd 2006, 9:03pm

Adiabaten, Entropie, Enthalpie, Wärmekapazitäten...

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, December 3rd 2006, 10:37pm

Ich bin grad dabei ausm Kopf zu streichen (da Dienstag bereits geschrieben):

-Substitutions / Transpositionsalgorithmen
-Verschiebe Chiffre
-Datenschutzrecht
-Suchverfahren
-Laufzeitverhalten (Speicher &#124; CPU Last)


Dafür hämmer ich mir grad ein:

-Interessenverbände
-Lobbyismus
-etc

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, December 3rd 2006, 10:59pm

da hoeren sich meine themen ja richtig langweilig an

"führungsstil" grundlagen (inkl versch. theoreme)
"team" grundlagen
"organisation" grundlagen
"historie" der personalmanagemententwicklung

Shoggy

Sven - Admin

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, December 4th 2006, 1:25am

Der Presi und ich prüfen schonmal unseren kleinen Überwachungsstaat für die D6 ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, December 4th 2006, 3:28am

Quoted from "Shoggy"

Der Presi und ich prüfen schonmal unseren kleinen Überwachungsstaat für die D6 ;D


;D

da sich in anderen foren leuten nicht so sehr an der farbgebung meiner fotos erfreuen konnten, habe ich die fotos mal ueberarbeitet.
ueberarbeitete fotos

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, December 4th 2006, 6:35am

aufstehen ihr schnarchnasen! :P

ich muss gleich schon wieder richtung bahnhof und ihr seid noch alle in eure decken eingemummelt, oder wie seh ich das?
als strafe gibts kein frühstück


schicke fotos, crimson.
zufall, dass viel mehr bilder von der schönheit mir den dunkleren haaren existieren? ;D

r4p

Senior Member

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, December 4th 2006, 9:04am

Bhoa neee, was is denn das für ein Saftladen hier?

*Croisantsundbrötchenhinstell*
*Nutellaundmarmeladedeck*
*Kabamatanwerf*
*Kaffeekoch*

So, nu aber!

*Frühstückschnapp*

Guten Mor-gähn.

r4p

Edit: Ist hier jemand Gildwarszocker?
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, December 4th 2006, 9:51am

Bei mir ists die lineare Bruchmechanik: Kerbschlagversuch und Bruchzähigkeitsermittlung durch Intentermethoden *kotz*
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, December 4th 2006, 9:54am

wunderschoenen guten morgen gemeiner poebel ;D
bin heute auf stress aus irgendwie.
wurde brutalst aus meinem dringenst noetigen schoenheitsschlaf geweckt worden!