• 22.10.2019, 05:35
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, November 19th 2006, 7:10pm

Quoted from "oNe`area50"

mach motion blur aus und aa+af im treiber an und schon siehts um einiges besser aus


motion blur kann eigentlich ruig anbleiben... (ist ja ne ATi Karte...)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

@re@50

Foren-Inventar

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, November 19th 2006, 7:18pm

Quoted from "Man_In_Blue"



motion blur kann eigentlich ruig anbleiben... (ist ja ne ATi Karte...)

Man In Blue



ohne sieht man aber wo man hinfährt.
Intel I7 4790K@4,9GHz | Gigabyte G1.Sniper Z97 | 16GB Teamgroup Vulcano Red 1866MHz | Asus STRIX 1070TI STRIX Advanced 2012MHz/4400MHz | Crucial M500 480GB | Coolermaster Silentgold 800W

Body

Unregistered

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, November 19th 2006, 7:26pm

ich hab mit dem nissan darius geplättet ::)
nur weil du unfähig bist, heisst das noch lange nich, dass ich es nich kann :P

ah ruh da oben jetzt...mir wayne was wo wann wie umzustellen is ::)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, November 19th 2006, 7:32pm

Quoted from "oNe`area50"




ohne sieht man aber wo man hinfährt.


na... ich seh sehr wohl wo ich hinfahre... allerdings fahr ich auch stehts aus der bumper-cam...

fand Blur-Motion anfangs auch eher unschön... aber man gewöhnt sich ja an alles ;)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, November 19th 2006, 7:56pm

Leuts, es ist nur ein Spiel... ;)

Apropos Spiel: Ich hab es jetzt endlich mal geschafft, mir "Eiskalte Engel" anzuschauen. Bitterböse und verdammt gut... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, November 19th 2006, 8:22pm

Quoted from "Onkel"

Apropos Spiel: Ich hab es jetzt endlich mal geschafft, mir "Eiskalte Engel" anzuschauen. Bitterböse und verdammt gut... ;D

jaaaaa, der erste Teil ist genial, alle danach sind einfach nur billig Softpr0n :-/
[table][tr][td] [/td][td]

Quoted

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

@re@50

Foren-Inventar

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, November 20th 2006, 12:33am

seitdem am donnerstag mein anschluss auf nen neuen vertrag geändert wurde (dsl 6000 + telefon flat) habe ich 6,5mbit down und 92,2kb/sek up ;D
Intel I7 4790K@4,9GHz | Gigabyte G1.Sniper Z97 | 16GB Teamgroup Vulcano Red 1866MHz | Asus STRIX 1070TI STRIX Advanced 2012MHz/4400MHz | Crucial M500 480GB | Coolermaster Silentgold 800W

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, November 20th 2006, 2:49am

so ... ich werd dann auch mal langsam pennen gehen.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, November 20th 2006, 5:37am

Quoted from "TrOuble"

so ... ich werd dann auch mal langsam pennen gehen.

eigentlich sollte ich auch scho laengst im bettchen sein.. shice arbeit ich sags euch!
uebermorgen geht die welt sowieso unter! ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, November 20th 2006, 9:02am

Hi,

heute nur Sparfrühstück, nach mehr ist mir nicht.

*brötchenundbutterhinstell*
*nutellaaufmach*
*aufschnittundkäseservier*
*kaffeekochundkabamatanwerf*

Einen guten Start in die Woche wünsche ich Euch. :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, November 20th 2006, 9:40am

thx@Jörg


*kaffeeschnapp*
*schlürf*

das hab ich echt gebraucht. so die nächsten 3 nächte bin ich mal wieder nachtwächter. :(
27" iMac 3,2 GHz Intel Core i5, 16 GB 1600 Mhz DDR3,NVIDIA GeForce GTX 680MX 2048 MB

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, November 20th 2006, 11:38am

*ausnahmsweise mal frühstückt*

so termin beim hno machen. hals wird nicht von alleine besser. :P

r4p

Senior Member

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, November 20th 2006, 3:44pm

Verdammt guter Tach heute ::)

1. Verpennt
2. Zug verpasst
3. Einweisung zum Programmierpraktikum verpasst :-/

aber dafür läuft der Beryl Desktop jetzt vernünftig...

r4p

Edit: Beryl Video bei Google
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, November 20th 2006, 4:42pm

Mein Tag gestern/heute:
-gegen 21:30 Uhr ins Bett
-um 00:30 Uhr genervt und wach aufgestanden
-um 00:50 Uhr wieder genervt ins Bett
-um ca. 04:00 Uhr eingepennt
-um 05:00 Uhr genervt den Wecker ausgestellt und völlig desorientiert durch die Wohnung geeiert
-um 06:00 Uhr gääääääääääääähnend auf Arbeit erschienen
...



*gääääääääääääääähn*



...
-um 15:20 Uhr nach nem planlosen Arbeitstag ins Auto gestiegen und nach Hause gefahren
...
-Naja, und jetzt hock ich hier... *gäääääääähn*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, November 20th 2006, 5:40pm

ich glaube du hast wirklich ne Schlafstörung. Also ich kenne das von mir ja auch aber das ist bei mir kein Dauerzustand. Ich schlafe meistens sogar zuviel als zu wenig.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, November 20th 2006, 5:50pm

Quoted from "Anakin"

ich glaube du hast wirklich ne Schlafstörung. Also ich kenne das von mir ja auch aber das ist bei mir kein Dauerzustand. Ich schlafe meistens sogar zuviel als zu wenig.

manu wird sehr gut dafuer bezahlt das er mit den stoerungen zurecht kommt ;) der kann sich also nich beschweren ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, November 20th 2006, 5:56pm

Yo, leider. Leuts, Schichtdienst versaut einem den Bio-Rhythmus total... :-/


NP: Depeche Mode - The Best Of - Strangelove
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, November 20th 2006, 7:21pm

Quoted from "Onkel"

Yo, leider. Leuts, Schichtdienst versaut einem den Bio-Rhythmus total... :-/

beschwer dich nich bei deinem gehalt! ;D
ich mag das auch haben :)

so leuds. den ganzen tag nix gegessen.. nur stress.. 4std geschlafen letzte nacht. punkt 20 uhr schalt ich mir selbst die lichter aus und zwing mich zu ewiger bettruhe bis morgen frueh um 6 :-X
letzte worte? ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, November 20th 2006, 8:30pm

Quoted from "notgnixeL"

letzte worte? ;D

Geh mit Gott, aber geh... :P ;) ;D ;D ;D :-*
Ich wünsche dem Hernn Leifinger eine geruhsame Nacht... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, November 20th 2006, 8:44pm

Quoted from "notgnixeL"

letzte worte? ;D


rest in peace, brother :P ;D ;D
[CENTER][/CENTER]