Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Jey«
Weil das ein Allradprüfstand ist. Frag mich nun nicht warum deshalb die hitnerräder mitdrehen es ist einfach soBei den Hecktrieblern die an dem tag drauf warn hat sich auch die Vorderachse mitgedreht
Und die Offene Motorhaupe diente unter anderem zur Kühlung über das Gebläße vorne dran und zum andere für die Messeinrichtungen zur Drehzahlerfassung an den Zündkabeln!
Zitat von »Jey«
Naja ich denke eher das er im Fahrtwind deutlich besser gekühlt wird als von dem Gebläße da vorne dran !
MFG Jochen
Zitat von »Jey«
Aber ich denke das ist alles Gewohnheits bzw. Übungssache meinst du nicht auch ?
Zitat von »FRAGhouse«
Nicht unbedingt, ich habe meinem 320d jetzt knapp 57.000 km draufgefahren und trotzdem kanns noch passieren. Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen: Das geht tierisch auf den S...enkel.
Trotzdem: So verführerisch chipen auch sein mag (bringt ja auch wirklich viel), ich für meinen Teil lasse die Finger davon. Hätte ich es gemacht, hätte ich mir meinen Turbo selbst bezahlen dürfen...
Das ist mir der Spass nicht wert.
Zitat von »JoFreak«
nunja, wir fahren in der werkstatt ja mit allem was BMW so anbietet, sehr viel rangieren und dadurch natürlich auch etwas übung in sachen anfahren. aber wenns nagelt und plötzlich plopp macht und aus ist wars zu über 90% nen 2l diesel, egal in welchem auto. ob 1er, 3er, 5er oder X3 kein auto würgt man so leicht ab wie diese modelle mit dem 2l diesel. keine ahnung warum das son krampf ist, vorallem weil das drehmoment bei niedriger drehzahl bei nem diesel im vergleich zum benziner ja relativ hoch ist, aber weder beim 116i, 118i, 120i, 318i oder 320i (die ja alle weniger leistung haben wie der 2l diesel) ist das so gravierend
Zitat von »notgnixeL«
11. / 12. Juni 2007
in Augsburg Fahrsicherheitstraining
wer ist dabei?
ich orga gleich karten ueber den Instructor direkt, wer will mitmachen?
Kosten, um die 260 pro person fuer 2x 8 std fahren mit eigenem auto unter anleitung
mfg
leif
Zitat von »Onkel«
Mahlzeit!
Ich hab mir gerade mal diese 2 Videos angeschaut:
--> http://www.hawksracing.de/index.php?page=video
Finde ich schon echt genial, wie so ein kompletter Renner von Grund auf entworfen, gebaut und gefahren wird...
PS: Das Promo-Video muss auf 16:9 umgestellt werden, dann paßts mit den Proportionen...![]()
Zitat von »Onkel«
Mahlzeit!
Ich hab mir gerade mal diese 2 Videos angeschaut:
--> http://www.hawksracing.de/index.php?page=video
Finde ich schon echt genial, wie so ein kompletter Renner von Grund auf entworfen, gebaut und gefahren wird...
PS: Das Promo-Video muss auf 16:9 umgestellt werden, dann paßts mit den Proportionen...![]()
Zitat von »Vitektim«
keine Zeit und zu weit.
Aber ich will Fotos sehen,wenn ihr da gewesen seid![]()
-