• 24.07.2025, 14:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

DasBuz

God

Re: Der Motorradthread Teil 2

Mittwoch, 30. Juli 2008, 03:01

Jaa bei mir ist das auch nur ein drittel Reifen. Zumindest bei den Sportec M1 den ich gerade drauf habe. Hab die seit April drauf, bin 2500km gefahren und die sind schon bald mit dem Profil an der "Verschleißgrenze". Aber die fahr ich noch diese Saison... Sind allerdings auch eher rund abgefahren.

Aber nach 1500km (besonders wenn man die Maschine neu hat) werden sie noch nicht soweit verheizt sein, dass man sie ohne Seitenständer abstellen kann :P

Falscher Luftdruck könnte da schon eher der Grund sein...
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

juergen_schelhorn

God

Mittwoch, 13. August 2008, 15:17

So, kleines Update... hab meine KTM 640 LC4 Supermoto "Prestige" jetzt verkauft....

... aber die KTM 950 Supermoto mit Akrapovic Komplettanlage aus Titan steht bereits in der Garage. ;D

Bilder folgen, wenn ich die ganzen Baumaßnahmen durchgeführt habe.

MfG
Ripper

DasBuz

God

Mittwoch, 13. August 2008, 17:51

Glückwunsch zur V2-POWER :P

Hätte ich auch gerne! So als Zweitmopped :D

Ach und ja... nur so nebenbei: Hab neue Stiefel! :)

juergen_schelhorn

God

Mittwoch, 13. August 2008, 19:30

Süße kleine Stiefelchen. ;D

Ich fahr sowas.

;D ;D ;D

MfG
Ripper

dami1233

Senior Member

Mittwoch, 13. August 2008, 20:09

Zitat von »Jack«

link=board=4;num=1143710145;start=1170#1183 date=08/13/08 um 17:30:36]Süße kleine Stiefelchen. ;D

Ich fahr sowas.

;D ;D ;D

MfG
Ripper

damit kannst du zur Love Parade!! ;D ;D ;D
also die sind echt mal hässlich - da sehen die vom Buz schon humaner aus...

dami

da_zero

Senior Member

Mittwoch, 13. August 2008, 20:11

Schön-Wetter-Fahrer ;D

Zumindest bei den Tech 8 sollten man bei mehr als einigen Tropfen Müllbeutel mitführen ;D

Da lobe ich mir meine Gore-Tex Treter...Aber von Stabilität & Schutz sind die Tech 8 schon super!

Glückwunsch an den neuen V2 Besitzer!
Ist in der "hohen" Variante als Nachfolger für mein DR-Big gedacht, wenn die mal die Segel streicht und die Kohle reicht...

BTW:

Ich hatte noch nie soviel Aufmerksamkeit von den anderen Verkehrsteilnehmern wie letzten Sonntag...
Ich weiß nur nicht ob es an meiner recht lauten Kiste lag, oder an meiner Bekannten, die hinter mir mit ihrer CBF 600 und einer *rosa* Motorradjacke fuhr ;D
"If in doubt, flat out!" Colin McRae

Jogibaer_Nr1

God

Mittwoch, 13. August 2008, 21:08

:o geile Maschine und schicke Stiefel ^^ ich will auch Motorrad fahren.....lernen :D

juergen_schelhorn

God

Mittwoch, 13. August 2008, 21:30

Ja, so Crossstiefel sind ned grad die Schönsten und Bequemeres Schuhwerk gibt es auch, aber wenn man Supermoto fährt und auch mit seinen Füßen über den Asphalt schliddert braucht man eben so einen Stiefel.

Meine schauen im übrigen so aus. Also wie ich finde nicht ganz so beschissen.

Sind halt sackschwer und tragen sich wie Skistiefel.

MfG
Jürgen

x-stars

God

Mittwoch, 13. August 2008, 23:10

Damn, blöde Warterei. Hoffentlich klappt mit der Anmeldung, usw. alles und hoffentlich bekomm ich am Montag eher Schluss um die SV abzuholen :-/. Kommt bestimmt gut, am ersten Arbeitstag nachm Urlaub zu bitten zur Mittagspause gehen zu dürfen ;D :-X.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

juergen_schelhorn

God

Freitag, 15. August 2008, 19:31

So, hab jetzt mal aktuelle Bilder geschossen.

Morgen sollten in einem Paket noch schwarze Handguards, Crashpads für vorne und hinten, Spiegel und orangne Felgenrandaufkleber kommen. :)

MfG
Ripper

Lares

Full Member

Samstag, 30. August 2008, 03:16

sind das eigtl. Plastikkappen am Ende des Arkas? sieht auf dem Foto dierekt von hinten so aus =).

Hab auch mit dem Führerschein begonnen (ca. 2 Monate her schon) und ich muss sagen Motorradfahren ist die geilste Art Benzin zu verbrennen. *gg*

edit: Dem Buz sein Möp sieht in echt viel schicker aus... vorallem die Farbe xD
| Lian Li V1000 plus II | Asus P5Q-Deluxe | Intel C2D E8400 | Gainward BLISS 8800 GTS 512 MB | 2x Samsung F1 750 GB STAT-II HDD | 4GB DDR2 | @ O2 |

gr3if

God

Samstag, 30. August 2008, 13:30

Jack The Ripper:
Sabber, wirkich einfach nur Sabber....

Oh man da will ich das sparen anfangen und mir einen Motorradführerschein zulegen....

DasBuz

God

Samstag, 30. August 2008, 13:57

Zitat von »Paule«

sind das eigtl. Plastikkappen am Ende des Arkas? sieht auf dem Foto dierekt von hinten so aus =).

Carbon, Hase! Carbon! :D

Zitat von »Paule«

... und ich muss sagen Motorradfahren ist die geilste Art Benzin zu verbrennen. *gg*

Nächstes Jahr kommst du mit nach Assen. Dann lernst du eine noch  bessere Art kennen ;D

Zitat von »Paule«

edit: Dem Buz sein Möp sieht in echt viel schicker aus... vorallem die Farbe xD

So sieht sie eigentlich aus: ;)

@Jack: Fährst du ohne Spiegel?
Und diese Glubbschigen Blinker änderst du aber bitte noch, ja? ;D

Ansonsten echt ne geile Kiste. Reizt mich auch schon ewig (hab ich auch schon mehrfach erwähnt oder? ;))

Ich glaub ich werde mir mal eine Sumo von KTM ausleihen... :)

x-stars

God

Samstag, 30. August 2008, 19:53

So, rö von einer kleinen Runde mit meiner Kleinen. Hab mir vorher auf ner Karte zwei empfehlenswerte Strecken angeguckt, irgendwie hab ich aber die richtigen Abzweigubngn immer verpasst: Im Endeffekt so wie immer: Irgendwo langgefahren ;D.

Lares

Full Member

Samstag, 30. August 2008, 22:16

ich finde das sieht direkt von hinten aus als wäre es plastik ;)
| Lian Li V1000 plus II | Asus P5Q-Deluxe | Intel C2D E8400 | Gainward BLISS 8800 GTS 512 MB | 2x Samsung F1 750 GB STAT-II HDD | 4GB DDR2 | @ O2 |

juergen_schelhorn

God

Sonntag, 31. August 2008, 12:56

Spiegel sind mittlerweile dran, genauso wie Crashpads und Handguards.

Die Blinker werden wohl im Winter getauscht, genauso wie das Rücklicht. Gibt da eins aus Rauchglas von KTM. Schaut richtig gut aus, hatte ich auf meiner 640er auch schon.

Und ja. Die Endkappen sind aus Feinstem Carbon.

MfG
Jürgen

Lares

Full Member

Sonntag, 31. August 2008, 17:47

Jaja ist ja gut .... *siehttrotzdemsoausalswäresplastik*

x-stars welche Maschine hast du nun?

Bin auch auf der Suche nach einem Bike für Einsteiger... voll verkleidet oder Naked ist wurscht (hat beides seinen Charme) nur keine Supermoto =)

Man_In_Blue

Moderator

Sonntag, 31. August 2008, 19:22

@ Paule: Schau mal bei ein paar Suzukihändlern vorbei... die SV650 und die S650 S (verkleidet) gibts mittlerweile als Tagezulassung oder Jahresmopped für 3000-4000 Euro...

für en quasie neuwertiges Motorrad sind die Preise ziemlich gut finde ich...

Die maschiene selber ist ziemlich leicht (kein Unterrahmen) und recht schmal (V2)... Leistung ist mit ~75 PS auch ausreichend vorhanden... drehmoment dank V Motor auch kein absolutes Fremdwort... und hässlich sind die auch ned...

SV650 S - Vollverkleidet

SV650 S - Halbverkleidet

SV650 - Naked

Ich selber bin noch am sparen... (die SR ist ja verkauft...) undd ie SV ist schon in der näheren auswahl... bin die mal vor geraumer Zeit als gedrosselte fassung gefahren... ich fands gut...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Dragonclaw

God

Sonntag, 31. August 2008, 21:55

Zitat von »Paule«

Jaja ist ja gut .... *siehttrotzdemsoausalswäresplastik*

Bin auch auf der Suche nach einem Bike für Einsteiger... voll verkleidet oder Naked ist wurscht (hat beides seinen Charme) nur keine Supermoto =)

da bleibt aber immernoch jede menge auswahl ;)
meine empfehlung ist die Einzylinder-F650GS, und zwar nicht nur für einsteiger :)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

x-stars

God

Montag, 1. September 2008, 00:16

Zitat von »Paule«

Die SV650s mit Vollverkleidung in schwarz :).