Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »JoFreak«
edit: grad gerüchtemäßig über "1:16 brushless mini E-Revo" gestolpert :o
hoffentlich gibts da bald mal von seiten traxxas infos zu![]()
Zitat von »-ManiaC-«
dieser gedanke schiss mir auch gerade durch den kopf
Zitat von »Onkel«
Sieht irgendwie a weng aus wie ein Mini-Slash mit Revo-typischer Aufhängung. Naja, warten wir mal die offizielle Vorstellung seitens Traxxas ab...
Sagt mal, kommt mir das nur so vor oder hat Traxxas derzeit nen extrem hohen Modell-Output? Was die in letzter Zeit an neuen Modellen vorgestellt haben ist ja echt enorm...
Zitat von »Onkel«
Naja, eher ein elektrischer Mini-Slayer:
"What?! That's what we said when we saw these two shockers. One is a brushless 1/16-scale E-Revo with brushless power. It will reach speeds of well over 40mph on a 3S LiPo. The second is a 1/16-scale Slayer EX."
Deswegen hat mich das ja so an den Slash erinnert... ;D
Thomas_Haindl
God
Zitat von »JoFreak«
lackier/eloxier den nosram "doch einfach" schwarz/lila ;D
Zitat von »Sashispatz«
Was ist das denn für ein modell? sieht mir irgendwie nach dem hpi sprint aus, aber irgendwie auch wieder nicht, bin verwirrt ???
Zitat von »Sashispatz«
edit: grad gerüchtemäßig über "1:16 brushless mini E-Revo" gestolpert :o
Zitat von »Sashispatz«
Diverse Sharks und Infernos haben wir auch schon um 100 km/h gebracht......da sollte 40mph kein problem sein.
Zitat von »Tom«
Gemäß Traxxas-Forum sollen die in ein paar Wochen verfügbar sein - Preis um die 300 USD (für den Mini-Revo).
BTW: Wenn man den Maßstab von Traxxas zurückrechnet ist das dann endlich mal ein echtes 1:10 Modell.
Zitat
Ich weiß nicht ob mir ein Auto Spaß macht, das nur für schnelles Geradeausfahren optimiert ist.
Vielleicht sollte man mal über eine RC-NASCAR Serie nachdenken Wink
Thomas_Haindl
God
Thomas_Haindl
God
Zitat von »Sashispatz«
Der Jaguar ist ja mal cool ....
-