Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
snippy
Senior Member
snippy
Senior Member
Zitat von »Hypercube«
So, mal was neues von mir...
Hab für meinen RS4 18SS mal eine neue Saleen S7R Karo lackiert...
Vielleicht gefällts ja
PS: Saublöderweise bin ich grad damit mit etwa 70 Sachen an eine Bordsteinkante gekracht... jetzt sieht er nicht mehr so aus :'( Aber naja, liegt ja noch ne Fort GT Karo rum![]()
Jey
unregistriert
Zitat von »Hypercube«
PS: Saublöderweise bin ich grad damit mit etwa 70 Sachen an eine Bordsteinkante gekracht... jetzt sieht er nicht mehr so aus :'( Aber naja, liegt ja noch ne Fort GT Karo rum![]()
Zitat von »Jey«
Was hast den da Antriebstechnisch drin ? Weil 70 Sachen sind ja schon ordentlich. Es wird zwar immer viel geredet wie die 1:10er abgehen aber wenn man mal Geschwindigkeitsmessungen macht oder mit nem richtigen Auto nebenherfährt merkt man das die in wirklichkeit garnicht so schnell, oder das sie in wirklichkeit viel schneller sind !!
Wir sind mal mit nem Twin Jet geflogen und mit dem Auto nebenhergefahren. Bei uns am Flugplatz führt ein etwa 1,5 km lange fast gerader Feldweg vorbei. Der Pilot stand dabei im Auto und hatte den sender auf dem Dach stehen un is durchs Schiebedach halb raus.
Als wir auf etwa 80 beschleunigt haben ham wir abgebrochen weil wir dem TJ einfach nicht hinterher gekommen sind !
MRCS
unregistriert
Zitat von »Hypercube«
Ausserdem haben wir rausgefunden dass dem Savage Wasser nichts ausmacht... Wollte durch ne Pfütze fahren, war jedoch n'bisschen tiefer (so ca. 50cm)... Antenne guckte noch raus und voll geblubbert hat erUnter Wasser war er gut 5 Sekunden. Rausgeholt, weitergefahren
![]()
-