Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (19. März 2009, 21:31)

Das ist ne definition von "drehzahlkeller". Im Zeitalter von Motorrädern die bis 16.000 RPM drehen sind selbst 5000-6000 RPM peanuts...@ Toastbrot
Drehzahlkeller ist zumindest für die Einzylinder nicht richtig.
In der Mitte ist da der Druck zu finden, das war bei der XL500 so und ist auch bei der DR800 so. Zumal niedrige Drehzahlen dir relativ stark auf Kette und Kurbelwellenlager gehen.
Da brauchst du meist unter 3000rpm nicht anfangen, da es mehr oder weniger nur an der Kette hackt.
Die V2 kannst du auch vorher nutzen, aber Druck ist auch eher in der Mitte....
Gruß da_zero
wirklich? bin die nur einmal gefahren... dann geht der rote bei 11.000 los?
. Bin heute nach Leipzig gefahren, hinzu schön Überland, Rückzu hab ich 50km Autobahn mitgenommen, da die Zeit irgendwie immer schneller lief. In Leipzsch gabs dann noch nette neue Handschuhe:
.
.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x-stars« (4. April 2009, 22:35)
hab ich jetzt wieder vor sie wieder fertig zu machen. An sich nix wildes nur optisch hat sie ein paar ziemliche Mägel. Unter anderem eine schar geknickte Delle im Tank. Nun stellt sich mir die Frage wie kriege ich die raus? Weil ich komm durch die Einfüllöffnung nicht dran von innen da der Einfüllstutzen nach hinten weg geht. Druckluft usw ist mir auch etwas zu riskant aus Angst er könnte platzen.
Zitat von »454-bigblock«
Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.
Achja, die ersten 1000km dieser Saison sind abgespult. Absolut geil.![]()
...

den
Senior Member

-