Sie sind nicht angemeldet.
Der Lenkkopfwinkel ändert sich schon beträchtlich, wenn man ne Gabel mit mehr Travel einbaut. Dazu muss der Rahmen freigegeben sein.
Am Öl kannste sparen, wenn du z.B. Putoline nimmst. Viskositätenzahlen sind etwas anders als das Zeug, was original in die RS-Gabeln kommt, aber das lässt sich im ibc rausfinden. Fahre nun schon die dritte Saison mit dem Putolinezeugs.
Unterscheiden sich da die Codes von den Elixirs, Juicys und anderen Bremsen? Kolben, die sich ohne Ablass der BF nicht zurück drücken lassen, deuten doch eigentlich auf zuviel DOT im System hin. Wurde die letzte Entlüftung/DOT-Tausch nicht mit rein gedrückten Kolben durchgeführt?-befüll Schraube auf
-Zylinder auseinder drücken (sehr viel kraft)
-Austretendes Dot abwischen
-Zylinder auseinder drücken
-Austretendes Dot abwischen
-