• 01.08.2025, 05:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Chewy

Moderator

Sonntag, 17. März 2013, 21:48

Lösung ? :)

Man_In_Blue

Moderator

Sonntag, 17. März 2013, 22:54

Sören ist doof und hätte sich die Pfadangaben zu den externen js Dateien nochmal genauer ansehen sollen.0
Das Gemeine war allerdings, das sie auch bei der TestDatei nicht (mehr) stimmten... aber aus irgend einem Grund hatte der JSP Server noch die unmodifizierte Version davon im Cache und da waren sie richtig... (in dem Beispiel waren online Quellen angegeben, hatte sie durch meine lokalen ersetzt) So viel mir das nicht auf.

Sören

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (17. März 2013, 22:56)

A sinking ship is still a ship!

Onkel Sonnenbrille

Foren-Inventar

Montag, 18. März 2013, 00:28

So, der Bombennotfallsonntag ist auch überstanden. Feierabend! ;)

http://www.nordbayern.de/region/gefahr-d…bannt-1.2759214
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Chewy

Moderator

Montag, 18. März 2013, 06:51

ich hab die befürchtung, dass heute die welt untergeht. hier wurde gerade eine große gelbe scheibe am himmel gesichtet.... sowas hab ich ja noch nicht gesehen 8|

Ani

God

Montag, 18. März 2013, 08:57

ich hab die befürchtung, dass heute die welt untergeht. hier wurde gerade eine große gelbe scheibe am himmel gesichtet.... sowas hab ich ja noch nicht gesehen 8|
Fotos?!

Man_In_Blue

Moderator

Montag, 18. März 2013, 09:10

:D

also hier scheint noch alles sicher zu sein. Duster wie eh und je...

Sören

EDIT:

Und kaum funktioniert der scheiß, macht JavaScript (naja bzw. eher jQuery) ja fast schon spaß... denke beim nächsten Projekt werde ich da mal einen größeren Fokus drauf legen...
Bisher galt für mich immer "Funktionsumfang > Useablitiy" ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (18. März 2013, 11:21)

Chewy

Moderator

Montag, 18. März 2013, 13:31

Fotos?!

die scheibe ist schon wieder weg.

man hat mich inzwischen aufgeklärt, dass es sich hierbei um den hauptreihenstern "sonne" handeln soll.

Draco

God

Montag, 18. März 2013, 13:34

Unsinn, das war ein Screensaver und du bist lediglich an die Maus drangekommen, nu isser wieder weg.

Chewy

Moderator

Montag, 18. März 2013, 13:58

hm. auch das liegt im bereich des möglichen.

albert einstein sagte mal, der geistige horizont eines menschen ist ein kreis mit dem radius "null" - und DEN nennt der Mensch dann seinen Standpunkt.

in diesem sinne geh ich jetzt ufos erforschen und falls man mich entführt und in meinem gehirn rumstochert: i´ll be back :thumbup:

Chewy

Moderator

Montag, 18. März 2013, 20:09

Bin zurück. Keine UFOs gefunden. Dafür aber einen neuen Kentucky Fried Chicken :thumbup:

slame

Moderator

Montag, 18. März 2013, 20:17

D1 oder D2, Pro und Contra ? Oder keine Unterschiede mehr ?

Man_In_Blue

Moderator

Montag, 18. März 2013, 22:43

Bin zurück. Keine UFOs gefunden. Dafür aber einen neuen Kentucky Fried Chicken :thumbup:
Ui, wo denn?
War schon ewig nicht mehr :O

Sören

Chewy

Moderator

Dienstag, 19. März 2013, 05:58

Pforzheim, wilferdinger Höhe .... Bei mir im die Ecke - nagelneu gebaut.

Guten morgen Jungens!

*gähn*

*kabaschlürf*

Herr Cyberx

God

Dienstag, 19. März 2013, 06:18

Morgen.

Wow, noch weniger Lust auf Arbeit als gestern.. Dachte nich das das geht.. Ich glaub ich nehm mir nächste Woche ab Dienstag frei. Noch mal en bissl "Workout" im Haus.
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Chewy

Moderator

Dienstag, 19. März 2013, 08:15

@cyberx: wenn du am boden liegst, vergiss den keller nicht .... :D

Chewy

Moderator

Dienstag, 19. März 2013, 08:55

kurzes wetter-update.

viele wolken - aber sonnenschein.

Man_In_Blue

Moderator

Dienstag, 19. März 2013, 09:06

Moin!

Ha hier auch. Das lässt mich ja hoffen das ich bis Ostern doch nochmal das mopped rausholen kann!

Hier steht übrigens langsam aber aber sicher die Fragen aller Fragen an:
99er Suzuki GSX750 (AE) Inazuma behalten oder auf die 91er Honda XL600V (PD06) TransAlp von meinem alten Herrn wechseln?

Sören

Chewy

Moderator

Dienstag, 19. März 2013, 09:32

honda. ganz klar.

Man_In_Blue

Moderator

Dienstag, 19. März 2013, 09:57

ein Grund wäre fein :)

In Sachen Urlaub/Reisen und was zu zuverlässigkeit angeht, tendiere ich ja auch zur Honda... aber im vergleich zur Ina ist die ja schon arg langweilig. ;)

Sören

Chewy

Moderator

Dienstag, 19. März 2013, 10:13

honda: Stabiles und sicheres Fahrwerk. Gutes Bremsverhalten, saubere Dosierung möglich ohne Brachialbremsungen. Wartungsarme und zuverlässige Motoren.

Suzi: beschissene Bremsen. zu weiches Fahrwerk dass in harten kurven zu schnell den Bodenkontakt verliert. Leistungsmäßig toller Motor aber Dichtungsprobleme.

gerade die Suzis aus den späten 90ern haben beschissene Dichtungen und wenn die Maschine draußen stand, sind viele von den Dingern unbrauchbar durch Sonnenlicht geschädigt. Persönlich gefällt mir die Sitzposition auf der Honda sowieso besser, da man bei der Suzi bestimmte Körpermaße mitbringen muss um nicht wie der berühmte Affe auf dem Schleifstein auszusehen und sich auch so zu fühlen.

Klar macht die Suzuki optisch mehr her aber erstens muss das Motorrad immer zu DIR passen und nicht umgekehrt und zweitens sind bei einem solchen Hobby die Sicherheitsaspekte an vorderster Front..

Davon abgesehen hat die Honda durch das bessere Fahrwerk und den kurzen Radstand eine höhere Kurvengeschwindigkeit bei gleichzeitigem "Fahrvergnügen". Wenn wir in der Schweiz unterwegs waren, hat mich so manche Transalp in den Serpentinen aussehn lassen.

Nach meiner getunten CBR XX 1100 (nach dem Umbau XX 1200 Turbo mit 279 PS) habe ich mich jetzt für eine Duc entschieden - Modell Streetfighter. Außerdem habe ich noch eine DUKE im Auge und wenn ich endlich die Zeit finde beim Händler vorbeizugehen, lasse ich die mir meinen Vorstellungen entsprechend durchstylen.

Mit über 25 Jahren Motorraderfahrung sag ich gerne: HONDA hat qualitätsmäßig weit die Nase vorn. Auch wenn es mal mit der Dominator eine Lachnummer bei der Vorderradnarbe gab.... ich bin von 250er bis 2 Liter, von KTM über Yamaha, BMW, Suzuki, Honda, Harley, Duc und was weiss ich noch alles so ziemlich jedes Bike gefahren und sag dir:

Mit einer Transalp macht man nichts falsch. Nichts aufregendes, dafür aber fast unzerstörbar (in meinem Club hat einer eine mit 180.000 km) und immer zuverlässig.

So, war das jetzt ein Grund ? :D