• 22.08.2025, 09:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Draco

God

Donnerstag, 21. Februar 2013, 18:21

Ich merk die vernachlässigten Muskeln in den Füßen immer im Urlaub am Strand in SPO. Dort laufe ich barfuss durch den Sand und spätestens beim Rückweg abends tun mir die Füße sowas von weh ^^

Nene, ich bleib bei meinen konventionellen Laufschuhen. Bin ohnehin nicht grade die Sportskanone

Onkel Sonnenbrille

Foren-Inventar

Donnerstag, 21. Februar 2013, 18:45

Ebend. Die Betonung liegt auf regelmäßig... ;)

Kannst dir ja mal diese Cracks hier angucken - die haben garantiert was geschnüffelt... :D
--> http://www.youtube.com/watch?v=9iYvB4VAIMg
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Chewy

Moderator

Donnerstag, 21. Februar 2013, 18:54

wenn gott gewollt hätte, dass ich barfuss laufe, wieso hat er dann asics gel erschaffen ???

Draco

God

Donnerstag, 21. Februar 2013, 18:59

wenn gott gewollt hätte, dass ich barfuss laufe, wieso hat er dann asics gel erschaffen ???

:D gute Frage...

Onkel Sonnenbrille

Foren-Inventar

Donnerstag, 21. Februar 2013, 19:18

Na weil er Geld damit verdienen will... :P :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Draco

God

Donnerstag, 21. Februar 2013, 19:24

Ach und deine Five Fingers sind gratis und wachsen an Sträuchern? :D

Chewy

Moderator

Donnerstag, 21. Februar 2013, 20:30

Schonmal Geld in den Himmel geworfen ? Kommt immer zurück.

Ergo: Gott hat genug Kohle

Onkel Sonnenbrille

Foren-Inventar

Donnerstag, 21. Februar 2013, 20:59

Ja, neben einem Schuhbaum hab ich u.a. auch einen Geldbaum... :D :P

Btw: Ich habs mir seit gestern jetzt echt angewöhnt, Zuhause nur mit Socken rumzulaufen. Da merke ich schon einen Unterschied, selbst zu Schlappen mit flacher Sohle. Man läuft anders und es werden teilweise auch andere Muskelgruppen angesprochen. Sehr interessante Erfahrung... 8)

Chewy

Moderator

Donnerstag, 21. Februar 2013, 21:18

Ich Hab noch nie Hausschuhe besessen ..... ;(

Aber für draußen hab ich feiiine asics 8)

slame

Moderator

Onkel Sonnenbrille

Foren-Inventar

Freitag, 22. Februar 2013, 00:05

lol

Ist das kurz für "lieber ohne laufschuhe"? :D :P

Man_In_Blue

Moderator

Freitag, 22. Februar 2013, 08:12

Also Hausschuhe sind schon was feines... besonders bei meinem Holzdielenboden und den ab und zu herausstehenden Nägeln :D
A sinking ship is still a ship!

Draco

God

Freitag, 22. Februar 2013, 08:31

Also Hausschuhe sind schon was feines... besonders bei meinem Holzdielenboden und den ab und zu herausstehenden Nägeln :D

Alles nur ne Frage der Hornhautqualität :D

palme|kex`

God

Freitag, 22. Februar 2013, 08:48

Also ich laufe eigentlich soviel wies geht Barfuß... Im Winter ist mir das auch nen bissel hart,aber im Sommer geh ich auch Barfuß einkaufen oder in die Uni.
Man wird da zwar immer angeguckt, als ob man von nem fremden Planeten kommen würde, aber irgendwie find ich das auch lustig.

:) Sehr amüsant zu lesen, das es Quasie eine neue Erfahrung ist in der Wohnung nur in "Socken" rum zu laufen :)

Chewy

Moderator

Freitag, 22. Februar 2013, 08:49

ich dachte du hast nen hammer ? :D

da kannst du auf dem boden doch mal nageln üben ..... :D

Draco

God

Freitag, 22. Februar 2013, 09:12

Man kann auch Heisskleber Kleckse über die rausstehenden Nägel machen

@ palme: also ich würd dich auch doof angucken :D

Onkel Sonnenbrille

Foren-Inventar

Freitag, 22. Februar 2013, 11:38

Sehr amüsant zu lesen, das es Quasie eine neue Erfahrung ist in der Wohnung nur in "Socken" rum zu laufen

Naja, ist ja auch ne Frage, wie man erzogen wird bzw wie es die Eltern vorleben. Und nicht zuletzt isses ja auch ne Frage der Gegebenheiten: Bei meinen Eltern zuhause würde ich mir selbst mit Socken die Füße erfrieren - wenn ich da alleine an das kalte Treppenhaus denke... *brrrrrrrrrrrrrrr* :D

In diesem Sinne: Mahlzeit! *käffchenschlürf*

Chewy

Moderator

Freitag, 22. Februar 2013, 14:22

soooo gerade eben einen tollen auftrag erhalten - jetzt könnte sogar ich barfuss im schnee tanzen :D

ist euch eigentlich schonmal aufgefallen wie romantisch es ist, wenn Enten mit dem nackten Popo übers Eis schliddern ?

*schlidder*

:thumbup:

Onkel Sonnenbrille

Foren-Inventar

Freitag, 22. Februar 2013, 18:03

Vorhin bin ich mal wieder durch den Wald gestöckelt. Irgendwie hatte ich heute den "Speed-Devil" in mir, normalerweise brauche ich für die Runde 30 Minuten länger. Ging aber erstaunlich gut, trotz -3°C und 10cm Schnee. Und dank dem GPS weiß ich jetzt auch, daß die Runde nicht wie gedacht 7,5km lang ist... ;)
Und ich hab so das Gefühl, daß ich mir mal eine GPS-Uhr zulegen solte... :whistling:
»Onkel Sonnenbrille« hat folgendes Bild angehängt:
  • Speed-Stöckeln.jpg

Chewy

Moderator

Freitag, 22. Februar 2013, 18:50

nenn mich nerd .... aber wer sowas braucht, sollte sich immer nur an öffentlichen plätzen in innenstädten aufhalten.... :D