• 25.05.2024, 02:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 17. Juli 2013, 17:28

Glückwunsch! :D

powerslide

unregistriert

Mittwoch, 17. Juli 2013, 17:43

so wie war das ..

ich war grad beim mcdonalds und hab mir nen bigmac reingezimmert. in 2 wochen geh ich wieder hin, dann is ne apfeltasche fällig :cursing:

Mittwoch, 17. Juli 2013, 18:05

Autschn! ö.ö
Und gute Besserung!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 17. Juli 2013, 18:53

Koch lieber selbÄr. Ich weiß, mich kostet das auch immer eine riesen Überwindung, aber dann koche ich "für ca. 3 Tage" und habe dann was richtig leckeres das auch satt macht. Bei "Topfgeldjäger" im ZDF oder Lafer,Lichter,Lecker kann man sich viele nützliche Tricks abgucken. Ich habe mir heute panierte Hänchenbrust mit Knofi, dazu gekochte Mören und Reis und dazu Pilzsoße selbst gemacht mit *trommelwirbel* Pilzen, dazu mangels Sahne einfach Frischkäse und Vollmilch genommen. Würzen, Knofi rein, bissl Muskatnuss und fertig. :P

powerslide

unregistriert

Mittwoch, 17. Juli 2013, 20:14

:D :P :thumbsup:

keine angst .. ich koche fast immer selbst .. aber ich habe heute beim "mcDonalds" nichts gegessen :P


habs gefunden:


Zahnarzt = McDonalds
Weisheitszahn = McRib
Zahn-OP = Drive-In
Zahnschmerzen = McFlurry
Backenzahn = BigMac


und um bei der konvention zu bleiben .. immerhin war mein promovierter burgerbrater überaus fähig und sorgfältig. und da ich ihn auch noch kenne .. wenns weiter aua macht sauf ich ihm seinen whisky leer .. das hilft besser als ibu :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »powerslide« (17. Juli 2013, 20:18)

Mittwoch, 17. Juli 2013, 21:42

Glückwunsch 8)

Slid0r: Beileid zum Mittagessen :(

Jogi: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chewy« (17. Juli 2013, 21:44)

Donnerstag, 18. Juli 2013, 08:05

guten morgen allerseits 8)

erste amtshandlung für heute: ich suche mir fürs iphone ein batman-smiley - denn


ICH BIN BATMAN 8)

Donnerstag, 18. Juli 2013, 10:27

;)

Wenn ich keinen Unfug getrieben habe, habe ich gleich meine letzte Prüfung im Bachelor. *klopf auf Holz*
Hab nur verpeilte rweise eben mein Mitelchen für die Schilddrüse doppelt genommen. :/ Hoffentlich werd ich nun nicht zu zappelig :O

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 18. Juli 2013, 15:37

Na dann viel Glück. Aber lass die Finger von den Drogenzeugs ;)

Ich bin heut früh trotz Urlaub um 7:30 aufgestanden und war diszipliniert brav ne große Runde joggen, bevor die Hitze anfing (aktuell 29°C). Habe mich danach mit 550 Litern Rindenmulch belohnt und meinen Beeten den finanlen Schliff verpasst. Ich hoffe das Zeug hält was es verspricht - Unkraut zupfen adé!
Anschließende Körperhygiene mit Family im Aquamagis praktiziert, danach ne Wurst gegrillt und jetz lieg ich im Schatten mitm Notebook und relaxe 8)

Donnerstag, 18. Juli 2013, 15:56

:D Klingt entspannt!

Und danke! Jetzt hilf nur noch Warten und Beten das ich diesmal endlich alles bestanden habe.
In 2 Wochen ist dann auch die thesis fertig und ich hab mal sowas wie "frei"... ;)

Mit Drogen hat der Sören nix am Hut o.0
Hab nur ne Schilddrüsenunterfunktion... darum war ich zeitweise auch so groß :D

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 18. Juli 2013, 15:57

Hat meine Frau auch, muss dauernd dies.... wie heißts... thyroxin ? nehmen.

Donnerstag, 18. Juli 2013, 16:22

Ich hab mir davon mal zwei ausversehen genehmigt (meine Tabletten mit Muttis verwechselt), ich glaub so "schnell" war ich noch nie
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Donnerstag, 18. Juli 2013, 17:42

Hat meine Frau auch, muss dauernd dies.... wie heißts... thyroxin ? nehmen.
Jo genau... L-Tyroxin.
Seit dem ich das in gescheiter Dosierung nehm bin ich auch nicht mehr so entschleunigt. ;)
Aber wie Lev schon sagte... dosiert mans versentlich zu hoch wird man zu nem Hibbel... absolut nicht Konzentrationsfördernd... und des ist mir heute morgen halt im tran passiert. "Hm... hast du vor 5 minuten nicht schon eine gneommen? Ups..." Morgens ists ja doppelt gemeint, man ist noch nicht wach UND noch nicht auf Tempo :D

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 18. Juli 2013, 22:22

So, der Hexacopter fliegt einwandfrei..... Zeit für ein neues "mini" Projekt.

Das fliegende Auto.

Zielvorgabe:
- Lenkbare Vorderachse
- Stossdämpfer vorne
- einfach zu bauen da "zwischendurch" Projekt
- Elektronik (Motor, Regler, Servos, Empfänger und Lipo) muss bereits vorhanden sein m.a.w. soll nicht teuer werden.
- Leicht, also wird hauptsächlich Depron verwendet. Als Verstärkung an bestimmte Stellen gibt es noch ein wenig Carbon und leichtes Sperrholz.


Am Montag hab ich angefangen und mittlerweile ist es schon fast fertig.
Jeden Abend hab ich mal ne knappe Stunde dran rumgefummelt.
Hier das zwischen Resultat.

















Jetzt ist der Acryllack am trocknen und die Elektronik ist teilweise bereits eingebaut.
Die Vorderachse ist bereits lenkbar und hat 2 "Stoßdämpfer".
Funktioniert bis jetzt einwandfrei.
Geflogen wird es als Deltawing (Querruder+Höhenruder gemischt).
Das Seitenruder ist für die Vorderachse damit man da auch wirklich mit Rundfahren kann.
Gewicht wird ca. 620 Gramm werden also auch im Rahmen.

Montag geht es weiter..
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Donnerstag, 18. Juli 2013, 22:55

Jordy... den check ich nicht!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 18. Juli 2013, 23:06

Wieso nicht?
Das Teil wird tatsächlich fliegen. bzw. es ist ein Flugzeug.
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Donnerstag, 18. Juli 2013, 23:56

Na DAS hab ich schon begriffen ;)

Aber wieso unbedingt ein Auto? ^ ^

Sören

EDIT:
Vielleicht ja eine Idee für dein nächstes, mini Projekt:

;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (19. Juli 2013, 00:15)

A sinking ship is still a ship!

Freitag, 19. Juli 2013, 09:56

erinnere dich einfach daran, dass unser jordy ein gebürtiger holländer ist.....

mich wundert eher, dass es keinen wohnwagen hat :thumbsup:

btw: ich will ein gelbes nummernschild sehen :thumbup:

Freitag, 19. Juli 2013, 12:11


mich wundert eher, dass es keinen wohnwagen hat :thumbsup:


made my day :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Freitag, 19. Juli 2013, 15:22


mich wundert eher, dass es keinen wohnwagen hat :thumbsup:


made my day :D
Lol :D :D :D
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Ähnliche Themen