Was ist, wenn du in einen als Meldeadresse fähigen Briefkasten umziehst und in der Zwischenzeit häufiger (z.B. täglich) bei deiner Freundin zu Besuch bist? Oder kommt dann einer vom Amt und schaut ob gebrauchte Männersocken im Wäschekorb liegen und drei statt nur zwei Teller vom Frühstück dastehen?
"Live free or die: Death is not the worst of evils."
Naja ich wollt halt net mehr als 150Euro ausgeben und für den Preis ist das Tablet für meinen Einsatzzweck als Musikplayer und Navigations Hilfe im Urlaub gut genug geeignet. Fürs grobe hab ich eh nen Windows 8 Convertibel.
Audio Codecs ? Ich hatte vorher ein Acer A700, das war mir zu ruckelig, gerade weil den auf 128Bit reduzierten Tegra3 bei FullHD hatte.. vom Nexus 7 hatte ich damals nur Gutes gehört.
Jo... mittlerweile können die meisten Player ja nen Workarround und berechnen Audio via Software... aber so wirklich das gelbe vom Eis ist das nicht...
Sören
EDIT:
Hab den 27" ASUS übrigens gestern "reklamiert" und nun doch den 24" 16:10er von Dell bestellt... mal testen ob's damit besser geht.
Der ASUS hatte bei weißwerten irgend nen krasses Kontrastproblem am Mac... mit viel nach kalibrieren im MacOS ging's einigermaßen, aber so richtig toll war das trotzdem nicht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (7. Januar 2014, 15:29)