Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »AdrianH«
Das war ein Hinweis, dass ich nicht der einzige bin. Komischerweiße ist es immer so, dass sich alle nur bei mir beschwehren; ich bin hier anscheinend euer Sündenbock >
Genau DAS ist der Grund, warum ich sage, andere sich auch nicht unschuldig, weil ich immer nur auf mich losgeht, bei anderen traut ihr euch das anscheinend nicht. DANKE! >
Zitat von »FUNKMAN«
Ach, du meinst, ich sollte Oiter, Trouble und teilweise auch Eihwaz mal was Ähnliches sagen? Schon mal geschehen, die haben sich danach (zumeist) gebessert.
Deine Einstellung ist super - erst Mist bauen und sich dann noch als Sündenbock darstellen. Kluge Menschen hätten erst mal zugegeben, was sie falsch gemacht haben und hätten dann versucht, konstruktiv damit umzugehen.
Aber was erwarte ich eigentlich von der Pisa-Generation? ??? Lebt in eurer kleinen Welt, wo immer die anderen Schuld sind, weiter - ihr fallt noch früh genug zu völlig unpassenden Gelegenheiten so unangenehm auf, dass man es nicht mehr "mal eben" geradebiegen kann.
Zitat von »FUNKMAN«
Aber was erwarte ich eigentlich von der Pisa-Generation? ??? Lebt in eurer kleinen Welt, wo immer die anderen Schuld sind, weiter - ihr fallt noch früh genug zu völlig unpassenden Gelegenheiten so unangenehm auf, dass man es nicht mehr "mal eben" geradebiegen kann.
KuhOiter
God
Zitat von »AdrianH«
Habe ich irgendwann gesagt/gemeint, dass ich nichts mache? NEIN! Ich habe gesagt, dass ich nicht der einzige bin, mehr nicht. Und außerdem, ich hätte mich schon gebessert, wenn du es ein bischen anderst sagen würdest. ich bin kein taugenischts, der sich herumkommandieren lässt, erst recht nicht von dir!
Zitat von »Bauer«
funkimausi ? warum erwähnst du mich ???
bin doch nimmer so schlimm wie früher, und im csc poste ich auch kein mist mehr.
@adrian, ich mus funki leider in jedem seiner sätze recht geben !
Zitat von »Bauer«
Spammen den ganzen tag über das forum dicht...........(ich war früher nit besser)
TrOuble
God
lacc4
unregistriert
Zitat von »TheCrow«
btw. hab gestern abend meinen mp3-player rausgekramt und mit dem macht fahrrad fahren richtig spaß
cu
ps. ach komm, adrian... stell dich nit so an .... schonmal onkel, tante, oma, opa, mama, papa gefragt, ob se vllt. einen job für dich ham ?
Zitat
daß ich zur Zeit die ganze Welt zum Kotzen finde...
-