• 17.06.2025, 11:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

FUNKMAN

God

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Mittwoch, 5. November 2003, 14:30

Zitat von »AdrianH«

Das war ein Hinweis, dass ich nicht der einzige bin. Komischerweiße ist es immer so, dass sich alle nur bei mir beschwehren; ich bin hier anscheinend euer Sündenbock >:(
Genau DAS ist der Grund, warum ich sage, andere sich auch nicht unschuldig, weil ich immer nur auf mich losgeht, bei anderen traut ihr euch das anscheinend nicht. DANKE! >:(

Ach, du meinst, ich sollte Oiter, Trouble und teilweise auch Eihwaz mal was Ähnliches sagen? Schon mal geschehen, die haben sich danach (zumeist) gebessert.

Deine Einstellung ist super - erst Mist bauen und sich dann noch als Sündenbock darstellen. Kluge Menschen hätten erst mal zugegeben, was sie falsch gemacht haben und hätten dann versucht, konstruktiv damit umzugehen.

Aber was erwarte ich eigentlich von der Pisa-Generation? ??? Lebt in eurer kleinen Welt, wo immer die anderen Schuld sind, weiter - ihr fallt noch früh genug zu völlig unpassenden Gelegenheiten so unangenehm auf, dass man es nicht mehr "mal eben" geradebiegen kann.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

lacc4

unregistriert

Mittwoch, 5. November 2003, 14:35

ochje leute jetzt zankt euch doch nicht! funkman hat ja schon recht aber das hier ist auch "nur" ein forum und kein rl. also siehs mal nich so ernst ;)

mfg
Genji

overclockingadi

God

Mittwoch, 5. November 2003, 14:37

Zitat von »FUNKMAN«

Ach, du meinst, ich sollte Oiter, Trouble und teilweise auch Eihwaz mal was Ähnliches sagen? Schon mal geschehen, die haben sich danach (zumeist) gebessert.

Deine Einstellung ist super - erst Mist bauen und sich dann noch als Sündenbock darstellen. Kluge Menschen hätten erst mal zugegeben, was sie falsch gemacht haben und hätten dann versucht, konstruktiv damit umzugehen.

Aber was erwarte ich eigentlich von der Pisa-Generation? ??? Lebt in eurer kleinen Welt, wo immer die anderen Schuld sind, weiter - ihr fallt noch früh genug zu völlig unpassenden Gelegenheiten so unangenehm auf, dass man es nicht mehr "mal eben" geradebiegen kann.

Habe ich irgendwann gesagt/gemeint, dass ich nichts mache? NEIN! Ich habe gesagt, dass ich nicht der einzige bin, mehr nicht. Und außerdem, ich hätte mich schon gebessert, wenn du es ein bischen anderst sagen würdest. ich bin kein taugenischts, der sich herumkommandieren lässt, erst recht nicht von dir!

kaZuo

Moderator

Mittwoch, 5. November 2003, 14:41

Zitat von »FUNKMAN«

Naja, ich würde das nicht so pauschalisieren. Sicherlich gibt es einige die lieber in ihren kleinen Welt leben und wie von dir angesprochen die Schuld von sich weisen, aber das sind meiner Meinung nach nicht so viele.

Ich bin zwar selber noch nicht allzu lange beim CSC dabei, aber in den letzten Monaten ist das Niveau leider recht deutlich gesunken. Und Chewys Apell wurde auch nur zeitweise umgesetzt. Leider

KuhOiter

God

Mittwoch, 5. November 2003, 14:43

funkimausi ? warum erwähnst du mich    ???

bin doch nimmer so schlimm wie früher, und im csc poste ich auch kein mist mehr.

@adrian, ich mus funki leider in jedem seiner sätze recht geben !

ich prädige immer wieder das die aufhören sollen so einen mist zu spammen (siehe ei***z). Spammen den ganzen tag über das forum dicht...........(ich war früher nit besser)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

FUNKMAN

God

Mittwoch, 5. November 2003, 14:44

Zitat von »AdrianH«

Habe ich irgendwann gesagt/gemeint, dass ich nichts mache? NEIN! Ich habe gesagt, dass ich nicht der einzige bin, mehr nicht. Und außerdem, ich hätte mich schon gebessert, wenn du es ein bischen anderst sagen würdest. ich bin kein taugenischts, der sich herumkommandieren lässt, erst recht nicht von dir!

Hach wie schön, wenn Leute die Vorurteile selbst bestätigen.

Für mich ist die Diskussion schon seit einigen Posts vorbei - mit dir kann man nämlich anscheinend nicht diskutieren. Mach weiter so, wie du meinst - siehe dazu meine Bemerkung im letzen Post oben. Das ist nun mal ein "Vorrecht", wenn man noch nicht so viel Lebenserfahrung hat. Und wenn du so weitermachst, wird das auch passieren. Quasi "self-fulfilling prophecy".

Alles, was ich dir hier gegeben habe, sind Denkanstöße - und ich habe dich in keinster Weise beleidigt, du musst nur mal vernünftig lesen.

Erwarte aber im Gegenzug bei solchem Verhalten auch nicht, dass ich dir nur noch ein einziges Mal helfe. Was die anderen davon halten, ist deren Sache.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

FUNKMAN

God

Mittwoch, 5. November 2003, 14:45

Zitat von »Bauer«

funkimausi ? warum erwähnst du mich    ???

bin doch nimmer so schlimm wie früher, und im csc poste ich auch kein mist mehr.

@adrian, ich mus funki leider in jedem seiner sätze recht geben !

Komm, ab und zu geht es immer noch mit dir "durch". ;)

Aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass du doch nicht "belehrungsresistent" bist. ;) :-*

overclockingadi

God

Mittwoch, 5. November 2003, 14:47

Schön, ihr habt ja gewonnen...
Jetzt schreibt mal schön die Liste hier rein, was ihr von mir wollt... :P

KuhOiter

God

Mittwoch, 5. November 2003, 14:47

najo, aber nicht so schlimm oder ? Früher war ich ja nur im offtopic, nun auch n wenig in den andere ;D naja also ich kann von mir echt mal behaupten das ich mich stark gebessert habe !

thetruephoenix

God

Mittwoch, 5. November 2003, 14:49

Zitat von »Bauer«

Spammen den ganzen tag über das forum dicht...........(ich war früher nit besser)

bei dir fand ich das eigentlich nich so schlimm...eher bei mir nachdem avalon.one das mal angesprochen hat...und in letzter Zeit schreib ich eh kaum noch was was nich ne antwort auf irgendeine Frage ist...manchmal noch n Gruß im csc, aber viel mehr auch nich...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

KuhOiter

God

Mittwoch, 5. November 2003, 14:51

naja ich hatte ne zeit da hab ich 200 posts am tach gespammt

thetruephoenix

God

Mittwoch, 5. November 2003, 14:55

na gut, 200 hab ich nicht geschafft(denk ich zumindest)...hab mal einen sehr aktiven Tag drauf geachtet und da warns etwa 110...

wobei ich dich auch kaum noch gesehen hab...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

fliegenduennschiss

God

Mittwoch, 5. November 2003, 14:55

moin moin

*kabazapf*
*schlürf*
*insmöbelhauswatschel*
*couchkauf*
*couchzumcscraumschleppenlass*
*lieferantentrinkgeldgeb*
*aufdiecouchpflatz*
*schildhinhäng*
"hamster benutzen bitte die andere couch!"
so endlich ne couch für alle csc-member  8)

btw. hab gestern abend meinen mp3-player rausgekramt und mit dem macht fahrrad fahren richtig spaß :D

cu

ps. ach komm, adrian... stell dich nit so an .... schonmal onkel, tante, oma, opa, mama, papa gefragt, ob se vllt. einen job für dich ham ?

TrOuble

God

Mittwoch, 5. November 2003, 15:03

Moin Adrian !

Alsoo ... das, das mit den "die anderen haben aber auch" muss ich ja nichtmehr erwähnen dat hat Funkman ja schon gemacht ...

Also ich hab auch schon meine ermahnung hinter mir ... und ich hoffe das ich mich jetzt auch einigermaßen im zaum halte ... (wenn nicht sagts bitte ;)) meine täglichen SpamAktionen im Now Playing und meine doch manchmal heftigen (hehe ich habs eingesehen) verbalen attacken gegen andere Foren User hab ich auch eingestellt ...

Du musst jetzt auch auf Funk stinkig sein oder so ... er hat halt nur das ausgesprochen was andere (ich auch - das hab ich dir ja auch schonmal per Km etc gesagt) denken ...

Also :

Versuchs einzusehen - versuch dich zu bessern und fahr zur NSN um dich bei Funki zu entschuldigen und ihm die Hand zu geben ;)  ;D

MfG TrOuble

Ädit : jetzt hatte sogar mein 4000ster mal sinn ;)

lacc4

unregistriert

Mittwoch, 5. November 2003, 15:05

Zitat von »TheCrow«

btw. hab gestern abend meinen mp3-player rausgekramt und mit dem macht fahrrad fahren richtig spaß :D

cu

ps. ach komm, adrian... stell dich nit so an .... schonmal onkel, tante, oma, opa, mama, papa gefragt, ob se vllt. einen job für dich ham ?

stimmt. ich hab leider auch das problem dass ich nochnicht mal 15 bin und von daher legal nicht arbeiten darf (na ab und zu mach ich schonmal was- halt auf die lohnsteuerkarte meines bruders oder so ^^) aber ich verdien mir mein geld auch so: ich mäh (na ok jetzt ja leide rnicht mehr) sehr oft den rasen-da krieg ich jedesmal geld für. dann wenn ich regelmäßig das treppenhaus sauge krieg da monatlich geld dafür etc. etc.
also wenn du sagts du kannst nichts machen dann bist du nur zu faul für so zeug- denn:

mfg
Genji

ädit: glückwunsch trouble

NikoMo

NikoMod

Mittwoch, 5. November 2003, 15:23

@ genji
genau das ist die richtige einstellung :)

@ adrianh
na falls du in nem mietshaus wohnst, und ihr keinen rasen zu mähen habt, dann gibts immer noch sache mit dem treppenhaus-putz-dienst. frag dann halt deine nachbarn ob sie dir nicht 5...10...15...€ geben mögen, wenn du das für sie übernimmst.
falls ihr in nem eigenen haus wohnt.. da gibts momentan zwar keinen rasen zu mähen, aber dafür ne menge laub, das aufgefegt werden will ;)
und wenn du einen anfall von kreativer arbeitssuche bekommen solltest, kannst du ja mal bei euch im jibi, lidl, aldi, edaka oder was auch immer mal nen kleinen aushang machen. so nach dem motto: fleissiger schüler sucht gartenarbeit zwecks taschengeldaufbesserung.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 5. November 2003, 15:37

Hach, 3 Stunden Schlaf sind doch schön erholsam... ;D

Um mal zur Diskussion beizutragen: Ich bin sehr vom Oiter überrascht, so kenne ich ihn gar net! Sach ma Daniel, hast du irgendwas genommen? ;D Tja Adrian, da kannste dir mal ne Scheibe abschneiden. Du hast ein Problem damit, eine andere Meinung als deine gelten zu lassen. Schalte mal einen Gang zurück, nicht jeder kommt mit deiner aufbrausenden Art zurecht und fühlt sich da auf den Schlips getreten... ;)

Zur Zeit bin ich fast nur noch im OT unterwegs, weil mich die ganze Art des Forums irgendwie nervt. Das liegt vielleicht aber auch daran, daß ich zur Zeit die ganze Welt zum Kotzen finde... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

overclockingadi

God

Mittwoch, 5. November 2003, 15:56

hey trouble, glückwunsch ;D

ich habe es auch eingesehen, nur halt nicht "offensichtlich" (obwohl, ich hab da dochg mal was von "gewonnen" gesprochen ::) ;D)

aber deswegen bin ich doch nicht dumm und fahr zur NSN ::) ;D
ICH MICH BESSERN WERDEN :)

Zu der Sache mit dem Job:

Im Garten? Nein, das wird nichts. 1. Die "entfernteren" Nachbarn haben schon jemanden, der ihnen der Arsch putzt (hups, ich bin wieder mal zu weit gegangen, ich meinte natürlich "..., der für Ordnung sorgt! ;D) ;D ;D

und sonst, naja, werde mich mal umhören :)

Treppemhaus putzen?
Haben wir eins? Ja, aber wir (eltern und ich) sind die einzigsten, die das regelmäßig benutzen, wir leben ja nur in einem ein-familien-haus :)

AAAAAABER: Mit ist da ein gedanke gekommen. Ich kenne einen Bauern hier im dorf, den frage ich mal, ob er was für mich hat ;D

EDIT:

Zitat

daß ich zur Zeit die ganze Welt zum Kotzen finde...

LOL ;D

TrOuble

God

Mittwoch, 5. November 2003, 16:36

Zitat von »Onkel«

daß ich zur Zeit die ganze Welt zum Kotzen finde... ::)

da stimmt ich dir zu ... das einzig gute ist das ich nicht zur schule muss weil ich immo vom psychologen krankgeschrieben bin ...

Nacht-Elf

unregistriert

Mittwoch, 5. November 2003, 16:43

daniel :P du doof -.- ich spamme (fast) nich ^^

un ich muss nu sagen, dass latein ein schei* fach is :P