Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Die Montage am Retention Modul finde ich selber zB eher nervig, wäre aber in den meisten fällen einfacher. Ich habe lieber gute Lochhalterungen die bombensicher verschraubt sind und kein gefummele mit haken & ösen , hebel oder sonstwas.
;D
Zitat
Leistungswasser
Zitat von »avalon.one«
Ich waage aber zu bezweifeln das man meinen pc ohne kühlmaßnahmen leise bekommt
Magnacus
Full Member
Zitat von »avalon.one«
Die Montage am Retention Modul finde ich selber zB eher nervig, wäre aber in den meisten fällen einfacher. Ich habe lieber gute Lochhalterungen die bombensicher verschraubt sind und kein gefummele mit haken & ösen , hebel oder sonstwas.
Zitat von »AndreasH«
dann kann ich den Radiator auch gleich in den 5,25 Zoll Schacht packen und weiterhin jedes beliebige Netzteil weiterhin verwenden.
Zitat von »AndreasH«
So ein Set würde die Wakü in kürzester Zeit ausrotten. Wenn ich schon an ein Netzteil gebunden bin kann ich nur eines sagen: Wakü nein Danke
Zitat von »AndreasH«
Übrigens gibt es mehrere Arten einen Radiator zu verbauen...und es gibt auch versch. Arten von kunden und Noobs und Dau's. Daher wird es nie das perfekte System geben. Man versucht so vielseitig wie möglich zu sein...und da ist man mit ext. Halterungen usw. auf gutem Weg
Zitat von »Obsidian«
Verstehe ich nicht. Meinst Du... nee, ich verstehe es nicht. Wieso würde die WaKü dadurch ausgerottet? Was ich vorschlage, ist doch eine WaKü. Was meinst Du mit gebunden? Weil Dir ein Netzteil von so einem Set vorgeschrieben würde? Wenn es tut, ist es gut - nur wenige Leute sagen: "Aber ich will mein Enermax-Netzteil, ich will, ich will, ich will". Oder habe ich Dich hier völlig missverstanden?
Zitat von »HeaDFraG«
Er meint wohl, dass keiner ein Netzteil für den 5,25" Schacht hat und dass man dann eh gezwungen ist ein neues zu kaufen, was dann aber nochmal ordentlich kostet.
Es gibt schon Radiatoren für 2*5,25" Schächte, ist aber Fremdhersteller.
-