Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »TrOuble«
hui da hast dir ja was nettes ausgesucht ...
ich hab gewählt (schon seit monaten ...
Mathe,Deutsch,Englisch,Physik,Philosophie,Informatik,Spanisch(4 stunden wie woche :o :o),Erdkunde, und ich glaub ich hab irgendwas gradnoch vergessen *g*
Auf wieviel stunden kommste denn ? Weil bei dir siehts ja nach extrem viel aus ...
also ich bin bei 33 Stunden in der Woche (minimum muss man 30 - max darf man 33)
mfG TrOuble
Zitat von »Onkel«
@Shelby
Bei RC-Wagner scheint es noch einen zu geben. Ruf da aber voher unbedingt an und frag nach, ob die auch wirklich einen dahaben. Der E-Maxx ist eigentlich schon seit etlichen Monaten nimmer lieferbar... :
Tuning: Fahr erstmal a weng und dann siehst du schon, was kaputt geht. Es wird aber a weng kosten... ;-)
Motoren: Die Titans drehen schon ganz ordentlich, aber es könnte schon ruhig etwas mehr sein. Du mußt aber auch bedenken, daß die Kraft der Stock-Ausstattung schon ausgereicht hat, um bei mir die hinteren Kardans zu verdrehen...
Ersatz wären die Kyosho Magnetic Mayhams denkbar, aber die sind auch relativ schwer zu bekommen...
CU
Zitat von »Chewy@amod«
;D
lacc4
unregistriert
lacc4
unregistriert
Zitat von »Onkel«
@Funkie
Japp, ich weiß, wie schwer das ist... ;-)
Zitat von »Onkel«
Springreiten? Ach deswegen sehen die Gemeinen Springnasenhunde immer so komisch aus... ;D
CU
Zitat von »Weihnachts-FUNK«
Pix - sonst glaub ich nix.;D
Zitat von »Onkel«
B00n.
Dann wollen wir mal:
Modus Tv, Belichtungszeit = 1 durch Geschwindigkeit Objekt mal 2.
Bedeutet, wenn der Springnasenhund mit ca. 50km/h an dir vorbeispringt, solltest du höchstens 1/100s verwenden, damit du noch leichte dynamische Wischeffekte mit im Bild hast.
Wenn das Ganze noch mal etwas besser nachlesen möchtest... da, bitte!
Und jetzt raus und direkt den nächsten Springnasenhund ablichten. Sonst sag ich, du wärst ein Foto-K4ckn4pp3l...
-