• 15.06.2025, 11:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Shelby

Senior Member

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Freitag, 23. April 2004, 16:48

Zitat von »TrOuble«

hui da hast dir ja was nettes ausgesucht ...

ich hab gewählt (schon seit monaten ... :)
Mathe,Deutsch,Englisch,Physik,Philosophie,Informatik,Spanisch(4 stunden wie woche  :o :o),Erdkunde, und ich glaub ich hab irgendwas gradnoch vergessen *g*

Auf wieviel stunden kommste denn ? Weil bei dir siehts ja nach extrem viel aus ...
also ich bin bei 33 Stunden in der Woche (minimum muss man 30 - max darf man 33)

mfG TrOuble

Jo, ich hab auch 30 std am vormittag, da sport nachmittags ist, hab ich noch am nachmittag 3 std. also inner we 33std!!

Hmm, aber ich dachte du wolltest zum bund oder so, weil du doch fliegen solltest und und und! Was ist daraus denn jetzt alles geworden??

@manuel: Wo bekomm ich son maxx her, ich muss noch was neues haben, und wollte mir den mal ansehen. Was hast du fürn regler? Und was hast du für 2 motoren??
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 23. April 2004, 17:00

@Shelby
Bei RC-Wagner scheint es noch einen zu geben. Ruf da aber voher unbedingt an und frag nach, ob die auch wirklich einen dahaben. Der E-Maxx ist eigentlich schon seit etlichen Monaten nimmer lieferbar... ::)

Tuning: Fahr erstmal a weng und dann siehst du schon, was kaputt geht. Es wird aber a weng kosten... ;-)

Motoren: Die Titans drehen schon ganz ordentlich, aber es könnte schon ruhig etwas mehr sein. Du mußt aber auch bedenken, daß die Kraft der Stock-Ausstattung schon ausgereicht hat, um bei mir die hinteren Kardans zu verdrehen...
Ersatz wären die Kyosho Magnetic Mayhams denkbar, aber die sind auch relativ schwer zu bekommen...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

FUNKMAN

God

Freitag, 23. April 2004, 18:02

Zitat von »Onkel«

@Shelby
Bei RC-Wagner scheint es noch einen zu geben. Ruf da aber voher unbedingt an und frag nach, ob die auch wirklich einen dahaben. Der E-Maxx ist eigentlich schon seit etlichen Monaten nimmer lieferbar... ::)

Tuning: Fahr erstmal a weng und dann siehst du schon, was kaputt geht. Es wird aber a weng kosten... ;-)

Motoren: Die Titans drehen schon ganz ordentlich, aber es könnte schon ruhig etwas mehr sein. Du mußt aber auch bedenken, daß die Kraft der Stock-Ausstattung schon ausgereicht hat, um bei mir die hinteren Kardans zu verdrehen...
Ersatz wären die Kyosho Magnetic Mayhams denkbar, aber die sind auch relativ schwer zu bekommen...

CU

Baaaaaaaaaahnhooooooooof.... ;)

Aber dafür kann ich was Anderes: Mäxxle in Äktschen stilecht per Foto einfangen.... :D ;D

hrhr!
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Shelby

Senior Member

Freitag, 23. April 2004, 18:05

Hmm, ich werde mir nen anderes spaßmobil zulegen!!
Also wenn die teile so schwer zu bekommen sind hab ich da auch keinen bock zu, wenn ich was stärkeres haben will!
Das dürfte so nach 1std der fall sein! Mit meinem jetztigen fahr ich schon 60km/h! Hmm, mal sehen, aber so was in der richtung soll das was sein! Gelände nicht mehr straße!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Chewy

Moderator

Freitag, 23. April 2004, 18:08

;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 23. April 2004, 18:19

Zitat von »Chewy@amod«

;D

Was will uns dieser Smilie sagen? ;D

@Funkie
Schööönes Bild. :D ;D

@Shelby
Erstmal: Willst du Verbrenner oder Elektro?
Und wie es scheint, sind Buggies genau das Richtige für dich. Da kann ich dir den Carson King of Dirt als Competition Model empfehlen. Ist ein Verbrenner-Buggy und einfach wahnsinnig schnell. Durch die Wettbewerbsausführung ist er auch sehr robust geraten und man muß so gut wie nix tunen. Hat aber nur einen Gang und der Rückwärtsgang fehlt leider... :-/

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

overclockingadi

God

Freitag, 23. April 2004, 18:19

grrr, ich hasse überweisen!!!

Jetzt wart ich seit dem 18. auf die letzten 50€
Mein Vater will mir nichts leihen, als darf ich nun bis Monatsende, wenn der Auszug kommt, warten >:( >:( >:(
Und eiegntlich wollte ich spätestens gestern bestellen, damit ich pünklich zum WE mit Modden anfangen kann >:(
Und zu dem kommt noch, dass es meiner Mutter saubeschissen geht. Sie liegt mit Übelkeit, Kopfweh und anderem im Bett, muss sich nach jeder Flüssigkeit, die sie trinkt, übergeben und kann nicht mal richtig laufen laufen :'(
Wenn das heute Abend nicht besser wird, ruf ich im Krankenhaus an! :-/

FUNKMAN

God

Freitag, 23. April 2004, 20:09

Zitat von »Onkel«

@Funkie
Schööönes Bild. :D ;D

<-- Köööönig der Mitzieher. *hüstel*

Nee, schön wär´s, wenn ich das so gut könnte wie ein Bekannter, der regelmäßig Auto- und Motorradrennen fotografiert...
Aber ich bin ja noch jung, kann ja noch üb0rn... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Shelby

Senior Member

Freitag, 23. April 2004, 20:18

Manuel, ich brauch nicht aufgeklärt werden!! Ich kenn mich da aus!!
Aber besten dank! Ich wollte nur mal die daten deines super geilen vehicels haben!!
Ich werde  mir wohl nen verbrenner holen!

Oder einen 10 tuner in einem schönen buggy eingebackt!

Der buggy den du oben rechts hast, reizt mich schon, der ist ganz passabel für meine zwecke, mal sehen, ist doch von kyosho, oder??

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 23. April 2004, 20:38

@Funkie
Japp, ich weiß, wie schwer das ist... ;-)

@Shelby
Welchen meinst du, den großen Monstertruck rechts? Das ist ein Tamiya Terracrusher... ;-)

CU

hurra

God

Freitag, 23. April 2004, 21:06

Wo wir grad dabei sind, ich will Brushless für meinen Hpi Rs4 MT ;D ;D

Nur der Preis :o :o :o ::)

Naja, so große Autos sind fürm ich nigs, ich mags eher (etwas) kleiner.
Cu Hurra

Cu Hurra

overclockingadi

God

Freitag, 23. April 2004, 21:18

Puh, die erste gute Nachricht heute:
meiner mutter gehts wieder besser :D
zwar hat sie immer noch kopfweh, aber ihr ist zumindest nicht mehr schlecht :)

lacc4

unregistriert

Freitag, 23. April 2004, 21:34

hallo leute!
ich habe ein mittelgroßes/schweres problem und hoffe ihr könnt mir mal sagen was man da machen könnte:
also ich hab das problem dass mich meine franzlehrerin mobbt >:( . is langsam kein witz mehr. also angefangen hat das weil die son blöder männlciher typ is und männer mit zopf wohl nicht mag und ständig da drüber (in der stunde) irgendwelche total unnötige und dumme kommentare ablassen muss. dazu kommt noch dass sie mich total unfair behandelt. ich rede wirklich sogut wie nie (im gegensatz zu andren)- ermahnen tut sie mich aber öfters mal. aber das schlimmste ist eigentlich dass sie mich in jedem test (wir schreib 1 pro woche) und bei jeder arbeit vorne an ihren pult sitzten lässt, ich den pult dazu noch umgekehrt an die wand schieben darf wie ein schwerverbrecher dass ich ja nicht abschreiben kann. das macht sie nur weil sie einmal einen kleinen spickzettel in meim mäppchen gefunden hat (und sie weiß das 20% der klasse nen spickzettel oder n buch aufm schoß hat wette ich- weil machen tuns die meisten..). und langsam find ich das nichtmehr lustig. sie lacht zwar immer behertz drüber aber auch wenn ich versuche ernst zu sein nimmt sie das nich an. und dann muss sie das noch vor der klasse machen , das stört mich ebenfalls. jetzt wollte ich von euch wissen was man da machen kann? steht da irgendwas dazu in der schulordnung oder so? mir ist es jetzt langsam echt ernst! >:( und kommt mir jetzt nicht mit "red mal mit klassenlehrerin oder klassensprecher" , klassensprecher bin ich selber und die klassenlehrerin nimmt mich eh nich ernst...

bin für jedes zitat aus der schulordnung dankbar!

mfg
Genji

ohmann jetzt schrieb ich sowas schon in ein wakü forum...

overclockingadi

God

Freitag, 23. April 2004, 21:38

An deiner Stelle würde ich mich an den Direktor wenden, wenn der dich nicht ernst nimmt, lass das deine Eltern machen, wenn das nichts hilft, ans Oberschulamt wenden ;)

r1ppch3n

Moderator

Freitag, 23. April 2004, 21:40

klassenlehrer, vertrauenslehrer... wenns sein muss auch mit dem schulleiter

aber WIR können da ganz sicher nix dran ändern... ::) ;)

lacc4

unregistriert

Freitag, 23. April 2004, 21:48

@adrian
klar oder gleich anwalt einschalten ;) oberschulamt is bissel übertrieben, vertrauenslehrer wär ne idee...

@ripple
ja ich dachte da an so ein paar gesetzte oder so. es gibt ja schließlich auch so kapitel über hausaufgaben und so in der art. gibts da nix was da drauf passen könnte?

mfg
Genji

Twipsy23

Senior Member

Freitag, 23. April 2004, 21:55

Genji, ich schau mal eben, ob was drin steht. Hab die Schulordnung hier liege, musste die mal abschreiben ::).

HeaDFraG

God

Freitag, 23. April 2004, 22:45

Nanana, Twipsy  ;D

P.S.: Hack Da Net macht Spaß  :D

Edit:
@Eikman
Entweder ich bin zu blöd den Button zu finden oder seit gibt es etwa keine Community mehr bei MF? Wird die grad nochmal umstrukturiert oder was?

FUNKMAN

God

Freitag, 23. April 2004, 22:56

Zitat von »Onkel«

@Funkie
Japp, ich weiß, wie schwer das ist... ;-)

Ich erinnere da an folgende Diskussion, ist noch gaaar nicht sooo lange her:

Zitat von »Onkel«

Springreiten? Ach deswegen sehen die Gemeinen Springnasenhunde immer so komisch aus... ;D

CU

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Pix - sonst glaub ich nix. :P ;D

[quote author=Onkel Manuel - offline link=board=4;num=1078860997;start=1020#1030 date=03/30/04 um 18:00:07]Geht net, die springen immer so schnell an meiner Linse vorbei... ;)

CU[/quote]

Zitat von »Onkel«

B00n. :P

Dann wollen wir mal:

Modus Tv, Belichtungszeit = 1 durch Geschwindigkeit Objekt mal 2.

Bedeutet, wenn der Springnasenhund mit ca. 50km/h an dir vorbeispringt, solltest du höchstens 1/100s verwenden, damit du noch leichte dynamische Wischeffekte mit im Bild hast.

Wenn das Ganze noch mal etwas besser nachlesen möchtest... da, bitte!

Und jetzt raus und direkt den nächsten Springnasenhund ablichten. Sonst sag ich, du wärst ein Foto-K4ckn4pp3l... ;)

;D ;D ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 23. April 2004, 23:00

Funkman, du bist ne Sau! ;D :-*

Aber dein 24-70L schaut ganz gut aus. Was haste dafür gelöhnt?

CU