Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
nordy
God
Jackass
Senior Member
Zitat von »nordy«
Juhuu Freinacht - wir ham nicht alles verwirklicht ich bin ned wirklich dicht und bullerei war auch nur einmal vor ort und hat 2m vor meiner haustür noch meine personalien aufgenommen wo ich nchon 4mal angeboten hab dasss ich meinen perso hol...![]()
Zitat von »Nemesis«
n notebook mit nem 3,2er prescott :o biste sicher daste net ne herdplatte gekauft hast ;D
lacc4
unregistriert
nordy
God
Zitat von »Onkel«
@Funkie
Das mit dieser "shared Internet connection" hat bei mir irgendwie nie funktioniert. Seitdem ich aber den Router habe, braucht sich mein Kollege nur da anstöpseln und kann sofort sörfen...![]()
-