• 25.06.2025, 00:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

FUNKMAN

God

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 3. Juni 2004, 20:16

Zitat von »Tante«



p3nn0rn ;D


Jo. Und NFSU0rn. Oder k0ch0rn. Oder m0dd0rn... manchmal auch f0t0gr4fi3r0rn... ;)

Und noooch gaaanz viele andere Sachen... :P ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Alchemay

God

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 3. Juni 2004, 20:21

Zitat von »Weihnachts-FUNK«



Jo. Und NFSU0rn. Oder k0ch0rn. Oder m0dd0rn... manchmal auch f0t0gr4fi3r0rn... ;)

Und noooch gaaanz viele andere Sachen... :P ;)



pssssst du sollst doch nich alles verraten ;)

FUNKMAN

God

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 3. Juni 2004, 20:33

Zitat von »Tante«




pssssst du sollst doch nich alles verraten ;)


N4n4n4n4... d4$ mu$$ "v3rr4t0rn" h3!ß0rn... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

CyberXY

God

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 3. Juni 2004, 20:47

hmmm.nix als saufen und pennen im sinn, und mehr freizeit als dir gut tut-hat eike 2Accounts? ??? ;D ;D ;D

Shelby

Senior Member

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 3. Juni 2004, 21:10

Zitat von »TrOuble«



ähm ... check mal dein kalender ... es ist MITTWOCH ... naja egal ...



ich hatte aber gestern erst wochenanfang, hatte schulfrei am montag, wegen irgendwas und dienstag war beweglicher ferientag!

achjo hallo ihr alle!sa
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Patrickclouds

God

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 3. Juni 2004, 21:14

jetzt gibts pizza :P
[CENTER][/CENTER]

HeaDFraG

God

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 3. Juni 2004, 21:17

@Shelby
Montag war Pfingsten :P Du musst wenigstens wissen warum du frei hast ;D (Achja, ich hatte auch frei ;) ;D)

kampfsau

God

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 3. Juni 2004, 21:28

Zitat von »CyberXY«

dann erklär mir mal warum Lehrer so viele Ferien haben....


weil die vielleicht 40std pro woche mit nervigen, pubertierenden rotznasen zu tun haben, welche, egal wie nett man zu ihnen ist, die lehrer mal aus prinzip als feind und sündenbock für alles was in der schule falsch läuft ansehen, anstatt mal vor der eigenen tür zu kehren, nur weil sie zu klein und dumm sind, selbstreflexion zu betreiben? ::) :P
lehrer ist vermutlich einer der psychisch anstrengendsten jobs überhaupt... und eigentlich tun die sich in den ferien zb auch fortbilden etc
8) there is no gravity - the world sucks 8)

CyberXY

God

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 3. Juni 2004, 22:51

hm...wir haben lehrer bei uns am Gymnasium die sich derartig bescheuerte Fächerkombinationen ausgesucht haben, dass sie lediglich auf rd.26 wochenstunden kommen. ich als schüler hab 37.
da mit den Rotznasen und der Psyche geb ich dir recht. Fortbildungen finden bei uns eigentlich immer während der der Schulzeit statt. Auf eine Lateinarbeit wartet man schonmal 4 wochen. auf eine chemiearbeit auch. begründung bei der chemiearbeit: "...und am Dienstag konnte ich auch nicht Korrigieren, da hatte ich 3 stunden unterricht zu halten..." und gab uns dann HA auf den nächsten Tag auf.obwohl wir 10 Stunden Unterricht an dem Tag hatten.einzige genugtuung:die Dame ist referendarin 2tes Lehrjahr, über 30, und ist nachdem sie vor ein paar jahren bereits in der Fächerkombination Englisch-Physik durchgefallen ist nun auch in Deutsch-Chemie durchgefallen.
es gibt durchaus engagierte Lehrer, aber leider auch viele die nur deshalb lehrer geworden sind, weil dafür relativ schlechte noten reichen, und man für verhältnissmäßig wenig arbeit ordentliches Geld bekommt und einen sicheren arbeitsplatz hat.
falls du jetzt noch die unterrichtsvorbereitungen als Argument anführen willst: wir haben lehrer die sogar jedes jahr wortwörtlich die gleichen arbeiten schreiben und nur das Datum ändern.......

Shelby

Senior Member

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 3. Juni 2004, 23:33

Hmm, also lehrer arbeiten definitiv nicht!!!

w=fs x s!!

naja, also frei haben die ohne ende, ausserdem können die sich ja aussuchen wie streßig die es haben wollen, entweder sind die der typische lehrer, oder mehr der schülerfreund, da lernt der schüler mehr bei, die schüler sind netter, und alles ist besser!!

edit: wir haben auch nen lehre, der kommt nur mit schlüssel und kaffe an, ok der ist der coolste, darste du zu sagen und so, aber das ist doch nicht normal oder, ohne sachen zu kommen??

naja, aber der hat ne allgemeinbildung ist echt wahnsinn, und bei dem lernt man noch was!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

HeaDFraG

God

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 3. Juni 2004, 23:43

Aber wahrscheinlich nicht das Richtige :P ;D

Bei uns gibt es auch solche und solche Lehrer (unsern Deutschlehrer, ein Pädagoge aus Leidenschaft kann niemand aus unserer Klasse leiden; bei unserm Musiklehrer ist das ganz anders ;))

Patrickclouds

God

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 3. Juni 2004, 23:48

manche lehrer kann man leiden manche nicht, dass haben sich die lehrer aber selbst zuzuschreiben. ist ein fach noch so langweilig oder anstrengend, mit dem richtigen lehrer macht selbst das spass.

was sehen meine augen als ich den radiator demontiert habe, zwischen lüfter und radi lag ne fliege begraben, die war sogar mit staub garniert. *leck0r*
[CENTER][/CENTER]

Kinyar

God

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 4. Juni 2004, 07:55

Moggään,

*brötchenundcroissantsauftisch*
*marmeladeundnutellahinstell*
*käseundaufschnitthervorhol*
*kaffeekochundkabazapf*

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch und einen baldigen Start ins Wochenende! :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Patrickclouds

God

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 4. Juni 2004, 08:48

guten morgen

*croissantschnapp*
*kabazapf*

*sichganzdollaufswochenendefreut*
[CENTER][/CENTER]

Eikman

Moderator

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 4. Juni 2004, 12:58

och, man muss sich nur mit den lehrern verstehen :D

meinem religionslehrer hab ich immer vorher angekündigt wenn ich vor hatte dem unterricht fern zu bleiben... und in englisch war die einzige antwort von mir wenn ich drangenommen wurde "ich hab grad keine lust zu antworten"


und mein abi hab ich trotzdem :D

Stefan_K.

Moderator

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 4. Juni 2004, 13:08

Hi,

werdet Lehrer und macht es besser. Es gibt überall schwarze Schafe. Klar gibt es einige die nix machen, aber viele Lehrer machen auch mehr als sie müssen.

Cheers

Stefan

hurra

God

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 4. Juni 2004, 13:13

Beste Fächerkombi: Sport - Sozialkunde

Der Mann teilt seit 30 Jahren in Sozi die gleichen Blätter aus, labert seinen Stiefel runter, aber langweilig isses trotzdem ned. Und Sprt, hm Sport halt 8)

Cu Hurra

CyberXY

God

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 4. Juni 2004, 14:04

einer der "besten"bei uns ist ein gewisser Herr Vogelgsang.Fächerkombination Bio-Reli-Sport..Bei seinen Arbeiten kann man immer raten was er eigentlich von einem wissen will, er hat eine Schablone dadrauf steht welche wörter in der Antwort vorkommen müssen, so werden bei Ihm arbeiten geschrieben.die sich alle 3 Jahre wiederholen. mitunter kann er einem nichteinmal erklären warum die Antwort die man gegeben hat eigentlich falsch ist.das ist dann einfach falsch, schlieslich steht es nicht auf seiner Schablone.Dieser Mann hat uns auch mal erklärt:1.Stunde Reli:der Mensch wurde von Gott geschaffen, und direkt darauf in der2.stunde(Bio) dass der Mensch vom Affen abstammt...

Katzenfreund

God

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 4. Juni 2004, 15:31

Wir habe einige sehr nette Lehrer!
(wenn ich darüber nachdenke, dann sind mi heute 3 von 4 Lehrern sehr freundlich erschienen:)

In der ersten Stunde hatten wir 15 Minuten Unterricht, dann teilt uns die Lehrerinn mit, dass wir damit den Stoff geschaft haben und nicht mehr zur 6. Stunde kommen müssen (wäre das selbe Fach gewesen).
In Geschichte habe ich einen freiwilligen Test abgelegt um meine Zeugnissnote zu ferbessern und auch das klappte!
In Sport hatt uns unser Sportlehrer 5000m schwitzen lassen um uns dann mitzuteilen, dass wir alle nicht sehr sportlich sind aber trotzdem das Mindestmaß für eine 2 geschaft haben.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

FUNKMAN

God

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 4. Juni 2004, 15:43

So, ich habe mir eben schnell noch mal einen Anzug gekauft, die Tagung in Graz ist ja zeitlich nicht mehr weit entfernt.

Jetzt muss ich nur noch zum Schneider meines Vertrauens, denn ich hatte in meinem Leben noch nie eine Hose kaufen können, die auf Anhieb gepasst hätte.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D