• 21.08.2025, 22:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

NikoMo

NikoMod

Re: Wer fährt am 12ten zur CeBit?

Mittwoch, 9. März 2005, 16:26

Zitat von »NeoDym«

Siehst du so aus wie dein Avatar ???

jopp. tue ich. allerdings bin ich inzwischen ein paar tage älter ;D

die aquasphere kann man gar nicht übersehen. egal ob die grad nebel macht, oder nicht.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

cyberx17

God

Mittwoch, 9. März 2005, 16:34

okeeee,
wenn du das sagst... 8) 8)
ich wette ich finde die nich^^

ich seh so aus wie mein avatar , nur mit anderen farben....
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Shelby

Senior Member

Mittwoch, 9. März 2005, 17:09

also ich sehe nicht so aus wie mein avatar, aber ich kann gerne in der arm und handhaltung zum ac stand kommen, aber ich glaube dann komm ich grün und blau da an und sehe dann so aus wie auf dem avatar von cyber

hm, wir sind wie gesagt schon so um 9 uhr da und ich bringe jetzt 3 freunde mit, fry und noch 2, ich glaube das wird lustig!

hm, aber wie ich schon gehört hab mach ich zu viel wind

ich freue mich euch zu sehen und nun ja, bis dann
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

x-stars

God

Mittwoch, 9. März 2005, 17:14

Also ich seh auch nicht wie mein Avatar aus ;D. Und die AS wird doch wohl jeder bestaunen, oder etwa nicht (ok, die ausm Forum vielleicht ein wenig mehr ::))
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

cyberx17

God

Mittwoch, 9. März 2005, 17:30

jeder nimmt sich ein namensschild und schreibt AC TEAM drauf, schon is alles geritzt 8) 8) 8) 8)
oder alle hängen sich ein twinnie um den hals...(hab noch einen hier liegen, bzw nur die einbaublende)
dino werd ich hoffentlich erkennen...

Dino

Administrator

Mittwoch, 9. März 2005, 17:33

Hi

Ich melde mich in diesem Topic auch mal wieder zu Worte, da ich "einige" Kms zu diesem Thema bekomme ;)

Nach wie vor werde ich am samstag zur CeBit 2005 kommen. Natürlich auch um 11h am Stand sein ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Shelby

Senior Member

Mittwoch, 9. März 2005, 17:35

jo, dann ist ja gut, das wusste ich noch gar nicht das du kommst ;)

hm, also mach jetzt nochmal wer, ein letztes mal ne aktuelle liste, ich hab nämlich den überblick verloren
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Jogibaer_Nr1

God

Mittwoch, 9. März 2005, 17:47

Kann nicht kommen :'( hab Montag Franzarbeit >:( :P ::) Kann nix ;D
Ergo: Wäre gerne dabei gewesen. Macht bitte jede menge Videos und Fotos! ;D Nimmt jemand an meiner Stelle an den Verlosungen von AC Teil? ;D

NeoDym

unregistriert

Mittwoch, 9. März 2005, 17:59

Also ich hab mir fest vorgenommen an jedem Gewinnspiel welches ich seh mit zumachen,aber iich denke eher in meinem Namen :P

Cya NeoDym

Shelby

Senior Member

Mittwoch, 9. März 2005, 18:09

ich sag euch eins, ich fühl da nie wieder irgendwas aus!

nach der letzten cebit haben mich meine ellis fast gekilled weil da nur noch werbung ankam

Gamer2003

Full Member

Mittwoch, 9. März 2005, 18:21

Zitat von »NeoDym«

Also ich hab mir fest vorgenommen an jedem Gewinnspiel welches ich seh mit zumachen,aber iich denke eher in meinem Namen :P

Cya NeoDym

lol ;D m2
[CENTER]-- Koins --- *klick* ---[/CENTER] [/CENTER][/[V] Samtron 76 BDF Monitor mit Flatscreen ( Gut für DVD )[/CENTER][/ [CENTER]back_orifice hilft dir immer :-D[/CENTER]

TrOuble

God

Mittwoch, 9. März 2005, 18:23

Wie gut,dass man nicht für viele Gewinnspiele 18 sein muss ...

:P

@Dino :

Freut mich,dass du auch anwesend bist - vielleicht findet man ja diesmal bisschen Zeit um miteinander zu reden.

mfG trOuble

Dino

Administrator

Mittwoch, 9. März 2005, 18:28

@Trouble: Die gibt es sicher ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Gamer2003

Full Member

Mittwoch, 9. März 2005, 18:37

Zitat von »TrOuble«

Wie gut,dass man nicht für viele Gewinnspiele 18 sein muss ...

:P

@Dino :

Freut mich,dass du auch anwesend bist - vielleicht findet man ja diesmal bisschen Zeit um miteinander zu reden.

mfG trOuble

Das war nicht nett :'( Nur weil ich nicht 18 bin :'(
[CENTER]-- Koins --- *klick* ---[/CENTER] [/CENTER][/[V] Samtron 76 BDF Monitor mit Flatscreen ( Gut für DVD )[/CENTER][/ [CENTER]back_orifice hilft dir immer :-D[/CENTER]

Shoggy

Sven - Admin

Mittwoch, 9. März 2005, 19:20

Zitat von »Shelby«

hm, also mach jetzt nochmal wer, ein letztes mal ne aktuelle liste, ich hab nämlich den überblick verloren

Meine Liste auf Seite 3 ist nach wie vor aktuell. Ich kann die nicht bei jeder kleinen Änderungen wieder nach vorne holen. Am Freitag mach ich das vielleicht mal weil dann dürfte sie endgültig sein ;)

Wegen Erkennung: seit doch kreativ und lasst euch am Eingang was hübsches einfallen falls ihr das Ticket registriert. Neben Namen wird auch die Firma mit draufgedruckt. Da kann man sich ja etwas ausdenken ;D

Dino

Administrator

Mittwoch, 9. März 2005, 19:59

Hi

WICHTIGE INFO!!!!!!

Da det Listan-ac-Stand in Halle 25 ist (Planet-Reseller) ist eine Registrierung notwendig um IN HALLE 25 zu kommen.

Das geht vor ORT mit Menschenschlangen, oder ONLINE HIER:

http://www.cebit.de/planetreseller?x=1

Ohne Anmeldung kein Treffen in Halle 25.

Dino

stefanremme

Full Member

Re: 12.03.03 CeBit?! Wichtige INfos Seite 12.

Mittwoch, 9. März 2005, 20:07

was soll man denn unter Firma eintragen ? reicht
Aqua-Computer
mein PC one light to rule them all ;D

Shoggy

Sven - Admin

Mittwoch, 9. März 2005, 20:10

Das Bezweifel ich jetzt mal da es auf der CeBIT Seite heisst: " Im Planet Reseller in der Halle 25, Stand D40,..." Wenn man sich den Hallenplan ansieht erkennt man dort auch, dass D40 ein enorm grosser Bereich ist in dem sich der Stand von Listan allerdings nicht befindet.
In den letzten Jahren war Planet Reseller auch immer "nur" ein abgetrennter Bereich und keine eigene Halle.

Dino

Administrator

Mittwoch, 9. März 2005, 20:10

Hi

Euch wird schon was einfallen ;)

@Shoggy: Ich weiss es selbst nicht genau, aber wenn der Stand im "abgesperrten bereich" ist, ist die Menschenschlange lang, und warten ist doof.

Dino

cyberx17

God

Mittwoch, 9. März 2005, 20:19

ich hab mich mal registriert, ich gehör ab jetzt zur firma aqua-computer, als "administrative person" 8) 8) 8)

soweit ich das sehe is planet reseller nur hier:
http://files.messe.de/cmsdb/2213.pdf
und listan ist:
Halle 25, Stand F46
...
f46 ist aber laut der karte nicht im planet reseller....
also mal keine hektik.... 8) 8)