• 21.08.2025, 19:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Shelby

Senior Member

Re: 12.03.03 CeBit?! Listan Stand Halle 25 F46

Samstag, 12. März 2005, 07:13

ich bin nun auch wach und in einer halben std gehts auch für mich los!!!

man sieht sich!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

thetruephoenix

God

Samstag, 12. März 2005, 07:20

Morgen...
Ich kann doch nicht kommen. Bin über Nacht krank geworden...

:(
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

NeoDym

unregistriert

Samstag, 12. März 2005, 07:25

Moinsen
Unser Zug fährt 7:12 los,Ist noch jemand in diesem Zug....Bremen-Verden-Hannover??

Cya NeoDym

Jogibaer_Nr1

God

Samstag, 12. März 2005, 10:47

Zitat von »thetruephoenix«

Morgen...
Ich kann doch nicht kommen. Bin über Nacht krank geworden...

:(

*mitleid*
bin auch krank geworden! :( wobei ich soweiso nicht hätte hinkommen können..... :P

@ as: Das ist ja mal heftig.......schweinerei >:(

Chewy

Moderator

Samstag, 12. März 2005, 11:29

haltet mir den pöbel weg von meinem baby und ich wünsche allen viel spass. :D :D :D

Steini

Senior Member

Samstag, 12. März 2005, 11:36

Kann leider auch nicht kommen da mich die Schnodderseuche dahingerafft hat :(
Erst lag Frau & Kind flach jetzt musste ich dran glauben.
Musste es unbedingt jetzt sein ein paar Tage später hätte ja auch gereicht.
Schade hätte ich mir gerne mal gegeben.

Aber das nächste Mal bestimmt.

MfG

Steini

NeoDym

unregistriert

Samstag, 12. März 2005, 18:34

ALSO:

Komme gerade wieder von der Cebit,mein Feedback:

Ersteinmal war ich um 11 nich bei Listan hab ich voll verpennt,sorry,hätte euch gerne getroffen,waren dann aber später nochmal da,und was seh ich da,kaum was von AC und Chewy`s AS wird voll befummelt,tu mir den gefallen und stell da nichts wieder aus....

Viel zu viel uninteressantes,aber die Hallen mit Nvidia und so waren die besten,fand ich...mir hat son magger von inovanitek also dieser andere Wakü hersteller,son Prospekt angedreht hab ich ihm gesagt das ich eine Wakü von aqua computer habe und das Prospekt nich brauche,hehe :)

Naja ansonsten nichts neues,kennt man alles ausm Inet,aber einmal muss man auf der Cebit gewesen sein :)

Joa bis denn

Cya NeoDym

Edt: Ahhh,das fällt mir gerade noch ein,Firmen die wussten das ihre Produkte keine Leute anlocken würden hatten:

1.LAUTE Musik
2.Viele geschenke
3.Frauen mit weniog stoff

Wie die leute da alle standen und sie fotografiert haben,und die schla**** fanden sich voll toll,das is sowas von arm

HARDCOREWIZARD

Full Member

Samstag, 12. März 2005, 19:11

hehe also die schlam.... fand ich auch recht klasse nur die cebit war nicht so pralle und vorallem das wetter war echt beschiss.. und von euch säcken war auch keiner um 11 am listan stand... traurig traurig und das gefummel am chewy server naja also ich wars nicht aber ich hätte da auch nix hingestellt. kann er froh sein wenn die seitentüren noch dran sind...

so mein resumee zur cebit:

das war definitiv meine letzte!

hoffe ihr hattet wenigstens spaß aber bei ded messe glaube ich das kaum.

gruß zaim
warte auf Teile für mein neues Projekt ---> Bilder kommen noch

MJ

Full Member

Samstag, 12. März 2005, 19:20

lol... und ich dachte schon mir entgeht da was, naja mal sehn was die anderen sagen... vielleicht gabs ja zwei listan stände ;D
Lian Li Blende 5.25" silber 2mal [V]Nokia 6600 + Extras [V]Sony Ericsson W800i [V]Abit AV8 +3ed eye

NikoMo

NikoMod

Samstag, 12. März 2005, 19:45

Zitat von »ZAIM«

und von euch säcken war auch keiner um 11 am listan stand...

also akula, mib, meidscha und meinereiner waren bereits seit 10:20 vor ort, und sind da rumgetigert und haben nach kiddies auschau gehalten, und all zu dreiste AS-grapscher angemault, dass da "nicht anfassen" draufsteht. gegen 11 gesellten sich dann shoggy, hobbes usw dazu.

war lustig.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

TrOuble

God

Samstag, 12. März 2005, 20:19

Zitat von »NikoMo«

also akula, mib, meidscha und meinereiner waren bereits seit 10:20 vor ort, und sind da rumgetigert und haben nach kiddies auschau gehalten, und all zu dreiste AS-grapscher angemault, dass da "nicht anfassen" draufsteht. gegen 11 gesellten sich dann shoggy, hobbes usw dazu.

war lustig.

... außerdem waren Smatty & TrOuble um kurz vor 11.00 anwesend.
Ganz davon zu schweigen,dass Dino und Stefan K. da eh waren ;)

Kurz nach 11 kamen dann noch Mezler,Shelby( ;D ),Kuhoiter,H²0Kopf,Akula,und VIELE mehr.

Ich fand die Cebit ziemlich cool - interessante Stände die zum glück nicht soo überfüllt waren wie der Müll in der "Gaming Halle".
Außerdem wars ganz nett ein paar Internetbekanntschaften mal in RL zu treffen.

Und ja ... die hin & rückfahrt im neuen A6 war auch ziemlich nett :P

MfG TrOuble

PS :
Chewy, stell bitte NIE wieder IRGENDWAS von dir auf der Cebit aus.
Tat echt weh die AS so zu sehen ... :'(
Ich glaub du wirst arge schreikrämpfe bekommen, wenn du siehst was alles kaputt ist ...

Smatty

Full Member

Samstag, 12. März 2005, 21:29

Muss auch sagen, dass um 11 am Listan-Stand die Hölle los war. Ich würd mal sagen 80% der Leute waren AC Leute ;)

Naja, ich kannte zwar nicht so viele von euch aber war trotzdem mal Lustig die AC Truppe in RL zu sehen.

@Trouble
Die Hinfahrt war für dich aber nicht so cool ;)

mfg Smatty (der auf der Hälfte der Strecke anhalten musste weil es Trouble so schlecht ging *g*)

TrOuble

God

Samstag, 12. März 2005, 21:40

Zitat von »Smatty«

mfg Smatty (der auf der Hälfte der Strecke anhalten musste weil es Trouble so schlecht ging *g*)

Ey ich war noch voll besoffen und hab nur 30min ungewollt geschlafen ... und als wir dann über kotze geredet haben wurd mir auf einmal auch schlecht ... :-[ ... ::) *g*

MfG TrOuble

major23hh

God

Samstag, 12. März 2005, 21:42

wir wollen pix, sonst glauben wir nix ;D

DerDaniel

God

Samstag, 12. März 2005, 21:44

Zitat von »0800-S-P-A-N-I«

wir wollen pix, sonst glauben wir nix ;D

hey doc, haben dir meine nicht gereicht!? ;D :P

Shelby

Senior Member

Samstag, 12. März 2005, 22:27

Zitat von »TrOuble«

... außerdem waren Smatty & TrOuble um kurz vor 11.00 anwesend.
Ganz davon zu schweigen,dass Dino und Stefan K. da eh waren ;)

Kurz nach 11 kamen dann noch Mezler,Shelby( ;D ),Kuhoiter,H²0Kopf,Akula,und VIELE mehr.

Ich fand die Cebit ziemlich cool - interessante Stände die zum glück nicht soo überfüllt waren wie der Müll in der "Gaming Halle".
Außerdem wars ganz nett ein paar Internetbekanntschaften mal in RL zu treffen.

Und ja ... die hin & rückfahrt im neuen A6 war auch ziemlich nett  :P

MfG TrOuble

PS :
Chewy, stell bitte NIE wieder IRGENDWAS von dir auf der Cebit aus.
Tat echt weh die AS so zu sehen ...  :'(
Ich glaub du wirst arge schreikrämpfe bekommen, wenn du siehst was alles kaputt ist ...

nix da ihr seid alle gemein!!

ich war als erster mit fry in der halle, um halb 11!! bähhh!!

und was soll der smillie?

aber eins musste ich gestehen, als ich dino gesehen hab hatte ich wirklich angst, ohne scheiß! (nix gegen dino, aber irgendwie war mir das unheimlich den wirklich zu sehen und dann ist das noch son riese, ich hatte angst)

und die ersten die ich gesehen hab waren mib und niko, den anderen kannte ich nicht!

ähm niko, hab ich dir irgendwas getan?

ach und ich sag euch eins, geht nie mit ner beutelratte auf die cebit, das ist schlimmer als alles!!

gott und nehmt ner beutelratte nix weg, mein ganzer oberschenkel ist deswegen blau!

so und noch was, was habt ihr noch gemacht?

ich bin ja frühzeitig direkt hinter raymond abgehauen!!

ps max hab ich auch noch gesehen!

und noch was, ich muss gestehen bevor es niko  pätzt, ich hab die as auch um ein haar geschrottet weil ich mit diesem rucksack daran gekommen bin, aber dank niko ist nix passiert!!

hm, kuhoiter hab ich nicht gesehen oder war das der, den ich nicht verstanden hab (ich hab die nicks fast alle nicht verstanden)

so alles ohne zusammenhang und wenn hier etwas zweideutig oder so ist, ich meine nix böses, es war sehr geil!!

noch was mit 96er fans in einem wagon ist derbst geil, ich wusste nicht wer lauter gröllen kann und dann auch noch ne verfolgungsjagt mit nem schaffner sehr geil!!(also nen fan mit dem schaffner nicht wir)

so noch was, die einzigen die ich ganz cool fand waren shoggy und trouble, die kamen an und haben hallo gesagt, vor denen hatte ich dann erstmal keinen bammel, aber ich hab mich nichtmal wirklich getraut niko anzusprechen, also irgendwie war ich da dann doch ganz brav!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

stefanremme

Full Member

Samstag, 12. März 2005, 22:32

die Rückfahrt und der Samsung, Apple ;D stand war wirklich das beste  ;D
der rest war natürlich auch ganz schön :) nun weiß ich zumindest wie ich mein Geld sinnvoll verpulvern kann ;D

ps: beutelratten :o ;D
mein PC one light to rule them all ;D

Shelby

Senior Member

Samstag, 12. März 2005, 22:33

ich sag dir eins, nächstes jahr mach wir die doku, rachus ist de weltgrößten beutelratte!!!

wir haben noch nen vid was wir vllt mal zeigen können wie das abgeht wenn man ner beutelratte was klaut!!

Shoggy

Sven - Admin

Samstag, 12. März 2005, 22:57

Zitat von »Shelby«

so noch was, die einzigen die ich ganz cool fand waren shoggy und trouble

Jetzt ist es endlich amtlich ;)

Nun, ich bin erst vor wenigen Minuten wieder daheim angekommen. Die Rückfahrt war ziemlich heftig mit Schneeschauer und stellenweise glatter Fahrbahn. Die Hinfahrt war übrigens auch kein Stück besser...

Zur Aquasphere wurde wohl schon alles wichtige gesagt. Wie hat es Stefan so schön formuliert, man könnte sich da hinstellen und eigentlich ständig einem eine runterhauen (so ähnlich ;D).

War insgesamt ganz nett wie jedes Jahr :)
Ich hoffe doch man sieht auch mal das ein oder andere Photo, was geschossen wurde.

edit: fast vergessen. Die Beratung bei der Firma "I" war sehr interessant und ich musste mich schwer beherrschen nicht zu grinsen oder gar zu lachen ;D Für unsere Aufmerksamkeit wurden wir dann auch mit einem grauen (wichtig *g*) 4-Euro-Eheim-Turborädchen belohnt ::)

@re@50

Foren-Inventar

Samstag, 12. März 2005, 23:08

Zitat von »Shoggy«

edit: fast vergessen. Die Beratung bei der Firma "I" war sehr interessant und ich musste mich schwer beherrschen nicht zu grinsen oder gar zu lachen ;D Für unsere Aufmerksamkeit wurden wir dann auch mit einem grauen (wichtig *g*) 4-Euro-Eheim-Turborädchen belohnt ::)

habt ihr denen dann eure wahre herkunft gesagt oder vielicht eure jacken ausgezogen und die ac t-shirt´s gezeigt?