Du bist nicht angemeldet.
DerDaniel
God
Zitat von »Shelby«
hm genau, postet mal bilder von den anwesenden!!
ähm was ich noch fragen wollte, ist der eine neben dem mit dem anzug der daniel?
KuhOiter
God
Zitat von »Kuhoiter«
Die Aktion des Tages war wohl mal wieder der Innostand oder ?![]()
Inno-Horst:Hier hast du ein Rädchen !
Daniel: Ist doch n Pumpenrad oder ?
Inno-Horst: Ja
Daniel: Kann ich das auch in meiner Aquastream benutzen ? (Grins)
Inno-Horst: *GRML* Nein die hat einen Komplett anderen Motor als wir...TSCHÜSS !
![]()
DerDaniel
God
Zitat von »Stefan«
Beides kann ich bejahen, wobei ich Freitag mehr mit Terminen beschäftigt war und deswegen hier auch keinen Treffpunkt ausgemacht habe.
TrOuble
God
Zitat von »Shelby«
so noch was, die einzigen die ich ganz cool fand waren shoggy und trouble, die kamen an und haben hallo gesagt, vor denen hatte ich dann erstmal keinen bammel, aber ich hab mich nichtmal wirklich getraut niko anzusprechen, also irgendwie war ich da dann doch ganz brav!!
Zitat von »x-stars«
Das LianLi-Treffen war nett, nen paar Leute waren genauso, wie ich sie mir vorgestellt hatte (*zu Trouble wink*).
Zitat von »Dino«
Einige haben sich dann doch nicht getraut "Hallo" zu sagen :oder waren viel zu schnell bei ihren Terminen (Sören, Raymond).
Zitat von »KuhOiter«
;D ;D ;D
Zitat
hehe, ich hoffe mal, dass du das Positiv meinst *g*
Zitat
Ja, leider. Der Termin mit Lian-Li (11.30) war dann doch ein bisschen dumm gelegt. Und als wir dann da fertig waren, war der Listan Stand wie leer gefegt und kein ACler mehr in sicht.
Zitat
KuhOiter for Picture of the Year Award! Grin
Der Blick von Stephan ist genial.
TrOuble
God
Zitat von »x-stars«
Ich wollte wissen, wo der Rest der Pumpe verteilt wird, aber da meinte der nur, dass man die im Shop kaufen müsse.
War eigentlich positiv gemeint, aber wenn ich so überlege ;D.
Der war doch um 12.00 ???. War jedenfalls schade, dass der Stand wie leergefegt war, als wir da soärter noch mal vorbeigeschaut haben :.
-